![]() |
Suche noch Teamler!
Ist erstmal nur Hamachi 1x Techniker der mir Hilft ^^ 1x Designer für Farben von Rüstungen |
Ich versponsore hier meinen test root!
Der war eigentlich nur da um die files aufzubauen wer ihn braucht soll mich mal adden seedleed mfg |
Metin2Stop sucht ein großes Team!
Wir suchen mehrere Game Master & Moderatoren für die Server. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich per privaten Nachricht oder fügt mich bei Skype hinzu. Auf dem Teamspeak 3 Server oder per Skype werden weitere Informationen ausgetauscht. Ich möchte hier im Beitrag nicht so viele Informationen preisgeben, denn wir bieten den Leuten, die Interesse haben, eine Chance. Skype: Stawler |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Added mich einfach in Skype, falls ihr Fragen habt / Euch bewerben wollt. Addy: akusa.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Biete mich als GameMaster oder Supporter an. Inhaltsverzeichnis: Zu meiner Person Erfahrung in Mt2 Warum ich ? Vorteile & Nachteile Schluss __________________________________________________ ______ Zu meiner Person: Hallo mein Name ist Marco ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald nähe Rothaus (falls einer das Bier kennt). Zu meinen Hobbys gehören Party machen und ganz klar Metin2 spielen __________________________________________________ ______ Erfahrung in Mt2: Ich spiele seit ca. 7 Jahren Metin2 zwar waren die letzten 2 Jahren nicht besonders aktiv aber ich glaube ich kann behaupten das ich mich ziemlich gut in dem Spiel auskenne und auf fast jede Frage eine Antwort weis. Habe ca. 3-4 Jahre auf .DE gespielt und die restliche Zeit auf verschiedenen P-Servern. Hatte auch diverse "High"-Chars wie zum beispiel einen Mentalo Lv. 93 einen WaSu Lv. 89 und andere. __________________________________________________ ______ Warum ich ? Ihr fragt euch sicher "Warum sollten wir genau dich nehmen ?" das kann ich euch ganz leicht beantworten. Und zwar war ich schon in mehreren Teams und hab laut den verschiedenen Teams auch eine gute Arbeit verrichtet. Ich bleibe bei jeder Situation ruhig und gelassen und verliere niemals die Beherrschung auch bei schwierigen Usern selbst wenn sie beleidigend werden bleibe ich sachlich und lasse mich nicht aus dem konzept bringen. Auch wenn ein User mal etwas länger brauch ist das für mich kein Problem da ich einfach gerne supporte und es liebe Mitspielern zuhelfen. Zudem finde ich das ich eine relative gute Rechtschreibung habe. Nur mit den "," habe ich meine Probleme. Auserdem habe ich keine Freunde die Metin2 spielen so kann ich keinen pushen oder bevorzugen falls es zwischen 2 Spielern zum streit kommt. __________________________________________________ ______ Vorteile & Nachteile: Vorteile: Abends/Nachts lange Online Teamfähig Zielstrebig Freundlich Ruhig Unpateiisch Nachteile: momentan kein Headset (nur Laptop Mic) kein Skype leicht schüchtern __________________________________________________ ______ Schlusswort: Erstmal Danke das du meine Bewerbung bis hier her gelesen hast. Ich hoffe sie hat dir gefallen. Wenn du interresse an mir hast dann dann schreib mir doch eine Private Nachricht. Nochmals Danke fürs lesen :) __________________________________________________ ______ Mit freundlichen Grüßen, .DerTrader |
Biete mich als Servertechniker für neues vielversprechendes Project an.
Ihr solltet mich kennen mfg Incredible. Skype: darealincredible Koashi3, Der Vote Gerät usw alles von mir. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was suchen wir? 2/6 Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten. _______________________________________________ Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype. Schönen Tag euch noch, Zevion |
nMorgen liebe Community,
Wir von Lunstra2 / Kiashna2, suchen noch einen gescheiten Board Admin (W,M) Egal. Er/Sie sollten mindestens, 15 Jahre Alt sein so wie Ts3 + ein Headset Haben. Zum anderen mindestens 1-2 Jahre WBB Erfahrung nachweißen können ! Natürlich auch Zeit mit bringen. Ebenso währe es uns lieb wenn "Er/Sie" eine eigene Board Lizenz mit bringen würde. Plugins vlt auch ? Muss aber nicht sein ! Mfg, Pascal. |
Ich Biete einen Platz als Moderator in meinem Forum an.
