![]() |
Wieso kann ich z.B TSM Dyrus nicht finden? Will mir mal seine runen anschauen aber ich bekomme da einen lvl 2 Champion oO
|
Teemo gewinnt halt als counterpick so gut wie immer die lane
|
Quote:
Der Account existiert nur auf dem Tournament Server von ipl4 |
Quote:
|
Ah, okay :(
|
WTF
HABEN DIE ALLE GEKIFFT ODER WHY SEHE ICH EINE KAYLE |
Quote:
|
Quote:
|
Link bitte ._.
|
Kayle auf ner bot lane ist richtig gut .. der einzige nachteil ist halt dass sie krasser pusht als tristana
fcking dyrus 310 creeps .. |
Quote:
|
Also den sieg hat sich TSM verdient wirklich gut gespielt .
|
Quote:
Quote:
Ich hab grad 0 Plan was fürn Setup, die benutzen, aber ich find dass Kayle defintiv 'nen Pick wert ist. Sie hat halt 'ne Gamebreaking Ult, wenn man 'nen Hypercarry hat, der instant rausgefocust wird. |
Quote:
|
TSHIRT!!!!!!!!!
|
Game Number 2 LETS GOOOOOO
|
Karthus? <.<
|
ich suche derzeit nach einer neuen Gamer Maus.
Ich möchte mir eine Maus zwischen 0-80€ kaufen. Welche würdet ihr empfehlen? Bitte keine Logitech Mäuse, da mir meine 3 letzten Mäuse nach 5 Monate kaputt gegangen sind. |
Kayle wird imo total unterschätzt, die ulti kann dir halt jeden teamfight gewinnen wenn du (kayle), oder ein andere aus deinem Team extrem fed ist und sie alle stompt (AP carry).
z.B. Cassio mit der Kayle ulti ist einfach awesome. Quote:
wenn nicht logitech dann guck dir mal die an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Im neuen Patch gibt es wohl einen neuen first blood schriftzug und eine exp anzeige neben dem namen, direkt links neben dem level.
source: patch preview video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dunno was ich von dem MR Runes nerf halten soll. die schwachen mr glyphs werden noch schwächer qq.. <.< |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Ich versteh nicht warum Teemo gebufft wird >.<
Versaut mir immer die Top Lane -.- |
was buffen die denn an teemo?
|
Omg mr glyph nerf my ass
|
xD habt ihr gesehen wie regi und dyrus schon gejubelt haben? tsm hat gewonnen und das spielt ist noch mitten drin .
Dat delay ! ^^ |
gg wp tsm
|
TSM back to old strength... <3 :3
I like! |
Kennen, Masteries & Runen ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DEM SHEN SKIN TOO GUD! |
Quote:
|
Wurde es hier schon gepostet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Atams nerf =( - Der neue Held sieht krank aus, bin gespannt wie er sich spielt. Ein kleiner Akali Buff ^^ und zu den Rune Changes: WoW ... |
Quote:
wits end teurer gemacht .. :C |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nun brauche ich ja länger bis ich dass Teil immer auf Udyr habe X.x |
Wow hab ne pax sivir auf 1070 elo im team :D
|
Quote:
|
Hab mir grad mal die Matches so angesehen, find ich genial was Dignitas so macht.
Soraka mid, Fizz mit Triforce/wits end top :O und ap lulu top. und dann gewinnen sie auch noch, richtig nice. |
Quote:
Mpen Armor/Energyreg/Hplvl Mr/Aplvl Spellvamp |
| All times are GMT +2. The time now is 18:53. |