![]() |
Quote:
|
Quote:
Wie gesagt, bin mir nicht komplett sicher aber es war zumindest knapp vor Gold/ Silber war schon vor dem Finale safe :D |
Das Matchmaking-System fuckt mich ab man hat zu 90% nur Wins aber steigt nicht auf ..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ist mir auch net so wichtig weil im Endeffekt kommt er irgendwann immer ;) |
|
Quote:
Habe SoloQ mehr Wins als mit Full Lobby :D Wohl die falschen Mates am Start, hehe |
SUCHE JEMANDEN, DER SICH GUT MIT HEADSETS & TEAMSPEAK AUSKENNT! Bezahlung möglich..
|
Quote:
|
Quote:
IST NUNMAL SO, DA VERSTEHT MAN DICH EHER Im MM gegen 4 Leute mit 20-60 Stunden, so macht CS Spaß |
Wie sieht es bei euch mit der Dreamhack aus? Kauft ihr euch paar Sticker? Und wie findet ihr denn so die neuen Sticker? ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dude, war doch nur nen fun front :D bots adden dich auch, wenn dein inventar privat ist ^^ aber der "im gegensatz zu dir bin ich wer auf Steam" Spruch ist fast so lächerlich wie wenn Biba Mods dich als No Names beleidigen :D |
Quote:
Mich haben schon relativ lange keine Bots mehr geadded :/ Bin aber wer auf Steam :( |
Quote:
|
Quote:
B2T: |
Quote:
Quote:
btw kuchen bester mann Nehme an der neuen Pick em nicht Teil, finde das kompletten Schwachsinn |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
42s bis 43s <3 |
Quote:
|
Quote:
bist doch doch richtig fame in steam, kannst dir doch nicht einfach so dein leben nehmen |
Darf ich mir popcorn holen? :)
btw. mit ak geht gut rein. |
Quote:
Aber ich hab hier kein Leben :-D Könntest natürlich jetzt sagen, dass du die ganze Zeit das Spiel an hattest und afk warst. Aber deine 197 MM Wins in der Zeit von der Bloodhount Operation sprich ca. 400 MM Spiele in den letzten 2-3 Monaten sagen etwas anderes aus. Alles Recherche von maximal 5 Minuten, falls du mich wieder mit kein Leben fronten willst. Quote:
Ränge sagen eh nichts aus, der wird auch nur gecalled wenn ich danach gefragt werde. Ist nicht mein ganzer Stolz wie bei dir und im ersten Satz des Steam Profiles festgehalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Aber okay, können wir es jetzt dabei stehen lassen? ________________ Eben Sticker in CS geplaced, meine erste Pick´em da mir die Trophy ganz gut gefällt. Picks falls es jemanden bockt: Fnatic Cloud9 TSM G2 VP NIP nV Navi bin richtig hyped, Kumpel feiert währendessen zwar Bday und werde dadurch 2 Spieltage verpassen aber würde mir am liebsten wünschen, dass es jetzt bald los geht <3 |
als ob du dich für diesen post nicht selber schämst
|
bei euch läuft. Wird Zeit das der chit chat mal wieder geschlossen wird.
|
Quote:
Code / Cheate nur um Leuten wie dir den Spaß am Spiel zu nehmen. uff yaa |
Ich mach jetzt mal einen auf erwachsen und lasse es, bevor ich tatsächlich noch anfange mit Keks zu diskutieren.
Wenn aber noch mehr von der Sorte kommen, mache ich den Felix, loelsen. |
Kannst auch den Heinrich machen.
Letztes Ragegame heute, danach erst morgen wieder. Wer möchte, /id/v1337be/ |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
ansonsten alles gleich und sich mit 1300posts mehr zufronten, nunja Wshbr oder ich haben an manchen Tagen 200 Posts gespammt, also ist das nichts besonderes |
Quote:
|
bleibt doch ruhig.
|
Quote:
Verstehe die Aufregung nicht, habe doch lediglich gesagt das Globals bessere Menschen sind. Immer diese Sensibelchen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:30. |