![]() |
Haha wasn hier los? :awesome:
|
@Falamir uppps hab dich mit Dream verwechselt XD wir wollten ja css zocken^^
Hab nen Server wo so gut wie nie jemand on is^^ Hi eiscremekugel, hi dude xD |
Quote:
muss krankengymnastik (mit 15 jahren wegen Bandscheibe >.<) irgendwann anders gerne IlluSioN bist du das? ^^ |
Quote:
|
Quote:
aber viel dümmer als du kann man sich jetzt wirklich icht anstellen. außerdem ist kuh kein MOD in der OT, von daher könnte er mir rein prinzipiell am ***** vorbei gehen aber wenn man sich so dumm wie du anstellest und sagt Quote:
€: ich sehe grade du spielst metin, ok, es ist geklärt: GTFO |
Ich bin jetz underground neuer pseudo =DD können die knubs mich nich mehr pm'en :x
ja ich bin das :P falamir |
Quote:
|
Quote:
2. War ich gestern nich der einzige mit den "." und es war Spaß mit mehreren Usern ohne dich, tja is schon kacke wenn man hier der unbeliebteste is 3. Fühlst dich jetzt besonders weil du bei nem Mod: ^this hingeschrieben hast *applaus an Lucy* So und jetz nerv hier nich rum sondern geh Barbie spielen |
hoi :3
|
Quote:
hahaha guck mal bei deinem profil bei Ort hin: metin xD war klar... GTFO jetzt |
Quote:
|
Woha, Nickname change this week?
|
Quote:
wie findest das? ;) |
Quote:
|
Quote:
|
metadon
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
aber war ja jetz ca. 3wochen inaktiv <.< und ich weiss nicht so wirklich ob sich das noch lohnt jetz AION anzufangen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ansonsten müsstest du noch den render einarbeiten. aber ist ganz ok fürn anfang. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bist du am rummeckern .... :P ich weiss zwar net wer immer anfängt ... aber nur neben bei hab auch mal metin2 gespielt (2-3wochen).... :D los flamme mich jetzt ... pac daddelt auch noch ab und zu in m2 rum los flame ihn! wayne bockt was die leute spielen...? SOLANGE die sich auch gescheit verhalten....´? mich nicht... kp wies bei anderen ist... aber es gibt auch normale leute die m2 gespielt haben..... die warscheinlich sogar noch viel mehr drauf haben als du :rolleyes: warscheinlich selber auch mal m2 gespielt naja ... ich misch mich jetz da net ein XD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
von dort noch ziemlich bekannt bin ... aber schon garnicht mehr aktiv... ..deswegen kommen aber manche member auf die idee mich nach illegalem stuff zufragen sprich cc's etc. :mad: am anfang habsch die pm's ignored aber irgendwann hats mich angekotzt hab ich halt zu lowfyr gemeint ob ich die weiterleiten soll... und da hat er mir noch vorschlaggemacht einfach schnell mein nick zuchangen |
Quote:
|
:eek:
|
re
|
Quote:
|
Quote:
wollte meinen nick eig. auch changen aber bin so unkreativ..^^ |
Quote:
*leet's flame begin* ich hab bei nem mod geschleimt hahahaha |