![]() |
Quote:
|
Quote:
|
brauche 6 wins für tr-plat
kann mich einer diese 6 wins carrien? |
schaffst du doch easy alleine
|
dunno was los ist aber die ragequitter tauchen nur in promos auf :DD
btw wieso war ziggs nicht vorher schon ein beliebter pick :P? an ihm wurd ja nicht viel gemacht damit er gepickt wird |
Ganz ehrlich wenn mir das Team auch nach 3 Minuten langem Warten mit permanentem Pingen und Spammen nicht beim Blue hilft + schreibt Kayle wär kein Jungler dann dann dann...
Kayle 0/38... Und ich dachte TR wäre besser als EUW... ._. |
Habt ihr irgendein Ritual oder sowas bevor ihr Rank game beginnt xD?
|
masturbieren
|
suche free elo boost von silber 3 auf silber 1 plx.
|
Quote:
man weiß ja nie wielang ein game geht |
Quote:
|
why kann ich net einloggen
|
Quote:
|
Quote:
|
Mitten in Champ select werd ich gekickt und kann jetzt nicht mehr Rank spielen. Bei euch auch weg?
|
Quote:
|
Quote:
hab jetzt natürlich 3 Games in Folge verloren das ist immer gut vorher 5 gewonnen :) Hasse Silver :( |
Wollt reloggen und komme jetzt nicht mehr in LoL :(
Edit: So jetzt 17k Warteschlange, bin anscheinend nicht der einzige gewesen^^ |
jop ranked dowm login down thats it
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.... |
Wie findet ihr Syndra atm?
Ziemlich stark, hab vorhin nen Cassio putt gemacht :D |
lol Server down QQ
|
kann mir wer n midlaner sagen der gut zum carrien is und fun 2 play is?
kb auf gragas oder ziggs <.< |
Quote:
At the end of Season One, players were awarded forum medals according to their rating at the end of the season. Platinum and gold received an exclusive Jarvan IV skin - Victorious Jarvan. Platinum (Top 0.2%) - 1900 and above (3v3: 1700+, pre-made 5v5: 1750+): a framed summoner icon in platinum, a platinum banner in summoner profile, a platinum forum badge and a special skin for Jarvan IV. Gold (Top 3%) - Between 1520 and 1899 (3v3: 1490-1699, pre-made 5v5: 1500-1749): a framed summoner icon in gold, a gold banner in your summoner profile, a gold forum badge and a special skin for Jarvan IV. Silver (Top 10%) - Between 1400 and 1519 (3v3: 1410-1489, pre-made 5v5: 1410-1499): a framed summoner icon in silver and a silver banner in your summoner profile. Bronze (Top 25%) - Between 1249 and 1399 (3v3: 1249-1409, pre-made 5v5: 1249-1409): a bronze banner in your summoner profile. In addition all Season One veteran players received an exclusive Kayle skin - Judgement Kayle. |
Quote:
|
Brace Yourself
Chit-Chat fgts incomming |
Quote:
yasuo (aber eh permabanned) zed kha (aber besser jungle imo) talon brand xerath |
Quote:
wenn dir 2 actives zuviel sind dann kauf nur zhonya und ersetz dfg durch haunting guise |
Quote:
habs schnell gelöscht xd trotz ty |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Was auf Ziggs kaufen? Irgendwas rushen? :D
|
krass..
|
1) Pick Soraka
2) Get loss prevented [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was bringt Loss Prevented in Normals? lol
|
Warteschlangeposition: 1
Geschätzte Wartezeit: 1 Sekunden seit 10min lets check reddit... oh server problems.. |
Quote:
gibt kein besseres gefühl, als zhonyas und dfg zu vertauschen :^) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also ich bin ja drin :o
|
gnarf, immernoch 5 minuten -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |