![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Welche crosshairsettings benutzt ihr? Würdet ihr einem Anfänger eher ein großes oder kleines vorschlagen?
|
Quote:
|
Mann, scheiß Tag.. nur am Reckeeeen .___.
|
Quote:
|
Habt ihr gerade auch Problem mit den Bots von CS:GO Lounge? Kann meine Returns nicht einholen, da mir stets 4 Anfragen gesendet werden wovon ich keine annehmen kann -.-
|
Quote:
|
Quote:
Waren DMG, sry falls sie nicht so gut wie du sind. |
Will jetzt gleich ein MM starten. Bin MG2, hat jemand lust? Addet mich einfach bei Steam
|
Quote:
|
Ich töte nen Gegner und töte damit auch meinen Teamkameraden der dahinter im Smoke war...Dann treffe ich in der Pistolrunde wieder ein Mate und krieg 1h60min MM ban
gg wp :facepalm: |
1h60min?
Warum schreibst du nicht gleich 2 Stunden? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Surf Server mit 64 Tick? U wot M8? |
Bekommt ihr an manchen Stellen in de_season (der neuen Version) auch FPS Dropps? xD
|
Quote:
UG, KSF, OG unsw.. Erhöht die Schwierigkeit extrem. |
Quote:
|
Wie surft man eigentlich gut? oo
|
Üben, üben und üben.
Sobald man die Map erstmal geschafft hat, einfach die Zeit verbessern. Mein bester Rekord. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1:29 wäre ez drin. |
Kann mir jemand erklären wie ich in Sony Vegas Schussgeräusche unterdrücke?
Also nicht leise mache, sondern halt unterdrücke ^^ |
Solche Screens zu sehen ist doch immer schön.
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/AFEHqLd.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber der Cheat wurde vom Coder jetzt auch für CSS und alle anderen games vorerst down genommen. Ich weiß nur nicht welcher es ist. |
Quote:
|
Quote:
ich denke mal ein anderes Hackingforum, aber nya gut so würd ich mal sagen haha |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Will kein Moralf4g sein aber ich meine Links zu ähnlichen Foren zu posten, ist nicht erlaubt :#
|
Quote:
|
Quote:
da geht mir richtig einer ab |
Quote:
|
Quote:
Der süße Geschmack seiner Tränen:rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://b.thumbs.redditmedia.com/01VDPsenTm9jcNm-k4e6Kzwj97SvPI5J5bI1l6uLfAI.png[/IMG] Finds gut, dass viele gebannt werden |
Quote:
|
Joa, man lernt nie aus :D
|
Sind nur kleinere detected oder solche wie x22 auch?
Sehe zuviele damit rumrennen |
|
Eigentlich ist momentan nur Aimware detected .. Ansonsten kein anbieter den ich kenne bzw von dem ich Gehört habe.
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |