elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

PreHax 04/30/2015 01:57

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31758997)
cro genauso lol hat letzens im stream mit auf hitbox.tv mit esp gestreamt :D
used meines wissens nach sogar unity ^^

Interwebz aber ok

.sunriise' 04/30/2015 02:08

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31759015)
Interwebz aber ok

deswegen chillt cro auch aufm unity ts3 und hat ne subscr. bei unity?
man munkelt, man munkelt mr. besserwisser :>

PreHax 04/30/2015 02:36

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31759045)
deswegen chillt cro auch aufm unity ts3 und hat ne subscr. bei unity?
man munkelt, man munkelt mr. besserwisser :>

man munkelt interwebz is dt, also muss er sich andere low cheats kaufen man munkelt

Shambo 04/30/2015 03:24

Jemand bock auf ein MM ab MG?

steam: Waschmaschine L. [SH]

PreHax 04/30/2015 04:25

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31759215)
Man, bist du Scheiße ....

Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.

Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.

Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen

"Interwebz aber ok" .... Junge Junge

Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.

alles klar & weiter? Kannst du auch Cro in den Chit Chat holen?

Syned. 04/30/2015 07:12

Quote:

Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.

Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.

Langsam aber sicher stirbt dieser Thread. Bei so viel dummer und unnützer scheiße die einfach mal niemanden interessiert auch noch beleidigend zu werden ist einfach lächerlich. Ihr streitet darüber wer welchem 0815-Cheat aus welcher 0815-Community used, ernsthaft? Abgesehen von der Tatsache das die Cheats unter anderem oder eben nur für CS:GO sind, hat das nicht mal den geringsten CS-Bezug.

Vor nem' Jahr hatte man hier noch nette Leute und hat sogar gute Mates gefunden. Jetzt kommen jede Woche
irgendwelche Leute die nie jemand gesehen hat, diese spielen sich auf, flamen, ziehen das Niveau mit unnötigen Beleidigungen runter und verschwinden dann nach ein paar VAC-Waves oder ner Detection wieder. So wünscht man sich das doch.

PreHax 04/30/2015 07:57

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31759573)
Langsam aber sicher stirbt dieser Thread. Bei so viel dummer und unnützer scheiße die einfach mal niemanden interessiert auch noch beleidigend zu werden ist einfach lächerlich. Ihr streitet darüber wer welchem 0815-Cheat aus welcher 0815-Community used, ernsthaft? Abgesehen von der Tatsache das die Cheats unter anderem oder eben nur für CS:GO sind, hat das nicht mal den geringsten CS-Bezug.

Vor nem' Jahr hatte man hier noch nette Leute und hat sogar gute Mates gefunden. Jetzt kommen jede Woche
irgendwelche Leute die nie jemand gesehen hat, diese spielen sich auf, flamen, ziehen das Niveau mit unnötigen Beleidigungen runter und verschwinden dann nach ein paar VAC-Waves oder ner Detection wieder. So wünscht man sich das doch.

bin schon seit nem Jahr hier :/

.QaDusch 04/30/2015 08:04

Cloud hatte aber recht, anfangs hat er Unity genutzt, ist aber dann später zu iwebz gewechselt bzw den Cheat ne lange Zeit geused und auch im Livestream.

@syned, das findest du aber nicht nur hier.

Syned. 04/30/2015 08:25

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31759642)
bin schon seit nem Jahr hier :/

Dann weißt du doch das es hier mal deutlich angenehmer war.
Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 31759659)
@syned, das findest du aber nicht nur hier.

Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.

XoeRli 04/30/2015 08:57

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31759698)
Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.

Ich denke, dass es eher an den skins liegt. Denn seitdem valve diese eingeführt hat, haben immer mehr kiddies den weg zu csgo gefunden ( siehe auch den ansteigenden Wert neuer Spieler der mal hier gepostet wurde ). Ich persönlich denke, dass dies der Hauptgrund ist.

PreHax 04/30/2015 09:08

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31759698)
Dann weißt du doch das es hier mal deutlich angenehmer war.

hier war es mal richtig schön o.o deswegen war ich auch hier richtig aktiv o.o

Bluna 04/30/2015 10:06

Quote:

Wer bist du nochmal?

Cro hat übrigens doch Interwebz genutzt du 1337-r0x0r-b0x0r-pr0g4m3r, da hat Prehax schon Recht.

Hawkk 04/30/2015 10:14

wer ist denn dieser cro? von dem ihr redet und euch flamt
dieser cro? (Spoiler):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sLиky 04/30/2015 10:22

Quote:

INTERWEBZ OWNS ME AND ALL!

Ares 04/30/2015 10:27

Dieser Thread ist so was von closed :^)

burncode 04/30/2015 10:36

Quote:

Originally Posted by sLиky (Post 31760055)
Du bist der beste Beweis dafür, dass die newfags im Chitchat nur Müll erzählen. Nein, es macht dich nicht cooler, dass du einen älteren Account als ich hast & nein, du bist auch nicht schon laenger hier, weil du mal 1943 " hallo " in den Chitchat gepostet hast.

Wie ich deinem lowsteamaccount entnehmen kann, bist du wohl gegen Interwebz. Wurdest im Matchmaking wohl ziemlich oft über'n Lenker gefahren.

Hoffentlich wirst du richtig mett

_

& lass mich raten, gleich wirst du dich als krasser Coder entblößen, aber nur weil du in deinem Informatikkurs 45 Minuten lang in der Woche mit Cliparts bei Word spielst, macht dich das noch lange nicht zum Fachinformatiker

-

Und btw. Unity be St e hackenzzz & Codenzzz

[IMG=expandable: 1]http://m.memegen.com/tmouv5.jpg[/IMG]

FlyorDie 04/30/2015 10:43

Kann mir mal einer sagen was für Scheiße ihr hier schon wieder spammt? :awesome:

Syned. 04/30/2015 10:45

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 31760124)
Kann mir mal einer sagen was für Scheiße ihr hier schon wieder spammt? :awesome:

Eine Seite zurück und Posts überfliegen, dann hast du es.

Oder die Kurzfassung: Der Typische Hack X ist Besser als Hack Y Bullshit gepaart mit Beleidigungen und unreifen Argumenten.

XoeRli 04/30/2015 10:49

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31760129)

Oder die Kurzfassung: Der Typische Hack X ist Besser als Hack Y Bullshit gepaart mit Beleidigungen und unreifen Argumenten.

Zumal es dafür nun einen extra bereich gibt.... Da können die sich zuflamen bis der mod erscheint xD

FlyorDie 04/30/2015 10:56

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31760129)

Danke. Naja schade was hier wieder abgeht :/

Hawkk 04/30/2015 10:57

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 31760124)

Die Flamen sich über Cro.
Weil Cro CS:GO gestreamt hat mit Cheat, Interwebz oder Unity. kA.
Der junge kann sich es doch leisten, der ist Reich.
Lass doch Cro seine Musik machen. lol.
dieser cro? (Spoiler):

HeadSplitter <3 04/30/2015 11:08

Nein dieser Cro
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.ytimg.com/vi/l8lUDmKOK-8/hqdefault.jpg[/IMG]

Wenn du mal nur Cro CS:GO in Google eingibst würdest du sofort wissen, dass es nicht der Rapper ist.

Proxied 04/30/2015 11:09

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 31760220)
Nein dieser Cro
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.ytimg.com/vi/l8lUDmKOK-8/hqdefault.jpg[/IMG]

Wenn du mal nur Cro CS:GO in Google eingibst würdest du sofort wissen, dass es nicht der Rapper ist.

Und warum ist der so toll? >:

Syned. 04/30/2015 11:12

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 31760142)
Zumal es dafür nun einen extra bereich gibt.... Da können die sich zuflamen bis der mod erscheint xD

Danke das du das erwähnst, habs gerade zum ersten mal gesehen. Das war echt mehr als nötig. :o

Quote:

Originally Posted by Proxied (Post 31760226)
Und warum ist der so toll? >:

Er ist ein total Durchgeknallter Streamer mit ein paar tausen Viewern, 6 Monitoren und einem verhalten als hätte er sich ziemlich kranke Trips geschmissen. Er sagt aber das er clean ist. (Clean von Drogen btw.)

Hawkk 04/30/2015 11:19

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31760241)
Danke das du das erwähnst, habs gerade zum ersten mal gesehen. Das war echt mehr als nötig. :o

Er ist ein total Durchgeknallter Streamer mit ein paar tausen Viewern, 6 Monitoren und einem verhalten als hätte er sich ziemlich kranke Trips geschmissen. Er sagt aber das er clean ist. (Clean von Drogen btw.)

Ah ist das nicht auch der Typ der über 10.000$ schon investiert hat für eine Dragonlore und noch nicht gezogen hat aber Tradeoffers abgelehnt hat wo Leute ihn die Dragonlore geben wollten?

SeYz 04/30/2015 11:27

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 31760282)
Ah ist das nicht auch der Typ der über 10.000$ schon investiert hat für eine Dragonlore und noch nicht gezogen hat aber Tradeoffers abgelehnt hat wo Leute ihn die Dragonlore geben wollten?

Jap, er hatt sich auch Mehrmals ne Nutte bestellt nur um die zu Veraschen etc.

Hawkk 04/30/2015 11:32

Quote:

Originally Posted by SeYz (Post 31760313)
Jap, er hatt sich auch Mehrmals ne Nutte bestellt nur um die zu Veraschen etc.

hört sich so an als hätte der junge Mann viel Geld.
Aber keine Freunde, wenn er so traurig ist, was ich gerade alles auf YouTube von ihm sehe...dachte immer der macht nur Stream an für Kisten öffnen um die Dragonlore zu bekommen.

tykila 04/30/2015 11:47

die Hack Diskussion könnt ihr auch unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiterführen, danke.

Hawkk 04/30/2015 12:32

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 31760413)
die Hack Diskussion könnt ihr auch unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiterführen, danke.

Niemand diskutiert hier über Hacks, aber kopfhoch. :facepalm:

€:
gerade gefunden, lol. (Spoiler):

wshbr 04/30/2015 13:06

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31760241)

Die vorherigen Posts hab ich nicht gelesen because tl;dr aber wie heißt der Streamer? :p

sLиky 04/30/2015 13:28

Quote:

Originally Posted by Jubei' (Post 31760879)
Die vorherigen Posts hab ich nicht gelesen because tl;dr aber wie heißt der Streamer? :p

jubei hat gestern gedrückt wie zau lachhoo

Synom98(2) 04/30/2015 13:51

Das beim Warm-up hören und ihr dropt die 50er Bomben

burncode 04/30/2015 14:03

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31761217)

Lern erstmal spielen.

.sunriise' 04/30/2015 14:11

Quote:

werd verrückt wie sau bei dem lied lolol :handsdown:

stphn18 04/30/2015 15:14

Ein paar Leute hier für MM?
Ab LEM+ bitte.

Such Nickname wow 04/30/2015 15:31

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31759573)

Dann überliest du meine qualitativ hochwertigen Beiträge aber ganz schön oft.

Sunnii' 04/30/2015 15:31

jmd hier der 2 csgo keys/gifts für 20e psc vkt?

FlyorDie 04/30/2015 15:36

Quote:

Das kann ich kontern

Synom98(2) 04/30/2015 18:20

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 31762117)
Das kann ich kontern

Klingt wie kiffer musik :confused:

tykila 04/30/2015 18:23

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31763624)
Klingt wie kiffer musik :confused:

also wenn du dir das anhörst wenn du breit bist, bist du nicht mehr normal :D

All times are GMT +2. The time now is 19:37.