elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   LastChaos - Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860073-lastchaos-talk.html)

LcPlayer1 05/29/2014 10:16

Dazu musst auch keine neuen Threads öffnen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GaryWashington™ 05/29/2014 11:09

Quote:

Originally Posted by LcPlayer1 (Post 28404615)
Dazu musst auch keine neuen Threads öffnen:

& genau in den threads stehen keine vernünftigen server sonst würde ich ja nicht fragen:rolleyes:

Luôô 05/29/2014 11:19

Es liegt daran was du magst?
Server wo es alles free gibt oder wo man noch farmen muss oder die immer aktuell sind....

GaryWashington™ 05/29/2014 11:26

Quote:

Originally Posted by Luôô (Post 28405269)
Es liegt daran was du magst?
Server wo es alles free gibt oder wo man noch farmen muss oder die immer aktuell sind....

alles for free is mir zu assi keine lust alles in anus zubekommen
man sollte schon etwas tun um an macht zu gelangen:D

»Monkey!« 05/29/2014 12:20

Quote:

Originally Posted by ƬєÐ (Post 28405341)
alles for free is mir zu assi keine lust alles in anus zubekommen
man sollte schon etwas tun um an macht zu gelangen:D

Gamigo :pimp:

GaryWashington™ 05/30/2014 06:58

Quote:

Originally Posted by DEXEE. (Post 28405969)
Gamigo :pimp:

troll dich doch selbst :rolleyes:

hab zum glück nicht gesagt das ich elysion atm zocken wa:rolleyes:

»Monkey!« 05/30/2014 16:32

Quote:

Originally Posted by ƬєÐ (Post 28416271)
troll dich doch selbst :rolleyes:

hab zum glück nicht gesagt das ich elysion atm zocken wa:rolleyes:

Hab ich nicht gelesen :rolleyes: Versuch halt GroundzeroLC, da dauerts atm. 'n wenig

Mavis' 05/30/2014 18:23

Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören, auch wenn es sich jetzt nicht um Server handelt, dass alle Sammelthreads geschlossen werden? Die Sektion wird zwar nicht mit neuen Threads überflutet aber so Sammelthreads sind wenigstens übersichtlich bzw da sind schon Lösungen und Vorschläge bereit.

[NEXT]DeliciouS 05/30/2014 19:07

Quote:

Originally Posted by ...

Das Leveln wird nur noch mit Quests ermöglicht (durch sehr niedrige Mob Exprate) und somit ein auf den ersten Blick
unscheinbares Levelcap geben. Die Grenze wird nun als Questcap bezeichnet werden können. Momentan gibt es nur Quests bis Level 360
und danach erstmal keine mehr, so dass das Fortschreiten nahezu unmöglich gemacht wird. Natürlich variiert das Cap bei dem einen oder
anderen Spieler, da der Eine alle Quests mit p Lilien abgibt, der andere vielleicht nur gelegentlich eine verwenden kann, so dass es da
schon einige Unterschiede geben wird. Bei der Erweiterung des Inhaltes werden dann neue Quests kommen, die dann das Questcap wieder
erhöhen. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich umschreiben konnte.
Wir sind auch nur für Spieler ansprechend, die wirklich etwas Neues suchen. Wer sich auf das Spiel etwas mehr einlässt wird erkennen, dass
360 nicht so schwer sein wird zu erreichen, da man bis ins hohe Level gleich mehrere Level ups pro Quest bekommt. Es wird kein unendlicher
Weg bis zum Questcap sein. Die EXP Samen bleiben natürlich erhalten und können zum "Weiterleveln" verwendet werden, jedoch wird man sehr viele
davon brauchen, um wirklich einen Vorteil zu erhalten. Wir erwarten aber keine extremen Unterschiede am Cap, so dass auch ein Level von über 900
nicht zu befürchten ist.Wir wollen bei uns immer das Gefühl aufrecht erhalten, dass man seinen Charakter weiter ausbauen kann. Das Gefühl, dass man z.B. mit Level 364 trotzdem noch
einen Weg findet das eine oder andere Level rauszukitzeln, kann nicht mit einem festen Cap erzeugt werden.

