![]() |
Quote:
|
194.169.211.216:11450
würde aber lieber ohne labern spielen, da mein headset (neues) kratzig aufnimmt und ich mich dann besser konzentrieren kann. |
Quote:
|
Quote:
Der Ts ging vorhin off musste grad neu einzahlen. kommen sie nun oder nicht? |
Wie ist eure Meinung mittlerweile zu Warrock ?
- Hacker werden nie weniger - Weniger Spieler Meiner Meinung nach bricht die Community zusammen .. (nach und nach ) was ich eigentlich sehr traurig finde, da ich damals sehr viel warrock gespielt habe, doch nun verlier ich die Lust & ihr ? |
Quote:
|
Quote:
noch jemand lust zu zocken? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich verliere meine lust durch die Hacker ;) ( Auch wenn ich Plvler bin ) |
Quote:
|
Quote:
Für VIP- Cheats hab ich noch nie was ausgegeben. Andere Leute störe ich nicht, da ich normal spiele. Powerlvl & mache mit Killbot das ja nur unter meinen Warrock Accoutns. |
OMG o.0? neuer Hack?
Spoiler:
jemand ne idee? :o |
ey, ich hab mir neuen Acc gemacht und bin jetzt irgendwie level 3, wollte fragen ob jemand 2 Nächte mit mir powerleveln will (mit speedlvler bot) Jeder jeweils 1 Nacht. Ich weiß zwar nicht wie das geht - aber das wird schon
Ich würde sagen so ab 23:00 (auf wunsch auch etwas früher/später) bis ca 13 uhr (auf wunsch später/früher) |
Quote:
|
unterschied zwischen k1 und k1 gold
giebt es ein ? außer das die goldene gold ist und nen höhere rückstoß hat laut stats |
Quote:
|
Da gibt es keinen Unterschied. Es gibt sie nur in verschiedenen Farben (Gold, Pink), da viele gerne die K1 im 3. und 5. Slot haben.
|
Wenn ihr einen runtime error bekommen habt, ist das Easy zu machen ;) hab ich auch damals gemacht ^^
|
Quote:
m14+claymore mines = Raumcrash |
Quote:
|
Quote:
Schon seit G1 zeiten... Aber Nexon hält es ja nicht für nötig sowas zu fixxen. |
ohje das ja blöd
|
wie started man warrock nochmla nciht über die website ?
|
Quote:
|
bei mri ist dann der start button hell und ich kann ihn nicht klicken
|
antivirus und firewall aus ?
|
Quote:
Quote:
oder einfach nru Grauer Button? |
Fuu der Launcher bleibt immer Grau ...
Hab schon neu Installiert usw |
OVC ist ja nur wenn man das übers BIOS macht oder?
Das mit der Warrock.exe und dann die Priorität auf "Hoch" oder "Echtzeit" ist kein OVC, und man kann nicht wegen dem Gebannt werden? |
Habt ihr ihn aus dem Ordner gezogen oder eine richtige Verknüpfung erstellt?
|
Ich hab ihn unten in die Leiste einfach gezogen ^^
|
suche einen der beim plvling auf derbaran geht ca ~1-2 stunden &danach wechsel
bei interesse -> PN |
Quote:
Kommt : Server: Europe 2 Raum: 91 Passwort: epvphacker |
Ich auch :*
|
Will jetzt jemand Plvln mit Speedlvlers bot ??
Hätte Zeit am besten abwechselnd jede halbe stunde wechseln.. |
jo ich ^^
|
TeamSpeak 3 Server Extern für WarRock!
Hallo E*PvP WarRocker,
Ich biete euch hier offiziel mein TeamSpeak 3 Server an, damit ihr eure Kommerzielle Angelegenheiten, ggf. Spiel -Information austauschen könnt! Ihr erreicht mein TeamSpeak 3 Server unter der Ip: 109.230.228.95:9990 Hier noch meine YouTube -Vorstellung! Gruß .Sags Barney .! |
stehen in nächster zeit irgendwelche events an ? (BEKANNTE)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:07. |