Dieses Forum gehört zu einem Metin2 Privat Server welcher bald Online geht. Dieser Metin2 Server läuft über einen Root Server und wird kein Billig Dreck sein. Nun nochmal zu dem Platz als Moderator den ich anbiete. Meine Anforderungen sind Recht hoch, aber es gibt bestimmt einige die den Anforderungen gewachsen sind. Bei Guter Leistung wird man 2. Board Administrator neben mir. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht in EPVP Schreiben, oder mich in Skype Adden. Mein Skype Name ist xkrieger1995 |
Quote:
|
Suche ein paar Leute die etwas Abonnenten auf Youtube haben und gerne etwas gegen Entlohnung promoten würden wollen, einfach per pn mit Skype Addy melden.
Gruß, CHMarvin. |
Servus epvp! mein Bruder und ich bauen einen neuen großen Root-Server auf und suchen entsprechend noch viele Leute!! Root Server ist vorhanden:D meldet euch, aber nur wenn ihr es drauf habt!! Mit freundlichen Grüßen, Rayda |
Clientmodder/Designer/Tec
Liebe E-PVP Mitglieder !
Mein Name ist Bernhard, ich bin 16 Jahre und komme aus Österreich ! :awesome:Was kann ich ??? [*]Clientmodden (7/10 Erfahrung) [*]Designer(7/10) [*]Tec(5/10) [*]Android Programmieren [Java] (9/10) [official Android APP developer] Was kann ich bieten? [*]Headset [*]ALTERENDSPRECHENDES VERHALTEN [*]"oft" online (Da ich Schüler bin natürlich nicht immer) Mehr will ich nicht öffentlich frei geben wenn du Interesse hast bitte add mich auf skype: bernhardk97 |
Hallo Leute,
wir suchen einen Techniker für unseren Root Server, der Root ist schon vorhanden und brauchen jemanden der die ganzen Filles einstellen kann und so weiter bei Intresse mich bei Skype adden dort gibt es mehrer Infos skype: amok120 |
Moin
Biete mich hier als Moderator oder Boardadmin an, wobei ich auch Kenntnisse als Admin & GM besitze. Bin täglich aktiv, zu erreichen bin ich unter Skype sowieso elitepvpers; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu meiner Person können wir gern via Skype kommen. :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was suchen wir? 2/6 Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten. _______________________________________________ Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype. Schönen Tag euch noch, Zevion |
Heyho,ich suche eine Stelle in einem Team, bei einem größeren Projekt.
Am besten bei Leuten die ein guten Draht zu Elitepvpers haben. Ich kann designen, supporten und ein Board einrichten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden in Skype, browniephil. P.S. Es muss ein P-Server sein und Teammitglieder mit Skill. Gruß, Reed |
-
|
Suchen Teamler für meinen Root Server :)
Guten Tag liebe Com.
Ich suche für meinen Metin2 Pserver noch Teamler ich habe viel erfahrungen mit Metin2. 1 SA 1 Technicker 1 GA 2 GM 3 TGM Wer seine Bewerbung abgeben möchte added mich in Skype unter diesen Namen: metrickz.exe Mfg. PynZ' |
Hallo Leute.
Wir suchen derzeit für unser Projekt noch einpaar Teamler. Was wir suchen: - Board-Admin ( 0/1 ) - Mapper ( 0/1 ) Board-Admin: Der Board-Admin sollte sich mit WBB bestens auskennen und im guten Fall auch einpaar Kostenpflichtige Plugins und eine Lizenz mitbringen. Um das Design kümmern wir uns. Der Board-Admin sollte sich auch mit HTML-Codes auskennen, sodass er auch Wünsche erfüllen kann, wo man z.b. die Benutzergruppen auch bearbeiten kann. Um Restliche Sachen wie Design oder sonstiges kümmern wir uns. Mapper: Der Mapper sollte Maps erstellen können und natürlich auch bereitstellen können, damit wir sie Serverside sowie Clientside einbauen können. Er sollte mit einigen Texturen arbeiten können und Maps nach Wunsch gestallten können. Die Größe der Maps wird meistens 2x2 sein. Natürlich werden die Ränge nach Serverstart belohnt durch Einnahmen, wer natürlich 1 Monat nichts macht o.ä. bekommt natürlich auch nichts. Melden könnt ihr euch per Skype ( add: akusa.epvp ) oder einfach in Elitepvpers als PN! |
Metin2Stop sucht ein großes Team!
