![]() |
Quote:
|
Quote:
|
1. aktuellen vodafone vertrag angeschaut der im oktober 2 jahre alt wird
2. andere anbieter angeschaut und günstigeres angebot gefunden 3. vodafone angerufen ob man da was machen kann weil langjähriger kunde etc. - antwort: keine sonderkonditionen 4. kündigung geschrieben 5. eben anruf bekommen mit neuem angebot dass nochmal 10% günstiger ist als das bei der konkurrenz win? :X |
Nabend
|
e*pvp is besser als jeder live ticker ;f
|
geniales tor
|
geiles tor
|
zitat klinsmann: " wie er da 1 gegen 1 geht gegen 2 mann" :X
|
Chef, vielmehr welche Verträge du hast, interessiert mich wie du aussiehst, Chef.
|
Quote:
|
wer spielt den gerade ?
|
nettes tor ;)
|
Quote:
|
Spanien - Honduras
1 : 0 geiles tor^^ |
oho.. spanien tor geschossen
|
sup kidz
|
meh. kein bock auf zocken und im fernsehen läuft nur fußball (und darauf hab ich grad auch keine lust).
wat do? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BTW: Für richtiges Stadionfeeling. BOXEN VOLL AUFDREHEN UND GOGO! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BTW: Was meinste mit Intro? Nachdem das Entwicklerlogo kommt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ Usb. Ja! |
hast du dx11 mal installiert? (auch wenn man keine dx11 graka hat)
|
Quote:
|
Man ich find das Drum intro von My generation ja so epic, auch wenns total simpel ist :D
|
Quote:
Geh mal in den Ordner in den du es installiert hast und da müsste eigentlich ein Ordner "install" sein. Aus dem Ordner installierste mal alles und dann sollte das laufen. Bei der RZR Version jedenfalls. |
Wer hätt eig Intresse daran GW1 nochmal zu Speedclearen um Boni für den zweiten Teil zu farmen?
|
Quote:
|
*hust* alle "kaufen" ihre games hier ;O
|
facebook plugin auf epvp wtf
|
Quote:
|
Quote:
|
social network rotz.....