![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Denn können die Serverfiles ja nicht teuer genug gewesen sein..., wer da immernoch einzahlt ist dumm.
|
Ich werd ihn jedenfalls mal auf die laggs hinweisen, schauen was er macht ..
.. der wird frühstück essen, der lebt ja +8 oder +9 .. oder nachtstück - whatever. @ reggi -> blame .. der admin schaut nie ins forum, geschweigedenn sind die meisten threads in deutsch .. wenn er ins forum schaut macht er entweder nen sticky thread oder kündigt ne wartung an .. |
Besorgt die Files und ich bastel eine neu V-Box daraus. Dann kann jeder einen P-Server benutzen bzw. erstellen. Dann verdienen nur noch die Admins etwas, die sich um ihre Comunity kümmern.
|
Kann mir jemand mal Sagen aus welchen Land der Admin ist? -.-
|
Quote:
wenn man die files so pub macht würde es ja auch richtig feuer von gamigo geben .. holladiewaldfee .. aber solang der 77admin das macht, brauch ich keinen eigenen server.. wenn ich nen server hätte wäre es nen non cash server - definitiv -> der admin kommt aus china .. -> würde wer die files pub machen würde eine neue generation für lastchaos ausbrechen .. |
Quote:
Das wäre für Barunson nicht gut und würde starke Finanzielle einbußen bei dennen nach ziehen. |
hmm stimmt auch ..
aber ich hab so die meinung, dass wenn er 777 admin keine lust mehr hat, das er die files weiterverkauft oder pub macht, irgendwas macht er definitiv ^^ irgendwann hat er kb mehr auf das generve.. oder halt nicht. |
Quote:
Sollte ausreichende Anonymotät gewährleisten. |
Der scheisst auf die Com der wird den Server komplett auflösen XD
|
wie siehts aus?
ist der immernoch am fressen? oder unternimmt er langsam was, weil so macht das kein spaß dann gehe ich lieber wieder eternia ep2 spielen.. soll mal langsam rauskommen ^^ |
Quote:
|
Wi kann man denn die Laggs beseitigen?
Ich versteh das nicht soganz. Greez, |
Quote:
Da garnicht, liegt am Server. |
X-trap runter, rüssidrops runter stellen auf so höchstens 2 stück pro mob, defragmentiern hilft, neue Hardware sowieso :)
|
Quote:
oder ALT+F4 drücken dann haste ne console wo du alle laggs wegkillen kannst ^^ BTW:laggs ist serverside d.h. du kannst nichts dagegen unternehmen nur der admin kann dass |
Quote:
Als zweites ist in diesem bereich ein einzelner Server unzureichend, selbst mit einer Gigabit Anbindung. Die zu übertragende datenmenge bei einen MMORPG wie LC ist weitaus höher als bei einen Normalen Gameserver mit 16 Slots. Drittens - Rechenpower erhöhen in dem man eine Serverfarm beginnt zu erstellen. |
marktschreier raus .. fertig ist der lack ..
|
havelok bitte nicht so auf klugscheißer sprache bitte dass sollen schon alle verstehen ^^
|
Quote:
aber hier liegts meistens am server ^^ |
Quote:
Ich starte doch kein Programm neu, welches eine Cached Datenbank nutzt und leere nichtmal den Cache der Datenbank dabei. Weiter. Die netzwerkkarte eines Normalen Internet Servers mit 100 MBit ist zu klein für einen MMORPG Server. Selbst eine 1000 MBit leitung ist da nicht ausreichend. Weiter. 1 Server alleine kann die Lasten des LC-Servers nicht stemmen. Gamigo nutzt eine Server Farm von 130 Servern Paralellel. Das ist so als wenn du mit 130 Taschenrechnern gleichzeitig deine Hausaufgaben machen könntest. Weiter. Die frage wurde gestellt und beantwortet, wenn ein einzelner die Antwort nicht versteht, bedeutet das nicht, das die Antwort fehlerhaft ist. |
jop ich meine jetzt mit laggs ist serverside den fall hier ^^ ansonsten ist es klar kann auch am pc oder dsl liegen ^^
havelok okay sorry habs jetzt besser verstanden ^^ ich gehe off bis später hoffe das lc um 17uhr NORMAL funkt. |
Danke an Havelok, der Versteht was von den Server xD
|
Also ich hab keine Lust mehr auf den Server dauernd Laggt es und besser weden tut es 100% nicht ausserdem hat der Server eh keine Zukunft und Events oder GM wirds auch nicht geben.Der Admin kümmert sich auch nicht drum der schaut nur alle 7 Tage mal rein um zu gucken wer Probleme hat seine 100 Euro PaySafe einzulösen und ob die Kasse klingelt dass er sich Sushi kaufen kann.
Also ich geh zu Eternia EP2 die sind wenigstens zuverlässig,haben nen Support,da gibt es Events und man braucht sich keine Sorgen zu machen,dass der Server mal schliesst. |
Quote:
|
Quote:
|
Leute es ist doch jeden selbst überlassen wv er sich in das Spiel steckt oder? Was geht es euch an wenn andere leute meinetwegen 1 Mio. Euro ins Game stecken ist doch dennen ihr Problem oder?
|
also ich hab die idee wo euch keine laggs stören :D
Shop auf>> AFK und warten das der admin das macht wird schon et war am anfang auch nich perfekt kann mich noch dran erinern wie ich 2 tage lang gestunnt war und so also das wird schon auch wenn der admin nicht viel ahnung hat denke ich das der mehr ahnung hat als 50% der com hier XD(mehr wie ich zumind, XD) ich warte lieber 3studen habe dafür den server ohne laggs oder meint ihr nich :D also sag ich ma bs ^-^ |
Ich glaube der Admin macht überhaupt nichts mehr.
|
er war heute auf katar immrhin an der arena also macht er schon noch was ;)
|
serverdown, hoffe admin macht jetzt was (:
|
nun gehst ab XD server down alles fixxen und dann flamen die et suchtis nicht mehr wegen laggs hahahah hoffe ich zu mind, :S
Quote:
hey ich wollt zu erst schreiben >.< :D |
ma sehn was er macht wenn net ich lad da eh kein cash mehr hoch^.^
|
Was ich kommisch finde das ich heute von selber 10% mehr exp habe wie kumpel von mir man iwi wurde 2kkk exp weg genomen so habe ich es gehört
|
Serverwartung, der Admin fixt Lags nun .. habe ihm geschrieben.
|
Jop, die Rates wurden leicht angepasst, sprich du brauchst weniger Ep von einem aufs nächste Lvl. Das hat zur Folge, dass deine Ep, die du ohne hin schon gefarmt hattest, nun eben diese 10% mehr ausmachen, da du ja jetzt weniger Ep fürs volle Lvl benötigst.
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |