![]() |
Quote:
Da ist aber auch überhaupt kein Übergang...auch wenns farblich passt, irgendwie sieht der Render aufgesetzt aus. |
Was findet ihr besser?^^
ohne Balken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit Balken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: bisl mit smudge gespielt^^ ohne Balken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Balken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <hr>So bessa fearchen?^^<hr> |
Ja :D
|
Mutti ich bin blind ;<
Ne Spass bei Seite, ich finds gut für den Anfang. Hab damals auch nix besseres (mache heute auch nix besseres ;o) gemacht. Kuru! |
danke für die Anerkennung sacrum :>
|
nicht schlecht :>
|
wird besser :D weiter so
<hr>Append on Feb 6 2007, 18:57<hr> so das erste mal seit langem wieder was gemacht... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
boah das ist so schööön ythor :> bin auch blind
|
:(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hab mich gleich ma an deine neue sig gesetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Soll mehr wie ne kleine Schattierung aussehen :>^^ |
irgendwie fehlt da ne verbindung zum hintergrund...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] grad nochma überarbeitet^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klein Larsi hat ma wieder was gemacht ;S |
Mich scheppern beide sigs über mir total weg, absolut genial finde ich beide :D
|
"wegscheppern" lol, ich musste grinsen xd
|
Quote:
|
Quote:
Dein Freisteller hat nen Blitzer :bandit: |
ich kenn meinen freisteller nich ;P
|
hoe freisteller?
|
der ders ausgeschnitten hat?^^
|
planetrenders ftw^^
|
|
Quote:
hab auch mal was versucht.. :rolleyes: meine erste richtige sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Augenkrebs :|' border='0' alt='Augenkrebs :|' /> |
die sieht nice aus passt sogar fast genau zum background der typ ^^
|
jop sieht gut aus^^ vllt des c4d nich so weit nach vorne und dein name sieht man kaum xD erst wenn man ihn sucht x)
|
Avaaaa. ;O
|
Mit Freisteller meinte ich das Bild dass du in deiner sig hast und davor freigestellt hast.
dein Motiv ;O |
Quote:
|
Quote:
hab auch mal was versucht.. :rolleyes: meine erste richtige sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Augenkrebs :|' border='0' alt='Augenkrebs :|' /> [/b][/quote] ;> deine is auf jeden fall ungewöhnlich stimmig, bei den meisten passts am anfang von der farbe her überhaupt nich aber das sieht echt nich schlecht aus. |
Quote:
unten rechts xD |
Neue Signatur ;o
|
Quote:
Sacrum > Rest Weil du mehr Photomanip benutzt als C4Ds und Brushes. ;D |
Hab dich lieb :>
Hier hab ich aber ma was mit Brushes und son Gammel versucht ;ooo <3 Mikael Stanne! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Folgender Link vll eklig ;> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sacrum > Rest Weil du mehr Photomanip benutzt als C4Ds und Brushes. ;D [/b][/quote] t.t was kann ich dafür dass ich weder fotografieren kann noch ne verbünftige cam hab -.- |
Such dir Fotos und manipulier sie, er hat nix davo gesagt, dass du fotografieren sollst ;O
|
ich weiß nich fotos in wallpapern sind schön und gut, bei sigs find ich rein grafisch besser
|
Quote:
|
Quote:
ich gebs ja zu ich habs halt nich mit fotos und wenn mit fotos dann kommt sowas raus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz ohne effekte gehts nich find ich, auf jeden fall ma neuer ava. edit: doch obscenearts sagt mir sogar noch was wusste nur nich dass du das bist/warst. und direkt nomma überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jo, bin ich *Mizu grüß, ne?*
Aber ich meinte, du kanntest meine Arbeiten nicht mehr, weil ich damals alles auf mein FTP geuppt hab, den ich dann löschen hab lassen und paar Wochen daraufhin auch mein PC plätten musste und natürlich keine Backups von den Grafiken gemacht hab. |
photomanip. > all^^ sollte ich au ma machen x=
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:19. |