elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

Real~Life 08/29/2012 17:33

Quote:

Originally Posted by Chowniіqhtz (Post 18475725)
Darum gehts gar nicht.
Wenn man die "Ausländer" (ich mag dieses Wort nicht), nicht beleidigt oder unfair behandelt, dann ist dies kein Rassismus.
Jedoch sind Türken in WarRock dafür bekannt (wie npnpBro bereits sagte), dass sie (sehr stark) laggen.
Das ist kein Vorurteil, keine Gerücht keine These, das ist einfach die Wahrheit.
Genauso wie die Türken vielleicht sagen, dass die Deutschen nur beleidigen. (Es sind zwar nicht alle - aber die meisten. Und so ist es mit den Türken und den Laggs genauso)

Die Türken von denen du da jedoch sprichst wohnen in....Richtig, Deutschland! Also beziehen sie das gleiche Internet wie, Richtig! Wir. Wir haben in Deutschland einfach ein massives Integrationsproblem und da ist unsere gesellschaft der Hauptverursacher. Aber ich habe jetzt keine Lust meinen genauen Standpunkt hier zu definieren.

◄~TimBooOOoo~► 08/29/2012 17:36

10 % NX Cash mehr beim kauf ;)
bis 19.september

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Employy' 08/29/2012 19:23

Quote:

Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► (Post 18474508)
Rote keulen?! o.O
du meinst sicher ein kostüm oder?

Ja, so in der Art :D Da gabs glaub ich auch so eine Maske oder so dazu :D

driftmαsterx3 08/29/2012 20:03

Quote:

Originally Posted by Real~Life (Post 18475597)
Ist das für dich ein Problem? Sie haben das Recht dazu die anderen Server zu nutzen, wie auch du das Recht hast, die amerikanischenen und türkkischen Server zu nutzen. Ich versteh nicht was dieser abolsut schwachsinnige permanente Rassismus soll. Die Ausländer gehen mir in F2P-Spielen weit weniger auf die Nerven, als die kleinen (zum Großteil deutschen) Kidner, die meinen einen auf Internet-Gangster machen zu müssen.

Achja, habe ich das Recht einen türkischen oder gar amerikanischen Server zu nutzen?

CryF0rLifeX 08/29/2012 20:39

ich vermisse das bikini event es läuft gerade in Korea :o

Employy' 08/29/2012 20:56

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 18479586)
ich vermisse das bikini event es läuft gerade in Korea :o

ich spiele seit über 2 Jahren Warrock und habe das Event noch nie mitgemacht, da ich in dem Zeitraum immer eine Warrockpause hatte :(

Rentrix 08/29/2012 21:41

Dann mach keine Pause :)
Wer da der sich mit C# gut auskennt ??

Isaac Newton 08/29/2012 21:57

xd der Ares meint zu mir ich bin morgen gebannt :D mir doch wayne, wieso checken die das nich? xd

misterkatze 08/29/2012 22:00

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18478861)
Achja, habe ich das Recht einen türkischen oder gar amerikanischen Server zu nutzen?

Jetzt mach nicht einen auf schlau. Nimm dir ein türkischen Proxy Server und versuch mal auf die deuschen Server zu kommen. Geht ebenso wenig!

driftmαsterx3 08/29/2012 22:02

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481275)
Jetzt mach nicht einen auf schlau. Nimm dir ein türkischen Proxy Server und versuch mal auf die deuschen Server zu kommen. Geht ebenso wenig!

Es ging um Europa. Es ging auch anfangs darum warum die ganzen Türken auf EU kommen. Warum gings darum? Weil hauptsächlich die Türkischen Mitspieler laggen. Warum das so ist? Woher soll ich das wissen. Es ist so.

