![]() |
Quote:
|
10 % NX Cash mehr beim kauf ;)
bis 19.september [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich vermisse das bikini event es läuft gerade in Korea :o
|
Quote:
|
Dann mach keine Pause :)
Wer da der sich mit C# gut auskennt ?? |
xd der Ares meint zu mir ich bin morgen gebannt :D mir doch wayne, wieso checken die das nich? xd
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dass zu z.B. einfach der höchste Spieler usw sein willst. Dass du das ausnahmsweise aus Langeweile machst und nicht wie die anderen P-Lvler die das meist brauchen um ihr Ego zu pushen verstehen sie nicht:D |
Quote:
Jedes Land welches zu der EU gehört, hat wohl das Recht auf den Europa Server zugreifen zu können. Außerdem stimmt es nicht immer, dass türkische Spieler am meisten laggen. Soweit ich das weiss ist Warrock ein p2p basiertes Spiel. Wenn also jemand aus der Türkei eine schlechte Verbindung zu dir hat, laggt er. Verbessert mich... :P Quote:
|
Quote:
Ares ist sowieso einer, der ... (fallen mir nicht mal Worte ein, BeN halt). Schreib doch mal in die Lobby, dass du gebannt werden moechtest :) |
Quote:
Natürlich stimmt das nicht immer. Aber es fällt sogut wie jedem auf, dass hauptsächlich die türkischen Mitspieler am Laggen sind. Und wenn ich spiele, bei mir jeder n durchschnittlichen 50er Ping hat und dann Leute reinkommen die laggen, dann auch noch mit Namen wie 'turkyeskiller7x' oder Ähnlichem, oder auf türkisch (mit ganz viel ü ä i und y) schreiben, weiß man schon, dass das Türken sind. |
Quote:
Btw. bin der ohne Name und "d(*-*)b" Quote:
|
Quote:
meiner mit Leerzeichen wurde ja vom bösen BeNnylein gebannt. Als ich vor seinen Augen rumgejumpt bin :rolleyes: |
Quote:
warum laggt´s heut so? :( |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hoffe ich doch :O |
Quote:
|
@ meeow' Ich habe nichts von Fragezeichen erwähnt, ich habe gesagt, dass ich einen Account namens /\/\arcel besitze, aber nur damit sich npnpBro aufregt :P
|
Quote:
Es kam immer die gleiche Antwort: Morgen bist du gebannt! Und was ist? Ich bin bis heute nicht gebannt worden. Quote:
Ich sorge für Recht und Ordnung in WR!!! ICH WERDE DER ERSTE HACKENDE GM!!!!!! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Es geht nicht darum was hier geschrieben wird sondern was er gemacht hat, but okay wollte es ja nur mal gesagt haben und bin wieder weg. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD Ares sollte sein pw mal ändern :DDDD |
Quote:
2. Ares hat 0%. |
Quote:
Ist vom Pserver ;) |
Quote:
... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was gibt´s nochmal am 30 als preis für Login event? :o |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: |
BeN ist sowieso voll der Flamer. Meint jeden Bannen zu müssen.
Mich wollte er auch schon bannen, weil ich mal einen "doppelten Shot" nach dem Runden gewinn hatte. Er meinte es sei ein hack dabei passiert das öfters das man, wenn man genau bei Rundengewinn schießt mit der Sniper z.B 2x schießt |
Quote:
|
ich hatte mit ares noch keine ausernandersetzung....über sirion rede ich jetzt nicht.....
ingame bin ich unter CryF0rLifeX bzw aiirbusterr5r8x zu finden...... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Die plödn GM's merkn dat doch eh nich" |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Name wird bei WR-Stats in der Liste angezeigt aber es kommt
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schade um den acc :D |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |