![]() |
Quote:
insgesamt gefällts mir ;) Quote:
|
Quote:
Also ich finds gut gelungen. Bloß der Lichteffekt in der Mitte ist vielleicht etwas zu kräftig und lenkt deshalb ab. Typo find ich gut. Ist gut gelungen. Mal was neues Probiert. Muss es nochmal überarbeiten, hab jetzt aber grad kb mehr und lad einfach mal V 1.0 hoch^^: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Leider etwas pixelig. |
Quote:
Quote:
ja, quoten ging schief:p |
Quote:
€dit: Soo mal was von mir. Das erste mal mit Graustufen gearbeitet, die Guild Wars Typo hab ich selber drauf gemacht, nich dass ihr denkt die war auf dem Stock^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit2: Überarbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Des Of Army Ghosts hat doch nichts mit Guild Wars zu tun ? Ansonsten gefällts mir , aber ich weiß nicht wirklich wo ich hinschauen soll . Ein Highlight oder ähnliches fehlt -
|
Quote:
Hab den Fokus jetzt mehr auf die Mitte gesetzt und ein bisschen Teifenschärfe reingebracht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ah , freu mich zwar auf GW 2 aber hab mich noch nicht allzu sehr auf Story mäßiges informiert eher aufs Gameplay :D
Sieht viel besser aus ! Mir würrde jetzt nichts mehr einfallen was mir nicht gefällt / mir auffällt |
Quote:
mal wieder was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback wäre nett |
Quote:
|
Quote:
|
Eternal , warum machst du dir eigentlich keinen Hübschen Avatar?
b2t: Eternal , bei deiner Sig verwirrt mich etwas ô_O , warum steht da "of Army Ghosts" und nicht Army of Ghosts? (: Ansonsten ganz hübsch , bisschen monoton/m finde ich... |
Erst kommt das "Army", dann das "of" und dann das "Ghosts" .. ;)
|
Quote:
Das einzige was mich stört ist, dass wenn man genau hinguckt sieht das da eine hand ist obwohl man sich vorher sicher war das es eine waffe ist (bumblebee tut). naja vllt diesen effekt so hinbekommen das es aus seiner handfläche kommt bzw nicht von seinem handgelenk. |
Mal wiederein Noobywerk von mir=P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 'MK,deine gefällt mir sehr gut,nur den Effekt an der Hand gefällt mir nich so=) Hau mal noch nen Typo rein;) |
| All times are GMT +2. The time now is 08:29. |