![]() |
Quote:
Aber ist geschmackssache. Sonst sehr schöne Farben gewählt. Ist das ein Render den man kennt(?),habe gelesen das es Itachi sein soll. Ich erkenne ihn nicht. |
So ungefähr? Oder wie meinst du das?
v3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
@GrimmeL: einfach meckern, dann kommt das wieder raus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wtf jetzt hatte ich Doppelpost wegen dir Eternal :D
zum Thema: Ja ich hatte auch erst Typos versucht in verschiedenen Varianten aber hab mich dann doch für keins entschieden Edit omg Uz das sieht sexy aus, darf ich das so Übernehmen?^^ |
Quote:
€dit: Übringens hab ich fast unmöglich geschrieben, was heißt, dass es für dich kein Problem ist :p @Gimmel Du weißt doch, dass ich alles unternehme, damit du gebannt wirst^^ |
also erstens das bei OMG ist Ishida von Bleach und
an grimmel machn boarder weg der stört oder mache ein kleinen kasten im bild mit na maske naja typo wäre ganz leicht ^^ hätte auch einen. naja ich habe mal mir ein neuen ava gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
nur würde ich "Drain" kleiner machen |
Quote:
In Farbe wäre es vllt noch schöner. Was du vllt noch ändern könntest ist die Font. Das Bild hat viele Wellen, vllt sollte die Font dann auch keine "Ecken oder Kanten" haben. Passt vllt besser. |
Quote:
mal wieder von mir. Irgendwie den Typo nicht gescheit hinbekommen... vielleicht überarbeite ich es nochmal. Wenn jemand verbessern möchte, gibts auf Anfrage die PSD. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit: Mir fällt grade auf, dass ne Border fehlt. Insgesamt noch ein wenig unfertig, ich weiß aber nicht, ob ich mich noch mal dransetze... wird sich zeigen. |
Quote:
Deine neue gefällt mir an sich recht gut zumindest die linke Seite, auf der rechten finde ich den Übergang vom effekt zum BG zu kantig. |
Quote:
würde nur das "i" verschieben. ansonsten, kannst du doch als ava benutzen ;) Quote:
nur links vllt ein bissen leer. c4ds würden vllt gut passen^^ so ein bisschen langweilig, rest gefällt mir aber. Quote:
licht gefällt mir sehr und typo eigentlich auch, nur passt das "simple" meiner meinung nach nicht. würde da die schriftart ändern. ist das rechts neben der frau ein c4d? wenn ja, würde ich es rausnehmen. wenn es ein schleier ist, würde ich da noch was machen, weil der blickfang ja das licht sein soll, oder? lenkt mit der helligkeit ein bisschen ab ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 Minuten Siggi :D wollt auch mal wieder ne Signatur machen.. Gut nacht ))) |
Quote:
Hier mal was von mir, Typo fehlt noch, ansonsten feed pl0x! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
zu deinem: Passt auf jeden Fall von der Farbwahl sehr gut zusammen. Vielleicht auch zu gut, weil der Fokus sich kaum abhebt. Höchstens durch den "falschen" Style. Der BG sieht gezeichnet aus (matt), während Ironman (mit Lichtreflexen, glänzend) gerendert ist. Flow gefällt mir richtig, richtig gut. Man sieht die Bewegung, als flöge er aus einer Explosion hinaus. Dafür stimmt das Licht nur leider nicht, auf Ironman kommt es von vorne, vom BG her eher von unten links. Sehr guter Ansatz, aber leider hast Du ein paar grundsätzliche Dinge nicht beachtet. Ich mags trotzdem irgendwie. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |