![]() |
Dazu musst auch keine neuen Threads öffnen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Es liegt daran was du magst?
Server wo es alles free gibt oder wo man noch farmen muss oder die immer aktuell sind.... |
Quote:
man sollte schon etwas tun um an macht zu gelangen:D |
Quote:
|
Quote:
hab zum glück nicht gesagt das ich elysion atm zocken wa:rolleyes: |
Quote:
|
Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören, auch wenn es sich jetzt nicht um Server handelt, dass alle Sammelthreads geschlossen werden? Die Sektion wird zwar nicht mit neuen Threads überflutet aber so Sammelthreads sind wenigstens übersichtlich bzw da sind schon Lösungen und Vorschläge bereit.
|
Quote:
hat das Zukunft? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Die Suchfunktion gibt es ja immer noch und auf die geschlossenen Threads kann auch weiterhin aufmerksam gemacht werden, wenn dort schon das Problem gelöst wurde. Ich persönlich sehe so eher ein Gewinn an Übersicht bei der Problemlösung, da es für jede Frage einen extra Thread gibt und jedem individuelle Hilfe ohne Unterbrechung von anderen Fragen zu Teil wird.
|
Hi,
ich hab ne Frage und zwar hab ich jetzt vor Crafting zu maxen. Ich würde mir gerne am Ende eine komplette 165 D-Eva Rüstung bauen können und auch die Cast-Hose für NS (verkauft sich gut). Muss ich jetzt Fancy(Helm, Handis, Hemd) und Accurate (Hose, Stiefel, Flügel) Certificate auf 91 bringen um alle Teile craften zu können ? Oder reicht eins von beiden ? Beides wäre schon ziemlich krass und welches würde sich denn mehr lohnen wenn man nur eins macht ? |
Meinungen? ;) Ist nur ein kleiner Teaser Trailer. :) |
Quote:
Der Trailer ist ja nun auch nichts besonderes, könnte besser sein ^^ |
Quote:
Der Trailer ist auch schon älter (siehe Upload Datum) hab ihn jetzt bloß publik gemacht. Viel Arbeit steckte da auch nicht dahinter, aber danke für dein Feedback :) |
Quote:
Wenns nicht viel Arbeit war, passt es :D |
Ich hab vlt mal vor dem nächst wieder ein neues Game anzuzocken und wollt mal fragen ob LastChaos sich lohnt? oder ob es Pay2win ist ?
|
Lohnen ja, aber ist schon viel ausgelutscht das spiel ^^ und Nein es ist kein P2W kommt halt vom server an.
Eher PING2W^^ |
Quote:
|
Als neuling macht lc noch spass das waren noch zeiten ♥
|
Isso :D Dann wenn du mehr über das spiel weist ist es einfach nur mies ;)
|
Ich würde mir auf die Meinung mancher hier nicht zuviel einbilden, einfach runterladen und ausprobieren. Tu dir aber selbst einen Gefallen und teste die offiziellen Server (Gamigo Games) und keinen der P-Server, keiner von denen ist einsteigerfreundlich gestaltet.
|
Das stimmt. Die Grundlagen und das wichtigste lernt man am besten auf den Offi-Server. Ich hab schon viele Neulinge auf Privat Servern gesehen, die dann absolut nicht wussten wohin, da sie die Story, wichtige Orte und Quests einfach nicht kannten.
|
Quote:
Funktioniert der Marktschreier eigentlich immer noch so erbärmlich? |
Wurde was an den Templern und Highlandern was geändert ? Ich sehe ja welche , früher habe ich nie welche gesehn :D
|
Quote:
|
Spiele Offi Elysion
Früher auf den Offi auf Nexus zum Beispiel habe ich nie einen Highlander oder Templer gesehen und vor paar Tagen habe ich aufeinmal auf Elysion mehere gesehen deswegen frage ich ja hätt ja sein können das die was an den beiden Klassen was geändert haben. Oder gibts ein anderen Grund warum ich die aufeinmal öfters gesehen habe ? |
Quote:
|
Farme gerade paar FP zusammen bei den Hüter Hills quests und anschließend möchte ich grinden aber dazu habe ich noch ne Frage questet man dann noch nebenbei oder nicht ?
Und muss man die quest bei Hil machen oder kann man auch so grinden ? |
Quote:
danach lässt du dich entweder mit lasthits in der pyra ziehen oder du grindest eben bis zum gewölbe dann machst du gewölbequests mit psz. dann solltest du so um die 15k fp haben und ausgeskillt sein dann haste lvl 100 noch ne quest die gibt dir 3k fp und danach mit 104-105 hexaeder farmen mit nem hohem schatti oder so da bekommste so um die 5k fp die stunde. und lvln ist ja richtig easy inzwischen. (achja nen lvl 60 elefant ist immer nice mit buff) mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab wohl was verpasst.. ein dupe wurde veröffentlicht?
|
Quote:
|
Quote:
|
ui andy ist scheint ja wieder aktiv zu sein Wbchen :p
ich kenn garkein ep2 server bis auf viable oder gibts noch mehr !? |
Quote:
|
Hey Leute macht Last Chaos gerade Serverwartungen oder wieso kommt da immer Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen? Hab aber nichts auf der Last Chaos Homepage gefunden und Avira hat da auch nichts geblockt... Ich habs über Gamigo runtergeladen... Ich muss dazusagen das ich beim ersten mal einloggen rein kam aber meine ganzen Chars waren weg bis auf einer das war dann irgendwie ein Ritter Lvl 1 ohne Ausrüstung und das Tutorial wie es damals war musste ich mit dem auch nicht machen
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:38. |