![]() |
Quote:
teilweise so sachen wie ja hast du en guten cc haendler oder pp veri. mit cc usw. wennsch pms wegen bugs bekommen würde garkein thema das gehört ja hier aufs board zumindest gamebug's. aber wenn mich leute hier über faken oder sql injection ausquetschen wollen werd ich bös :D :mad:. Quote:
|
:facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
PS: ich stinke nach erdbeereis :D |
Quote:
@pac: willst du einfach nur die zahlem wegbekommen oder nen komplett neuen nick? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
re
|
Quote:
ergebnis: remus = epic fail |
Quote:
|
Moin :>
|
auf den flame kann der kleine remus natürlich nicht antworten :D:D
war klar xD |
hoi
|
Quote:
|
Quote:
|
Lucy nervt, wie immer >.<
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
456 654?
|
Quote:
|
Quote:
heul doch |
Quote:
hab ich gesagt: na |Lucy wieder mal mit flamen angefangen? ausserdem flamest du viel öfter als er |
Quote:
|
Lohnt sich bei dem eh' nichts. Der versteht's halt nicht.
|
Quote:
denken, dann posten Quote:
|
Quote:
Erst rotes "X" drücken, dann PC ausmachen. |
Wieso nennste dich nicht Dr.Alban
|
Quote:
|
OT mutiert allmählich zu einem neuen unterhaltungsmedium nebem dem unterschichtenfernsehen
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
°pac° .pac oder am besten awzm.pac oder so halt ^^ |
Quote:
ausserdem ist das total unlogisch, wenn ich dich quote mein ich damit das du flamest nich das du damit angefangen hast |
Quote:
hier mag dich niemand in deinem reallife mag dich niemand niemand außer deine metinfreunde mögen dich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du könntest bei metin2 nich ma über lvl 18 kommen, wenn du das noch nie gespielt hast solltest du nich über das spiel reden |
achja, dante: hab noch ne frage an dich
hast du vor 3 tagen zufällig geheult, weil ich dich so gedisst habe und jetzt versuchst du mich zurückzudissen? MEGA FAIL! |
| All times are GMT +2. The time now is 14:58. |