![]() |
Keys kosten neuerdings 1,99€ -.-
|
Preise werden ja nach dem $ Kurs angepasst.
|
Wisst ihr ob ich bei einem frisch erstelltem Account bei dem CSGO per Gift/Key aktiviert wurde, Kistenkeys ingame kaufen kann?
Im CommunityMarket kann man nix kaufen, wenn man nicht vor mind. 30Tagen ein Game im Shop gekauft hat, das weiß ich.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich glaube bei ganz neuen accounts sogar 15 tage steam guard an haben, 7 tage sind es nur wenn du nen alten acc bei nem neuen gerät anmeldest^^ und kaufen im shop kann man immer, nur im market nicht.
|
Quote:
Generell muss Steam Guard 15 Tage aktiviert sein und auf dem Gerät, wo man handeln will muss man mindestens 7 Tage eingeloggt sein. |
Hatte noch 17Stunden competive bann in cs:go steam neugestartet und geupdated auf einmal nurnoch 30minuten o.O
|
Quote:
|
Heyho community :b
ich bin auf der Suche nach ein paar mitspielern in Cs Go :b hab 340+ Spielstunden bin aber Silber elite Meister weil ein freund eine zeitlang (während ich im Urlaub war) gezockt hat, und mich weil er es lustig fand downgeranked hat aber Rank ist ja eh egal Skill zählt Bin 17 Jahre alt und wohne in NRW und ich hätte ein Teamspeak den wir benutzen könnten :b Steam:CyprAx |
Quote:
Das nächste mal vorher schauen plox. ___ Glaube schmeiße csgo am Wochenende auch mal wieder an :3. privattriggerrulez |
viele hacker unterwegs die tage, kein fun mehr
|
Quote:
|
Gestern n Knife gezogen, grad wieder ein Knife gezogen..
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast du viele Skins? :awesome: Aber warum findet man es so geil zu cheaten? Wo ist da der Reiz am Spiel? O.o Quote:
Sag doch auch mal was für eins :o Quote:
Er kann sie mir ruhig geben wenn er will ;) |
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaja hat schon nen Grund warum ich aufgehört habe :D |
Hat hier wer Lust auf ein paar Runden Match Making? (MG2) Schreibt mir einfach per PN :).
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c5NBq/00c9ca0ee1.jpg[/IMG]
rip |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Semler : "The real problem here for property is,..."
Anders : "That one of there players just got vac banned? :D" HAHAHAH |
Beste leben wenn man n 5er premade spielen will, dann gematcht wird, die anderen zu 4. in nem game sind und man selbst alleine mit 4 randoms gematcht wird
why not dann geht man raus und kriegt 24h ban >.< |
WARUM KRIEGE ICH NUR NOCH SPASTEN IN MEIN TEAM -.-
|
Quote:
|
Quote:
Warum gehst du auch raus? :o |
Hatte 0 Lust alleine zu spielen, bin noch im Warmup geleavt, dann hört das Spiel doch auf oder? :v
|
Nö. Die bekommen einen bot und du die sperre.
|
Iniuria-us VAC DT
Mustcheat.com VAC DT Aimware.com VAC DT Neverlan.ws VAC DT |
Quote:
|
Yuno war doch auch vor 1-2 wochen DT .. ^^
|
Unterbricht ein draw eigentlich die win Serie?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |