![]() |
Wenn es schlecht ist aber man es trotzdem gern schaut ist es nicht schlecht sondern gut.
Übrigens bin ich in einer "Ich scheiß auf Kommasetzung" Phase. Ne ernsthaft, solangs unterhält kann es auch mit Strichmännchen und ner 08/15 story sein. Selbst dann ist es dennoch gut, allein weils unterhält. Dieser ganze Müll mit dem ernsten, sehr kritischen Bewertungen macht einen das ganze Animegenre zunichte. Früher hat ja auch keiner gesagt "döh, Pokemon voll lahme story, derp". Hat trotzdem jeder Hosenscheißer damals geschaut. Nochwas: Akuma no Riddle ist langweiliger Danganronpa. Da fehlt irgendwie die Spannung. |
Früher war man halt Kind, heute sind manche dann pseudo intellektuelle anti mainstream hippster.
|
Quote:
Spoiler:
zu dem Rest da oben: wenn ein Anime es schafft nicht von mir gedroppt zu werden dann macht er lediglich eine Sache richtig, ob er mir gefällt, Stiltechnisch, Animationstechnisch, Musiktechnisch, Storytechnisch und sonst was ist eine völlig andere Sache dementsprechend ist er auch nicht direkt gut nur weil ich ihn gucke, er macht Dinge besser als Anime die ich komplett schlecht finde (etwas besser zu machen als andere macht einen nicht automatisch gut) [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8pw2j.jpg[/IMG] Also langsam reichts mir |
Quote:
Edit: Könnte es sein das doch was zwischen denen läuft? Der Bruder sagte ja das sie aus dieser Familie sind und eigentlich nicht mal auf die Schule gehen dürften. Die verheimlichen doch was. |
jeder hat vlt nen anderes Wertungssystem, aber finde sowas wie "Er ist schlecht guck ihn aber trotzem gerne" totaler nonsense.. klingt wie nen überkritischer hippster. Wenn was schlecht ist, wieso guckt man es gerne? Wenn ich was gerne gucke ist es für mich persönlich min. durchschnitt ... alles andere entscheidet die Story zb ob es besser als durchschnitt ist.
|
Quote:
Hab übrigens die erste Folge geguckt werde es nicht weiter schauen. |
Quote:
es gibt tausende Gründe und daran ist nichts ein "überkritischer Hipster" sein nur weil ich einen Aspekt mag oder einen Grund habe etwas zu gucken ist es nicht gleich gut was soll das überhaupt für eine Aussage sein |
|
Quote:
|
Das Ziel in einem solchen Moment ist alles und jeden auf dieser Welt zu zerstören um sich vom Schmerz abzulenken.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Tolle Gründe, ehrlich, dann sollte man es auch so differenziert Ausdrücken.. vlt bin ich da grad pingelig, aber wenn man "was gerne sieht", dann nicht, nur weil man wissen will ob person X verreckt oder weil einem die Topfpflanzen im Hintergrund gefällt zB.. "der anime ist ja total schlecht ABER wegen der Topfplanze gucks ich es ja doch ganz gerne" Oo ... Wenn einer was gerne sieht, muss der Anime doch mehr haben als sowas, auch wenn die Story bissle hirnrissig ist... |
Quote:
|
Also wenn ihr phreeaks Ansichtsweise nachvollziehbarer findet als meine dann hab ich echt keine Hoffnung mehr für die Sektion
er sagt mir was ich von einem Anime zu denken habe, denn nur weil ich die Beziehung zwischen zwei Mädchen mag ist der restliche Anime auf keinen Fall schlecht, du magst etwas also musst du auch alles andere mögen!! Er ist gut!! Anitmainstreamhipster!! Maru!! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lohnt es sich Toradora zu lesen oder hat JC Staff alles adaptiert ? Ist das Ende im LN anders? |
Quote:
hehe |
wow league of legends toxic ist angekommen
|
Bei Isshuukan Friends frage ich mich grad ob "Hase-kun" so heißt weil die Japaner ja so sehr die Deutsche Sprache lieben und es in vielen Animes verwenden. Die Serie soll ja ziemlich niedlich sein etc. und Hase heißt ja auf Deutsch halt Hase^^ könnte da was dran sein :o?
|
Quote:
Woher sollen wir sowas wissen? - Wir sind auch nur Menschen wie du. |
Quote:
Ich find den Anime total gut, diese Saison hat echt einiges zu bieten. |
Quote:
|
Brynhildr
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8pXvT.jpg[/IMG] Elfen Lied [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8pXB9.jpg[/IMG] Zufall ICH GLAUBE NICHT |
Knights of Sidonia hat echt mal eine gute Erzählgeschwindigkeit. Hoffe sie können es beibehalten.
Auch hoffe ich, dass es keine weiteren Topteams gibt in denen Pärchen vorkommen. Es kann nicht gut gehen! |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wollte übrigens auch zu der Hyouka real location, habs aber dann doch nicht gemacht |
Quote:
Quote:
|
Die Zeichner leben halt auch irgendwo & viele Orte werden sie auch halt aus ihrem Umfeld übernehmen, ob bewusst oder unbewusst.
|
Falsch, das ist alles Teil des Planes der Illuminati um Hokage zu werden!
|
Quote:
|
Quote:
|
Damit die stärkste der dunklen Gilden SERN besiegt werden kann
|
um alle Nebencharakter Mädchen flachzulegen. Zumindest hätten viele Harem Animes so ausgehn solln.
|
Wir sind doch nichtg bei Yosuga no Sora wo sich ein kleiner Bengel durch das ganze Bergdorf vögelt xD
|
Ach für mich ist das alltag. Da kommt man mal rum und sieht was von der Welt und (besonders) ihren weiblichen Einwohnern.
Ich lebe einen Hentai. Ich höre in diesem moment schonwieder zwei Catgirls draußen rumpimpern. Zumindest hört man Fauchen und Miauen. |
Quote:
Sind ja Verschiedene Routen |
hört sich ja kimochi an bei dir drüben in deinem rl, mach mal fotos pls
|
werde mal anfagen animus zu zeichnen. first try :O
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/UmxGf.jpg[/IMG] #Edit: Sehe grad das der Schwanz verkackt ist omgomg |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:41. |