#Thug Life 08/29/2012 22:03

Quote:

Originally Posted by npnpBro (Post 18481193)
xd der Ares meint zu mir ich bin morgen gebannt :D mir doch wayne, wieso checken die das nich? xd

Die denken immer du machst das aus nem bestimmten Grund:D
Dass zu z.B. einfach der höchste Spieler usw sein willst.
Dass du das ausnahmsweise aus Langeweile machst und nicht wie die anderen P-Lvler die das meist brauchen um ihr Ego zu pushen verstehen sie nicht:D

misterkatze 08/29/2012 22:13

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18481317)
Es ging um Europa. Es ging auch anfangs darum warum die ganzen Türken auf EU kommen. Warum gings darum? Weil hauptsächlich die Türkischen Mitspieler laggen. Warum das so ist? Woher soll ich das wissen. Es ist so.

Du meintest, dass du nicht das Recht hättest auf türkische bzw. amerikanische Server zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst und auch dein Internet bei einem deutschen Provider beziehst.
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er.

Verbessert mich... :P

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18481339)
Die denken immer du machst das aus nem bestimmten Grund:D
Dass zu z.B. einfach der höchste Spieler usw sein willst.
Dass du das ausnahmsweise aus Langeweile machst und nicht wie die anderen P-Lvler die das meist brauchen um ihr Ego zu pushen verstehen sie nicht:D

Ich bin nach wie vor der Meinung Nexon sollte sich ein paar Game Master suchen, die wirklich ein bisschen Ahnung von Warrock und der Community haben.

Chowniіqhtz 08/29/2012 22:16

Quote:

Originally Posted by npnpBro (Post 18481193)

Und ich heiße /\/\arcel ingame :)).

Ares ist sowieso einer, der ... (fallen mir nicht mal Worte ein, BeN halt).
Schreib doch mal in die Lobby, dass du gebannt werden moechtest :)

driftmαsterx3 08/29/2012 22:17

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481519)
Du meintest, dass du nicht das Recht hättest auf türkische bzw. amerikanische Server zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst und auch dein Internet bei einem deutschen Provider beziehst.
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er.

Ich wohne in Österreich.
Natürlich stimmt das nicht immer. Aber es fällt sogut wie jedem auf, dass hauptsächlich die türkischen Mitspieler am Laggen sind. Und wenn ich spiele, bei mir jeder n durchschnittlichen 50er Ping hat und dann Leute reinkommen die laggen, dann auch noch mit Namen wie 'turkyeskiller7x' oder Ähnlichem, oder auf türkisch (mit ganz viel ü ä i und y) schreiben, weiß man schon, dass das Türken sind.

misterkatze 08/29/2012 22:18

Quote:

Originally Posted by Chowniіqhtz (Post 18481586)

Der Bug mit dem Umgedrehten Fragezeichen ist sowieso nichts wert. Die meisten Game Master genießen ihren Status und fertig.

Btw. bin der ohne Name und "d(*-*)b"

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18481618)
Ich wohne in Österreich.
Natürlich stimmt das nicht immer. Aber es fällt sogut wie jedem auf, dass hauptsächlich die türkischen Mitspieler am Laggen sind. Und wenn ich spiele, bei mir jeder n durchschnittlichen 50er Ping hat und dann Leute reinkommen die laggen, dann auch noch mit Namen wie 'turkyeskiller7x' oder Ähnlichem, oder auf türkisch (mit ganz viel ü ä i und y) schreiben, weiß man schon, dass das Türken sind.

