![]() |
Quote:
Da weiss man wie erarbeitet, wenn er da schon gebanned ist :D |
Quote:
|
Quote:
Genau |
Quote:
hf |
Quote:
|
Quote:
Alle schenken ihm bitte sein Gehör. |
Quote:
|
Quote:
also wenn ich mirage spiele calle ich nie döner aus oder teppich oke |
Quote:
|
spielt hier eigentlich überhaupt wer Call of Duty?
hab iwie 4h Multiplayer und 4h Zombie in Bo2 jetzt und es macht eigentlich Laune..aber zu CS ist es halt kein Vergleich vorallem deren Search&Destroy geht bis 4 xd |
Quote:
2. das ist der cs chit chat, geh doch in den cod chat (kp obs sowas gibt) 3. geh ma weg mit cod |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist jemand von euch zufällig auch gerade Gold und hat lust am Abend ein paar Runden zu spielen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alle mit CSGO angefangen hier. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kannte nur jungle, window und döner (ladder room für nicht deutsche) wusste nicht mal das es eine unterscheidung in döner und minidöner gibt mindblow |
Spoiler:
wäre Electro nicht Global, wäre das iwie witzig |
Quote:
|
Quote:
Nebenbei biste n Snack und der Grund warum ich kein Bock mehr auf die Leute hier hab. Grüße an Highlife die arme Sau die hier ohne Requi den Kindergarten handeln darf, ihr Internetrambos :* |
Quote:
|
Quote:
tec 9 op |
Quote:
|
Wieso wurden die AK und die M4s eigl so "berühmt" und werden so overused?
SG Beispielsweiße ist in vielerlei hinsicht besser als ne Ak... :D |
Quote:
Vielleicht hast du auch einfach den Post nicht verstanden, der hat nämlich nur gesagt das ein Rank nichts an einer Person verändert, wenn du die Namensanspielung persönlich nehmen willst ist das dein Ding. |
Passt schon, auch wenn ich dir letzteres nicht ganz abnehmen kann, mir auch egal und zu stressig.
|
Quote:
|
Voll der Beef hier und ich darf nicht mitmachen :(:(
Mirage is ne tolle map |
beef beste
in diesem thanks/like system sollte man lieber noch eine dislike funktion einführen. das könnte dann ultra witzig werden wenn sich irgendwelche nerds beefen und sich gegenseitig disliken und mit jedem weiteren dislike dann noch umso mehr ausrasten. |
Wann kommt eigl das neue Case raus? :D
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/kRC7e/dfceee9fcc.jpg[/IMG]
Hallo du schöne h3h3. |
Süß für was gab es die ak
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|