Was haltet ihr von so einem Last Chaos P-Server Spielkonzept?
hat das Zukunft?

GaryWashington™ 05/30/2014 20:42

Quote:

Originally Posted by iTricKz' (Post 28422073)
Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören, auch wenn es sich jetzt nicht um Server handelt, dass alle Sammelthreads geschlossen werden? Die Sektion wird zwar nicht mit neuen Threads überflutet aber so Sammelthreads sind wenigstens übersichtlich bzw da sind schon Lösungen und Vorschläge bereit.

find ich dumm weil mansche sich echt mühe gegeben haben den thread am leben zu halten
Quote:

Originally Posted by [NEXT]DeliciouS (Post 28422617)
Was haltet ihr von so einem Last Chaos P-Server Spielkonzept?
hat das Zukunft?

denke eher weniger

Mavis' 05/31/2014 00:04

Quote:

Originally Posted by ƬєÐ (Post 28423646)
find ich dumm weil mansche sich echt mühe gegeben haben den thread am leben zu halten

Dito. Find ich auch, es geht ja nicht um das "am Leben halten" per se sondern, meiner Meinung nach, dass einfach alle Antworten schon in diesen Threads enthalten sind.

Yannikin 05/31/2014 12:36

Die Suchfunktion gibt es ja immer noch und auf die geschlossenen Threads kann auch weiterhin aufmerksam gemacht werden, wenn dort schon das Problem gelöst wurde. Ich persönlich sehe so eher ein Gewinn an Übersicht bei der Problemlösung, da es für jede Frage einen extra Thread gibt und jedem individuelle Hilfe ohne Unterbrechung von anderen Fragen zu Teil wird.

Rapperel 06/02/2014 16:59

Hi,
ich hab ne Frage und zwar hab ich jetzt vor Crafting zu maxen.
Ich würde mir gerne am Ende eine komplette 165 D-Eva Rüstung bauen können und auch die Cast-Hose für NS (verkauft sich gut).
Muss ich jetzt Fancy(Helm, Handis, Hemd) und Accurate (Hose, Stiefel, Flügel) Certificate auf 91 bringen um alle Teile craften zu können ? Oder reicht eins von beiden ? Beides wäre schon ziemlich krass und welches würde sich denn mehr lohnen wenn man nur eins macht ?

Kim 06/06/2014 13:57

Meinungen? ;)

Ist nur ein kleiner Teaser Trailer. :)

»Monkey!« 06/06/2014 15:04

Quote:

Originally Posted by _Flower'_ (Post 28495343)

Meinungen? ;)

An sich, geht der Trailer, aber von dem "Hardcore", das man wieder alles verliert wenn man stirbt, halte ich nichts von.

Der Trailer ist ja nun auch nichts besonderes, könnte besser sein ^^

Kim 06/06/2014 15:08

Quote:

Originally Posted by »Monkey!« (Post 28496125)
An sich, geht der Trailer, aber von dem "Hardcore", das man wieder alles verliert wenn man stirbt, halte ich nichts von.

Der Trailer ist ja nun auch nichts besonderes, könnte besser sein ^^

Ist ja auch nur ein Teaser, soll nicht viel zeigen, nur um was es geht. :P

Der Trailer ist auch schon älter (siehe Upload Datum) hab ihn jetzt bloß publik gemacht.

Viel Arbeit steckte da auch nicht dahinter, aber danke für dein Feedback :)

»Monkey!« 06/06/2014 15:11

Quote:

Originally Posted by _Flower'_ (Post 28496170)
Ist ja auch nur ein Teaser, soll nicht viel zeigen, nur um was es geht. :P

Der Trailer ist auch schon älter (siehe Upload Datum) hab ihn jetzt bloß publik gemacht.

Viel Arbeit steckte da auch nicht dahinter, aber danke für dein Feedback :)

Achso naja habe nicht aufm Datum geschaut ;)

Wenns nicht viel Arbeit war, passt es :D

tichk50 06/10/2014 21:28

Ich hab vlt mal vor dem nächst wieder ein neues Game anzuzocken und wollt mal fragen ob LastChaos sich lohnt? oder ob es Pay2win ist ?

ExtasY♥ 06/10/2014 21:34

Lohnen ja, aber ist schon viel ausgelutscht das spiel ^^ und Nein es ist kein P2W kommt halt vom server an.
Eher PING2W^^

Mavis' 06/10/2014 21:53

Quote:

Originally Posted by tichk50 (Post 28544673)
Ich hab vlt mal vor dem nächst wieder ein neues Game anzuzocken und wollt mal fragen ob LastChaos sich lohnt? oder ob es Pay2win ist ?

Für einen Neuling ist LC durchaus lohnenswert, du wirst nur nicht wirklich mehr 'ne Gruppe finden die mit dir zocken wird. Da alle eigentlich ihren Stammserver haben und kaum einer Lust hat noch mal neu anzufangen.

ZackBeahmDown♥ 06/10/2014 21:58

Als neuling macht lc noch spass das waren noch zeiten ♥

Pyro™ 06/11/2014 22:59

Isso :D Dann wenn du mehr über das spiel weist ist es einfach nur mies ;)

Tarissuis 06/12/2014 00:19

Ich würde mir auf die Meinung mancher hier nicht zuviel einbilden, einfach runterladen und ausprobieren. Tu dir aber selbst einen Gefallen und teste die offiziellen Server (Gamigo Games) und keinen der P-Server, keiner von denen ist einsteigerfreundlich gestaltet.

Ɫunⱥr 06/21/2014 12:04

Das stimmt. Die Grundlagen und das wichtigste lernt man am besten auf den Offi-Server. Ich hab schon viele Neulinge auf Privat Servern gesehen, die dann absolut nicht wussten wohin, da sie die Story, wichtige Orte und Quests einfach nicht kannten.

.StarSplash 06/24/2014 15:39

Quote:

Originally Posted by Ɫunⱥr (Post 28657657)
die Story

'loled :awesome:

Funktioniert der Marktschreier eigentlich immer noch so erbärmlich?

KamikazeOli 06/24/2014 18:26

Wurde was an den Templern und Highlandern was geändert ? Ich sehe ja welche , früher habe ich nie welche gesehn :D

ExtasY♥ 06/25/2014 10:34

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 28692400)
Wurde was an den Templern und Highlandern was geändert ? Ich sehe ja welche , früher habe ich nie welche gesehn :D

Kommt vom server an, aber eig. Nicht xD

KamikazeOli 06/25/2014 11:58

Spiele Offi Elysion

Früher auf den Offi auf Nexus zum Beispiel habe ich nie einen Highlander oder Templer gesehen und vor paar Tagen habe ich aufeinmal auf Elysion mehere gesehen deswegen frage ich ja hätt ja sein können das die was an den beiden Klassen was geändert haben. Oder gibts ein anderen Grund warum ich die aufeinmal öfters gesehen habe ?

HardStyler3 06/25/2014 12:21

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 28698427)
Spiele Offi Elysion

Früher auf den Offi auf Nexus zum Beispiel habe ich nie einen Highlander oder Templer gesehen und vor paar Tagen habe ich aufeinmal auf Elysion mehere gesehen deswegen frage ich ja hätt ja sein können das die was an den beiden Klassen was geändert haben. Oder gibts ein anderen Grund warum ich die aufeinmal öfters gesehen habe ?

sind seit dem castpatch aufjedenfall um einiges stärker^^

KamikazeOli 06/25/2014 20:23

Farme gerade paar FP zusammen bei den Hüter Hills quests und anschließend möchte ich grinden aber dazu habe ich noch ne Frage questet man dann noch nebenbei oder nicht ?

Und muss man die quest bei Hil machen oder kann man auch so grinden ?

HardStyler3 06/25/2014 23:10

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 28703986)
Farme gerade paar FP zusammen bei den Hüter Hills quests und anschließend möchte ich grinden aber dazu habe ich noch ne Frage questet man dann noch nebenbei oder nicht ?

bei hüter till muss man schon bisschen was farmen aber jetz nicht alles also wenn du so 5k farmst bei till wäre schon nice.

danach lässt du dich entweder mit lasthits in der pyra ziehen oder du grindest eben bis zum gewölbe dann machst du gewölbequests mit psz.

dann solltest du so um die 15k fp haben und ausgeskillt sein

dann haste lvl 100 noch ne quest die gibt dir 3k fp und danach mit 104-105 hexaeder farmen mit nem hohem schatti oder so da bekommste so um die 5k fp die stunde.

und lvln ist ja richtig easy inzwischen.

(achja nen lvl 60 elefant ist immer nice mit buff)

mfg

gammeln.gimli 06/26/2014 10:22

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 28703986)

Du kannst auch so problemlos grinden, da es ja inzwischen FP Quests im Umfang von 4,5k FP gibt. Wenn du da alles mit Igni abgibst sind das schon 11,25k FP, also mehr als genug.

KamikazeOli 06/26/2014 20:28

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 28705863)
bei hüter till muss man schon bisschen was farmen aber jetz nicht alles also wenn du so 5k farmst bei till wäre schon nice.

danach lässt du dich entweder mit lasthits in der pyra ziehen oder du grindest eben bis zum gewölbe dann machst du gewölbequests mit psz.

dann solltest du so um die 15k fp haben und ausgeskillt sein

dann haste lvl 100 noch ne quest die gibt dir 3k fp und danach mit 104-105 hexaeder farmen mit nem hohem schatti oder so da bekommste so um die 5k fp die stunde.

und lvln ist ja richtig easy inzwischen.

(achja nen lvl 60 elefant ist immer nice mit buff)

mfg

Nach Till bis lvl 60 nur grinden ohne quest oder quest nebenbei auch machen ?

HardStyler3 06/27/2014 00:36

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 28713801)
Nach Till bis lvl 60 nur grinden ohne quest oder quest nebenbei auch machen ?

kannste selber entscheiden aber eigentlich brauchste nichts machen.

§187 06/27/2014 02:55

hab wohl was verpasst.. ein dupe wurde veröffentlicht?

HardStyler3 06/27/2014 10:08

Quote:

Originally Posted by §187 (Post 28716764)

einer der nix bringt weils keine server mehr ep2 gibt nicht wirklich zumindest^^

»Monkey!« 06/27/2014 15:39

Quote:

Originally Posted by §187 (Post 28716764)

Jo, Post wurde aber schon gelöscht.

GaryWashington™ 06/29/2014 09:22

ui andy ist scheint ja wieder aktiv zu sein Wbchen :p

ich kenn garkein ep2 server bis auf viable oder gibts noch mehr !?

ExtasY♥ 06/29/2014 09:38

Quote:

Originally Posted by ℜuffy™ (Post 28738770)
ui andy ist scheint ja wieder aktiv zu sein Wbchen :p

ich kenn garkein ep2 server bis auf viable oder gibts noch mehr !?

Hula gibts auch noch seit 2 jahren. ^^

TheCyborg1997 06/30/2014 20:20

Hey Leute macht Last Chaos gerade Serverwartungen oder wieso kommt da immer Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen? Hab aber nichts auf der Last Chaos Homepage gefunden und Avira hat da auch nichts geblockt... Ich habs über Gamigo runtergeladen... Ich muss dazusagen das ich beim ersten mal einloggen rein kam aber meine ganzen Chars waren weg bis auf einer das war dann irgendwie ein Ritter Lvl 1 ohne Ausrüstung und das Tutorial wie es damals war musste ich mit dem auch nicht machen

All times are GMT +2. The time now is 16:38.