Viele der "turkbozzstyla7x" wohen in Deutschland. Das ist jetzt nicht ausländerfeindliche gemeint, aber das sind zum Großteil großmäulige 14-jährige, die die 1k Leitung ihrer Eltern benutzen, da die den Arsch nicht hochkriegen mal arbeiten zu gehen. So ist es auch mit vielen Deutschen.

driftmαsterx3 08/29/2012 22:21

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481641)
Der Bug mit dem Umgedrehten Fragezeichen ist sowieso nichts wert. Die meisten Game Master genießen ihren Status und fertig.

und miau7z

meiner mit Leerzeichen wurde ja vom bösen BeNnylein gebannt. Als ich vor seinen Augen rumgejumpt bin :rolleyes:

◄~TimBooOOoo~► 08/29/2012 22:22

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481641)

wie hast du das spiegelverkehrte d gemacht :awesome:
warum laggt´s heut so? :(

driftmαsterx3 08/29/2012 22:24

Quote:

Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► (Post 18481704)
wie hast du das spiegelverkehrte d gemacht :awesome:
warum laggt´s heut so? :(

misterkatze 08/29/2012 22:26

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18481683)
und miau7z

meiner mit Leerzeichen wurde ja vom bösen BeNnylein gebannt. Als ich vor seinen Augen rumgejumpt bin :rolleyes:

Ich habe glaube ich die Accounts mit 13, 3 und 7 Leertasten.

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18481757)

Das war ironisch gemein.
Hoffe ich doch :O

driftmαsterx3 08/29/2012 22:28

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481780)
Ich habe glaube ich die Accounts mit 13, 3 und 7 Leertasten.

Ich glaub ich hatte 5 oder söx

Chowniіqhtz 08/29/2012 22:37

@ meeow' Ich habe nichts von Fragezeichen erwähnt, ich habe gesagt, dass ich einen Account namens /\/\arcel besitze, aber nur damit sich npnpBro aufregt :P

#Thug Life 08/29/2012 22:55

Quote:

Originally Posted by Chowniіqhtz (Post 18481586)

Ich hab damals Ares aka BeN mit *~*Monkey™ extra Privat zugespammt mit "Wie gefällt dir mein Name?/Mein Name ist schöner als deiner!/..."
Es kam immer die gleiche Antwort: Morgen bist du gebannt!
Und was ist? Ich bin bis heute nicht gebannt worden.
Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481519)

Ich bin nach wie vor der Meinung Nexon sollte sich ein paar Game Master suchen, die wirklich ein bisschen Ahnung von Warrock und der Community haben.

Ja die sollten Leute wie mich nehmen!
Ich sorge für Recht und Ordnung in WR!!! ICH WERDE DER ERSTE HACKENDE GM!!!!!!

driftmαsterx3 08/29/2012 22:57

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18482259)
Ich hab damals Ares aka BeN mit *~*Monkey™ extra Privat zugespammt mit "Wie gefällt dir mein Name?/Mein Name ist schöner als deiner!/..."

Wenn du ein hackender GM wirst dann hekk mir doch bitte mein Account auf 101.

MotherX 08/29/2012 23:01

Quote:

Ohaaa wenn interessiert es das du nix zutun hast ausser Leute voll zu spammen.

CryF0rLifeX 08/29/2012 23:04

Quote:

Originally Posted by MotherX (Post 18482393)
Ohaaa wenn interessiert es das du nix zutun hast ausser Leute voll zu spammen.

wofür heißt es den Laberecke :facepalm:

MotherX 08/29/2012 23:08

Quote:

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 18482426)
wofür heißt es den Laberecke :facepalm:

Es geht nicht darum was hier geschrieben wird sondern was er gemacht hat, but okay wollte es ja nur mal gesagt haben und bin wieder weg.

Rentrix 08/29/2012 23:10

xD Ares sollte sein pw mal ändern :DDDD

Isaac Newton 08/29/2012 23:11

Quote:

Originally Posted by .Crystal' (Post 18482517)

xD Ares sollte sein pw mal ändern :DDDD

1. Altes Interface
2. Ares hat 0%.

Rentrix 08/29/2012 23:12

Quote:

Originally Posted by npnpBro (Post 18482535)
1. Altes Interface
2. Ares hat 0%.

Ich weiß war nur ein kleiner Joke :D
Ist vom Pserver ;)

◄~TimBooOOoo~► 08/29/2012 23:19

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18481780)
Das war ironisch gemein.
Hoffe ich doch :O

JA WAR ES!
...

Was gibt´s nochmal am 30 als preis für Login event? :o

misterkatze 08/29/2012 23:44

Quote:

Da bist du auch noch drauf. Da waren wir glaube ich damals mit Marlon und Chris aufm TS.

:awesome:

Staminastick 08/30/2012 00:02

BeN ist sowieso voll der Flamer. Meint jeden Bannen zu müssen.

Mich wollte er auch schon bannen, weil ich mal einen "doppelten Shot" nach dem Runden gewinn hatte. Er meinte es sei ein hack dabei passiert das öfters das man, wenn man genau bei Rundengewinn schießt mit der Sniper z.B 2x schießt

MotherX 08/30/2012 00:06

Quote:

Originally Posted by Staminastick (Post 18483201)
BeN ist sowieso voll der Flamer. Meint jeden Bannen zu müssen.

Mich wollte er auch schon bannen, weil ich mal einen "doppelten Shot" nach dem Runden gewinn hatte. Er meinte es sei ein hack dabei passiert das öfters das man, wenn man genau bei Rundengewinn schießt mit der Sniper z.B 2x schießt

böse

CryF0rLifeX 08/30/2012 00:25

ich hatte mit ares noch keine ausernandersetzung....über sirion rede ich jetzt nicht.....

ingame bin ich unter CryF0rLifeX bzw aiirbusterr5r8x zu finden......

misterkatze 08/30/2012 00:26

"Die plödn GM's merkn dat doch eh nich"

MotherX 08/30/2012 00:27

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 18483444)
ich hatte mit ares noch keine ausernandersetzung....über sirion rede ich jetzt nicht.....

ingame bin ich unter CryF0rLifeX bzw aiirbusterr5r8x zu finden......

Ich auch nicht xD und mit dir habe ich heute glaube ich gezockt^^

Isaac Newton 08/30/2012 00:37

Quote:

Originally Posted by meeow' (Post 18483457)

"Die plödn GM's merkn dat doch eh nich"

Hab ich irgendwo gesagt, dass die GMs das nicht merken? Was die Leute mir für Sätze in den Mund legen, unglaublich...

MotherX 08/30/2012 00:49

Quote:

Originally Posted by npnpBro (Post 18483583)
Hab ich irgendwo gesagt, dass die GMs das nicht merken? Was die Leute mir für Sätze in den Mund legen, unglaublich...

und nen nickchange bewahrt einen auch nicht vor nem ban die id bleibt die selbe... :D

◄~TimBooOOoo~► 08/30/2012 00:50

Der Name wird bei WR-Stats in der Liste angezeigt aber es kommt
Quote:

ERROR: Can't read Players Data from Nexon...
This Account does not exist!
Trotzdem wird er bald sicher banned sein :o

schade um den acc :D

Isaac Newton 08/30/2012 01:09

Quote:

Originally Posted by MotherX (Post 18483716)
und nen nickchange bewahrt einen auch nicht vor nem ban die id bleibt die selbe... :D

Weiß ich mein Gott, wieso versteht ihr eigentlich nicht, dass mir der Account am Arsch vorbei geht? 100Mal hier schon geschrieben. Ich spiele auch nicht mit dem Account, 2-3 Games vlt mehr nicht. Ich spiele weiterhin mit meinem Legit Account. Meine Güte ey...

Quote:

Der Name wird bei WR-Stats in der Liste angezeigt aber es kommt
Zitat:
ERROR: Can't read Players Data from Nexon...
This Account does not exist!
Trotzdem wird er bald sicher banned sein

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 868x160.

schade um den acc
Weiß ich, denkst du ich mache die Fragezeichen just4fun rein? Btw hab ich schon wieder nickchanged in xThepain7x, damit man mich in Warrock-Stats findet.

All times are GMT +2. The time now is 09:53.