![]() |
Quote:
|
Oh now understand! I'll try it. Don't read my pm to you... ;)
Edit my post: It worked! Thank you! :D |
Wenn ich jetzt injector 1.0 öffne und das metin fenster wähle passiert garnichts.
Was mach ich falsch^^? |
Quote:
|
Nice
|
Quote:
mfg Pipo1995 |
Oft bekomme ich eine ??? Fehlermeldung und der Bot und der metin2client geht aus.
|
Hi, much thanks for that tool. But i'm wondering why it is not working on win xp (net framework 4). On win 7 (frame 4.0) works fine. But on notebook with win xp it quits when i select m2 window. Can anyone do something with it?
|
hallo, kann mir helfen? Ich spiele metin2.us ich die Dateien extrahieren und m2fish Injektor und die Datei. dll. Klicken Sie auf Spiel, wählen Sie Server, Login und klicken Sie doppelt auf Injektor. Setzen Sie die Einstellungen fishdelay 2000 5000 botdelay, aktivieren, starten Sie den Baum Statistiken und wann sie in das Fenster des Spiels zu gehen scheinen: ???????? ? ???????? Wählen Sie Ja oder Nein, und das Spiel zu schließen, kann mir helfen und Jungs?
i have windows xp , the bot not work because i have win xp ? sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin Englisch und ich Google trans |
Quote:
First change it from "GF" to "Z8" and try again.. look at the first post..Number 12 in the screenshot... switch it to "Z8".. |
Pff behinderter bot wenn ich auf drop fishbones gehe lösst er sie trotzdem fallen
|
lol? drop fishbones heißt ja auch fishbones fallen lassen :D
|
Quote:
|
Quote:
|
hi, sory for my bed eng. Im on win7 (dotNetFx40) and i try to strat Injector1.0 and Injector1.1 and i ghange to Z8 and when i pres start it automaticly set on stop and wont go. What do i do wrong? pls help
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wo ladet man des runter;P kann net finden
|
Guck mal auf die Startseite dieses Threads...
|
Pls help der geht immer aus wenn ich Metin fenster starte
Gibt auch ein Thx.. [/Spoiler] Achtung spoiler nicht lesen !!! Ich sagte doch du sollst es nicht lesen omg ey >.< |
stell oben mal richtigen server namen ein?GF wenn du auf DE spielst.
|
nice bot thy you for adding us =)
|
funktioniert 1A !!! thx =)
|
wv ms is am besten?^^
|
THIS BOT NO WORK MORE
Zugriffsverletzung bei adresse 3A75A98C in Modul 'M2Fish.dll'. Lesen von adresse 00000018. send me error |
Quote:
|
metin2.es metin2.mx and metin2.tr if u want try and look this error :S
|
Hallo, mich gibt mir die Fehlermeldung bei zugriffserletzung adresse 3111a98c Modus M2Fish.dll. lesen von Adresse 00000018 .. kannst du mir so schnell helfen ... Dank
|
Fixed?
|
Fixed??
|
Hey, kein Server metin2.ro nicht gehen:).
Zugriffsverletzung bei adresse 3A75A98C in Modul 'M2Fish.dll'. Lesen von adresse 00000018. |
auf Metin2 USA funktionierts nicht mehr... ._.
|
As it to use on the version M2ru prompt please
|
Hat jemand gute Fishdelay Zeiten ? habe die ganze zeit mit 2900-5000 geangelt , nur seit 3-4 tagen angel ich kaum noch etwas ... ?! :x
also wenn jemand gute Zeiten hat bitte posten !!!! bei erfolg thx ;) danke im vorraus |
ach was ich vergessen habe , ich habe einiges gelesen das man die angel +1 lassen soll
der andere sagt +5,6 ... ? weis da jemand ob da was dran ist ? |
Hallo, ich habe ein Problem ... METIN2.ro verwenden, benutzte ich die Hack, und ging eine Weile gibt mir eine Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 3A75A98C Modus 'M2Fish.dll".
Lesen von Adresse 00000018 ". Jemand bitte helfen Sie mir, wenn möglich! Vielen Dank im Voraus! |
Bin auf Longju3 ,Es geht nich mehr ich drücke Start ,dann erscheint ja Stop aber nach 1-2 secs geht er wieder auf Start also beendet den Bot praktisch :(.Kann mir jemand helfen?
Hat vorher super funktioniert ,toller Bot!:) |
also auf vielen servern Metin2.RO, Metin2 UK ( USA ), mehr weiß ich nicht ist er jetzt gefixed... -.-
:S |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |