![]() |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wir waren über 30 min nur zu 3. und trotzdem gewonnen , was für noobs :) btw poppy macht instant 1000dmg o0 |
5er premade ist einfach nice :) |
Ich finde langsam ist es an der Zeit mal ein Machtwort zu sprechen, dieser Thread heißt eure geilsten Matches und nicht Thread der Screens mit 2/0/1 stats bzw. um leuten mitzuteilen das premade geil ist und das spiel nur so mittelmäßig war bzw. kein user das ohne geschichte nachvollziehen kann!
|
|
Quote:
|
Quote:
Letztendlich will ichn ur darauf hinaus das hier viel zu viele Spiele gepostet werden die einfach nicht "besonders" sind. "Eure geilsten Matches" zu definieren und einzugrenzen liegt zwar im Auge des Betrachters aber man sollte schon einen Mittelweg zwischen der eigenen Ansicht und der anderen User finden. |
VIELLEICHT waren die Gegner einfach scheiße, aber nach ~17 Minuten 20 Mejais Stacks zu haben ist schon nice. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich weis ich weis ^^ master yi ist OP :D ich bin aber auch verdammt stolz drauf !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das waren zeiten.. immer wurde man als "OP NOOB CHAMPION" gehalten.. |
ja aber ganz erhrlich wenn du alle items hast und alles mögliche halt was es gibt dann bekommste yi kaum down, auch wenn du dem fast ganzes leben abziehst hitter er dich danach 2 mal und sein leben ist schon wieder voll
|
ohne Full Lebensraub wird das nichts :rolleyes:
|
Habs geschafft von win/loose 1/1 darauf zu kommen und fragte mich so ob ich überhaupt noch spielen kann mit nem richtigen champ ( probiere zz nur Gangplank Jax und akali (Wer Guides hat für aka her damit ^^ ) aus eigentlich ) .. Nunja .. es geht xP
|
erste Team Ranked mit Jack der Garen hat alle Kills bekommen ;>> |
Ich mach leider nicht soviele screens... hab die meisten noch von low lvl (18+-)... mittlerweile 30 mit nem wesentlich besseren w/l ratio :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab auch nochn paar lose bilder wo manch ein guter spieler das kotzen bekommt... -_- ich neige dazu leute zu beschimpfen wenn sie so extrem verkackten und dann auchnoch der meinung sind sie sein nicht schuld am team lose... daher hab ichma den chat ausgeblendet ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
1,6k Crit Schaden, 1 quadra(vierfachtötung?), hatte leider auch viele Deaths. |
4vs5, aber noch gewonnen. |
Der gegnerische Jax ;O
|
Wow fast 30 im Minus^^
Aaaaaber boost :D |
Quote:
Quote:
Jop, brauche Runen. ;) |
|
AP Blitz.
Ich würde den ja eigentlich nur auf Trinity und dann Tank Items spielen. |
"spin2win" |
|
Niedlich lvl 5^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab gedacht, fängst mal regelmäßig ranked an, das war dann wohl der Startschuss. |
Killcrime is ein freund von mir, war sein 2tes spiel.. und grad anivia xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier hab ich mich an nen neuen champ gewagt.. war das erste spiel mit blitz! :D |
hey endlich mal ein gutes team im ranked gehabt ;) hatte am ende noch 2500 gold, haben aber leider aufgegeben. :( |
Uh 968 hast dich aber gut runter gearbeitet Stryker ;)
|
Wie kann man mit 5 weniger looses als Wins ein ELO under 1000 haben?!
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also 8x vllt gegen 1-1000Elo's gewonnen und 13x gegen 1-1000 Elo's verloren. So "kanns" sein :O |
|
es geht hier um das unterste Match mit Teemo ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am Anfang gesuckt und dann ging es ab und die haben aufgegeben -,- bei dem Freien Spiel in der Mitte wollte ich nur was testen ^^ |
"Franzosen ist immer schlecht egal was passiert " mein Team bestand nur aus Franzosen dazu war der WW echt gut muss ich sagen |
500er elo coming soon, dann fang ich streamen an 8)
|
LoL auf Französisch belustigt einen das ganze Spiel |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |