![]() |
Wieviele passen auf den Tauschstapel?
|
Quote:
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
das ding is ja wohl echt für hauptschüler zu bedienen, dafür brauch man echt keine anleitung :D
mein tip einfach am anfang mit einem sehr billigen spieler ausprobiern ;) dann kann nix schief gehen. |
Quote:
@Pixel: Max. 30, wenn du mit Fifa Points erweitert hast (Level 9) sinds 40. @zarear: Warum hast du wie piccolo Farben im Textfield |
Keine Ahnung wie die Farben dahin kommen, hab im AB selber keine o.ô
|
Würd mir jemand aus Nettigkeit seine Liste Exportieren?
|
Meine Tipps für Einsteiger:
1. erstellt euch eine eigene Liste 2. die Liste sollte mind. 50-100 Spieler enthalten, meine hat 250+ 3. sucht die Spieler nach eurem Budget aus 4. beschränkt euch hauptsächlich auf die 5 großen Fifa Nationen 5. schaut euch auch nach Bronze und Silber Spielern um die gut zu traden sind 6. beachtet die Hauptzeiten zum traden - meiner Erfahrung nach läufts besonders gut am Wochenende ab 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr und unter der Woche ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr. 7. Schaut auch mal bei youtube vorbei. Da gibt es massig Videos von guten Tradern ;) Viel Spaß beim Coins sammeln. |
Wie sollen wir dann Gewinn machen wenn du die selbe Liste nutzt wie wir?
Dann schnappst du uns möglicherweise die Spieler weg und wir machen weniger Gewinn. Such dir bekannte schnelle Spieler in der WebApp und füg sie in deine Liste ein. Wenns nicht läuft nimmst du halt andere. |
250 Spieler ? Dein Ernst ?
|
Wo seht ihr denn da Farben?!
Picco hat halt die Deluxe Version, siehe Bild im Startpost. Da kann man sich ein paar Stunden AFK sicher eher gönnen als mit unserer Version ;) Für die, die immer nach Listen schreien: Benutzt eine Spielerdatenbank um euch Spieler zu suchen, die in einem bestimmten Preisbereich liegen. Es eignet sich JEDER Spieler, der mehr als Ablagewert wert ist. Dann stellt ihr euren Verkaufspreis in der Hauptverkaufszeit (14-20 Uhr) unter den niedrigsten Angebotspreis und euren Einkaufspreis so ein, dass ihr mindestens 500-2000 Coins (nicht mehr!) macht, ein. Hab mal einen Screen gemacht, wie ihr leicht Spieler findet könnt. Für den Fall, dass ihr keine Fußballer beim Namen kennt :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Im AB selber hab ich auch keine Farben, keine Ahnung wo die herkommen.
Ich verstehe auch echt nicht wie man nach einer Anleitung schreien kann. Wenn man das Teil nicht bedienen kann sollte man schonmal den Hartz4-Antrag ausfüllen *lol* @xCrossi: Ich habe die Premium-Version, bei mir aktualisiert sich die Liste automatisch jede Stunde. Ich kann das Ding 2 Wochen durchlaufen lassen und bin preislich immer auf dem aktuellsten Stand ;) |
Quote:
Quote:
|
hab da 2 fragen an euch...
1. WV profit macht ihr am tag ca? Netto natürlich ;) (50k bei mir) 2. sucht ihr eher nach wertvollen spielern bei denen ihr 2k+ gewinn macht oder nach ganz vielen billigen (massse) wo man nur ca 300coins je macht freue mich auf eure antworten ;) LG darkray99 |
mal ne frage, wie heißt die offizielle seite von diesem bot?
Würde mir gerne eine Lizenz erwerben. gruß |
Quote:
|
Bekommt noch jemand eine Framenetwork Fehlermeldung, obwohl er nur den AB offen hat? :S
|
180k heute gemacht.
Hab 4 Tage gebraucht um zu verstehen wie man richtig Gewinn macht :P Mir kommt es aber immernoch so vor, dass wenn ich Spieler ohne Formation suche mein Bot langsamer wird. Hab ich diese nämlich in der Liste kauf der Bot deultich weniger. Dabei sind das meist nur um die 5. |
Quote:
|
Gönn dir lieber die Premium Deluxe Version.
Die kostet 3 mal soviel, aber da akktualisiert sich die Liste jede halbe Stunde und die zeigt dir die beliebtesten Spieler der letzten Stunde an. |
Die Premium-Version ist (noch) nicht käuflich erwerblich, ist allerdings schon was in Planung diesbezüglich.
P.S.: Von 4 Uhr bis jetzt 430k Gewinn, definitiv jetzt schon neuer Tages-Rekord!!! |
Hatte heute über 500K aber auch 2 Spieler für nicht mal 20K gekauft und für über 300K verkauft ;) lucky me ^^
|
Quote:
Quote:
ich komme einfach nicht auf über 50k je tag obwohl ich durchlaufen lasse ;( |
Hab mir eben den autobuyer gekauft, jedoch erhalte ich immer eine fehlmeldung beim login:
Die Datei oder Assembly "System.web.extensions.Version ... oder eine Abhänghikeit davon wurde nict gefunden. Das System kann die angegebne Datei nicht finden. Bitte umHilfe :S |
Quote:
Quote:
2. Nur auf Masse, habe glaub ich noch nie einen Spieler mit 5k oder mehr Gewinn gehabt. Andere scheinen hier aber auch mit teuren Spielern Erfolg zu haben, meiner ist sicher nicht der einzige Weg. |
Hab mir jetzt ne eigene Liste erstellt und direkt läufts viel besser.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allerdings schade um die 130k.. |
@darkray99
Hab in meiner Liste beides drin, von 1K spielern bis 1000K ist alles dabei. Viele Wege führen nach Rom, kannst auf Masse traden oder eben mit dem richtigem Budget auch wenige dafür aber teure Spieler. |
bekomme immer diese fehlermeldung beimlogin -.-
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]http://[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ich mein damit natürlich Net.Framework |
Ich habe ne Frage wenn ich den AB jetzt für 3 Tage kaufe läuft der auch für den PC und wie bekomm ich den dann zugesand ?
|
danke euch für eure antworten
hab da mal noch ne frage sucht der autobuyer spieler parallel also bspw 10 aufeinmal oder scannt er die alle nacheinander ab? so dass er pro spieler ca 1-2sec bruahct Quote:
du meldest die auch der homepage an die aus seite 1 steht und lädst den bot runter nachdem du ihn bezahlt hast dann hast es eig auch schon;) |
Quote:
|
er scannt nacheinander, aller 300 millisekunden glaube, das problem ist das es schon schnellere autobuyer gibt
|
Geht der auch aufm PC ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich weiss das mit der zeit aus den se7ensins Forum, da gibt es einen Thread wie man AB selber macht, da stehn die suchzeiten von einigen usern drin. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:58. |