Wir suchen mehrere Game Master & Moderatoren für die Server. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich per privaten Nachricht oder fügt mich bei Skype hinzu. Auf dem Teamspeak 3 Server oder per Skype werden weitere Informationen ausgetauscht. Ich möchte hier im Beitrag nicht so viele Informationen preisgeben, denn wir bieten den Leuten, die Interesse haben, eine Chance. Skype: Stawler |
Servus epvp! mein Bruder und ich bauen einen neuen großen Root-Server auf und suchen entsprechend noch viele Leute!! Root Server ist vorhanden meldet euch, aber nur wenn ihr es drauf habt!! Mit freundlichen Grüßen, Rayda |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche Techniker
Ich starte hiermit die suche auf einen Techniker für meinen p server ich bin an meine genzen gekommen und brauche unterstützung wer intresse hat bitte melden icht nich hamashi sondern root
|
Hallo liebe epvp’ler
Wir wollen ein neues Projekt starten Namens (****) Und suchen noch in Folgendem bereichen Teamler. GM : 0/2 TGM 1/3 GA : 0/3 Techniker 0/1 Grafiker 0/1 Kein Mindestalter ! Meldet euch über Private Nachricht oder Skype! Skype : Serkan36667 , metrickz.exe Mit Freundlichen Grü´ßen |
Hallo liebe epvp’ler
Wir wollen ein neues Projekt starten Namens (****) Und suchen noch in Folgendem bereichen Teamler. GM : 0/2 TGM 1/3 GA : 0/3 Techniker 0/1 Grafiker 0/1 Kein Mindestalter ! Meldet euch über Private Nachricht oder Skype! Skype : Kilian1206 , metrickz.exe Mit Freundlichen Grüßen |
Leute wir Starten einen Oldschool P- Server und suchen euch,
wir haben Fertige Filles und einen Fertige Client wir brauchen nur noch: GM (0/1) BA (0/1) bei Interesse Skype adden Skype: amok120 |
Hey wir starten einen neuen noch nie davor gesehen Oldschool -Server
wir haben alles fertig! Brauchen nur noch: 1 BA Bei interesse meldet euch bei mir unter: Ageon2 Artheus |
Servus epvp! Mein Kumpel und ich sind dabei einen großen Server aufzubauen und suchen dementsprechend noch ein Team: Servername: Noch nicht veröffentlicht Root Skype vom Admin: jay_aka_icetee Freie Plätze: als Clientmodder, Designer und evtl. als Techniker Leute meldet euch, aber nur wenn ihr es drauf habt!! Mit freundlichen Grüßen, Rayda |
Quote:
|
Quote:
|
Suche jemand der mich im Bereich Clientdesign &' Client unterstüzt.
Server ist soweit fertig bis auf ein paar Clientfehler. Ihr könnt mich per Skype erreichen: peacy.easy |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo E*PvP Community, Cepherion sucht in folgenden bereichen noch Unterstützung: 0/4 Gamemaster 0/4 Moderatoren Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: anon.epvp |
Clientmodder/Designer/Tec
Liebe E-PVP Mitglieder !
Mein Name ist Bernhard, ich bin 16 Jahre und komme aus Österreich ! :awesome:Was kann ich ??? [*]Clientmodden (7/10 Erfahrung) [*]Designer(7/10) [*]Tec(5/10) [*]Android Programmieren [Java] (9/10) [official Android APP developer] Was kann ich bieten? [*]Headset [*]ALTERENDSPRECHENDES VERHALTEN [*]"oft" online (Da ich Schüler bin natürlich nicht immer) Mehr will ich nicht öffentlich frei geben wenn du Interesse hast bitte add mich auf skype: bernhardk97 |
Suchen Teamler für meinen Root Server .
Hallo Liebe Com,
Wir suchen Teamler für unsren Metin2 Root Pserver wer Intresse hat sich zu Bewerben für die Ränge added mich einfach via. Skype unter diesem Skype Name:metrickz.exe 1xGA 2xGM 3xTGM Mfg. Smut ;) |
Hallo Leute.
Wir suchen derzeit für unser Projekt noch einpaar Teamler. Was wir suchen: - Board-Admin ( 0/1 ) Board-Admin: Der Board-Admin sollte sich mit WBB bestens auskennen und im guten Fall auch einpaar Kostenpflichtige Plugins und eine Lizenz mitbringen. Um das Design kümmern wir uns. Der Board-Admin sollte sich auch mit HTML-Codes auskennen, sodass er auch Wünsche erfüllen kann, wo man z.b. die Benutzergruppen auch bearbeiten kann. Um Restliche Sachen wie Design oder sonstiges kümmern wir uns. Melden könnt ihr euch per Skype ( add: akusa.epvp ) oder einfach in Elitepvpers als PN! |
Servus epvp! Mein Kumpel und ich sind dabei einen großen Server aufzubauen und suchen dementsprechend noch einen Techniker. Servername: Noch nicht veröffentlicht Root Skype vom Admin: jay_aka_icetee Leute meldet euch, aber nur wenn ihr es drauf habt!! Mit freundlichen Grüßen, Rayda |
| All times are GMT +2. The time now is 13:36. |