![]() |
Hab wen
|
Suche jemanden den ich werben kann.
Realm Kiljaedn oder Onyxia. Gold alles vorhanden sowie Erfahrung seit 2004 bzw. Classic. Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr 16+ seit ein Brain, spaß am zocken habt und ein Headset. Ich werde keine Keys stellen! |
Hey,
ich suche jemanden den ich werben darf. Das ganze findet auf dem Realm Gorgonnash statt - auf Seiten der Horde! Ich würde gerne einen Tank oder einen Heiler hochspielen. Das einzige Problem ist, dass ich immoment Spätschicht habe, d.h. ich werde erst gegen ca. 21:30 Uhr am PC sein. Sofern ihr vertrauenswürdig rüberkommt, und auch richtig locker drauf seid, würde ich auch ggf. die Key's stellen (Classic + WOTLK). TS³ - Startgold etc. vorhanden! ICQ: 461539136 Skype: seriouz_91 |
Hallo,
ich selber, (20 , Abiturient) suche jemanden den ich werben kann. Das Ganze würde als Hordler dem Realm Azshara stattfinden. Ich selber spiele oft am Wochenende oder unter der Woche, wenn nicht gerade Klausuren anstehen. Am liebsten Abends, 20-24 Uhr oder halt Tagsüber am Wochenende. Ich suche jemanden der mit mir die Werb-Dein-Freund Zeit ausnutzt um ein paar Charakter auf level 80 zu bringen. Ich biete euch: -Gold (je nachdem was ihr braucht, ob für ah equip, mounts, mats etc...) -Erfahrung (ob dd, heal oder wie mein Main Tank) -ein Ts Server -geistige Reife -stelle classic / wotlk key -gilde level 25 Zum Thema leveln: ich bevorzuge Instanzen (bin oft tank/heal) oder quests. Gerne komme ich mit einem 85er und ziehe durch inis und wir schenken uns dann die level. Falls wir beide Zeit haben, können wir schon etwas intensiver leveln, sollte es aber bei dir oder mir nicht passen, können wir ruhig auch ne Pause machen. Wir sollten aber schon die Werb-Dein-Freund Zeit ausnutzen Von euch erwarte ich: -gewisse Reife -bevorzugen tu ich Personen in meinem Alter oder älter, die auch vorzugsweise Abends spielen. (Ich habe am Tag außer Schule auch noch zu arbeiten) Kontakt bitte über Foren PN. Grüße, pcmd |
Hallo,
ich selber, 20 suche jemanden den ich werben kann. Das Ganze würde als Hordler dem Realm Eredar (unter Umständen auch woanders bin zu verhandlungen bereit ) stattfinden. Die Uhrzeiten wann ihr spielen wollt könnt ihr euch gerne aussuchen ( ich bin 24 / 7 ) erreichbar und habe immer Zeit zum leveln sei es nun 80 in 3 tagen oder 80 in einem Monat mir ist es egal liegt an euch Ich biete euch: -Gold (je nachdem was ihr braucht, ob für ah equip, mounts, mats etc...) -Erfahrung (ob dd, heal oder wie mein Main Tank) -ein Ts Server -geistige Reife -gilde level 25 Zum Thema leveln: Ich kenne alle Quests in und auswendig entweder wir leveln per Instanzen per Quests oder gemischt wie ihr wollt mir ist es egal. Kontakt bitte über Foren PN. Grüße, |
hey sr i can only english looking for a RAF on frostmourne alliance US :D / mail me : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( contact via msn by this also) or yahoo : sqteppi8821
|
Suche jemanden den ich werben darf, möchte gern ein paar Chars gemeinsam hochleveln.
Am liebsten wäre mir auf den Frostwolf oder Blackmoore. Kann TS-Server zur verfügung stellen und eine angenehme Atmosphäre :-D Ich bin jeden Tag online von ca. 14:30 - 23 Uhr. mfg |
Hallo,
ich suche jetzt auch jemanden den ICH WERBEN KANN. Ich möchte auf dem Server Alleria Allianz seite spielen. Dort kann ich auch Gold für Taschen,Skills und Reiten bieten. Auch eine Level 25 Gilde ist kein Problem. Erfahrung besitze ich seit 2007. Spiele meist ab 17Uhr bis ich keine lust mehr habe. Was ich von euch erwarte: Geistige Reife Online Zeiten sollten so wie meine sein damit wir schnell voran kommen. Keys müsst ihr selber mitbringen. Sollten wir 4-5 Chars auf 80 bringen werde ich euch vll sogar eine 60 Tage Gametime schenken. Also meldet euch per PN |
Suche jemanden den ich werben kann.
Ich suche : - Jemanden der Spaß am Spile hat - Der lust hat mehrere Chars auf 80 zu spielen - Jemanden der sympatisch ist Was ich biete : - Ich biete euch 300 start Gold - Erfahrung - Viele nette Freunde - Ein funktionierendes Headset zum Skypen oder TS Also falls ihr interesse habt schreibt mir einfach eine PN oder added mich bei Skype. MFG Max SKYPE : xshorty777 |
Guten Tag,
Suchen wen den ICH WERBEN KANN. Ich selber bin 23 Jahre alt und nicht auf den Kopf gefallen. Es wird auf dem Server Blackrock (Horde) gespielt. Ich biete euch folgendes: - 25 Gilde - Sehr hohe Aktivität - Sehr schnelles Leveln ( per Qs und Instanz ) - 10.000G Startkapital Ihr solltet die Keys selber bezahlen, Ihr spielt ja und nicht ich..... kontakt: per pm oder ICQ: 321204394 |
Hello,
I am looking for someone I could recruit, I am mostly online and I play on Drakkari so if you're interested PM me and I'll recruit you. Thanks. |
Hey Leute,
Ich Suche jemand den ICH Werben kann. Zurzeit sind ja die Wow Keys richtig günstig auf der Homepage da dachte ich wenn jemand neustarten will wieso jetzt nicht. Erstmal zu mir bin 19 Jahre alt. Da ich erst am 01.08.2012 meine Ausbildung beginne habe ich extrem viel Zeit zum lvln und hochziehn von chars. Was ich biete: Falls wir auf Blackrock Horde anfangen Startgold+Taschen Geistige Reife Erfahrung mit fast jeder Klasse Viel Spaß ich bin ein lustiger Geselle Möglichst viele Chars auf 80. Hohe Onlinezeiten heist wir haben viel Zeit zum zocken. Habe Werbt einen Freund schon 2mal durchgezogen und es wurden immer mindestens 3 chars aufs max lvl zusammen gebracht :) Was ich suche: Geistige Reife Keys selbst organisieren Skype oder Ts3 Fühlt ihr euch angesprochen`? Meldet euch bei mir per PN oder ICQ 471676635 |
Suche auch jemanden den ICH werben kann.
Biete: -Gold -Inis Ziehen über andere Accounts -Erfahrung -so 2-3 Chars auf 80 Suche: -Aktivität -Keine Rushs sondern Chillig -keine Leute die nach 2 Tagen kein bock mehr haben so wie der letzte... Server: Blackmoore Horde Kontakt: Icq 224947178 |
Quote:
|
[S] Jemanden den ich werben kann
Hallo liebe Forenmitglieder!
Nach längerer Zeit WoW Pause suche ich jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 80er hochzuzocken, wobei hauptsächlich Abends/Nachts gezockt wird. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: - Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner - Gute Onlinezeiten - Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... - Gold für Skills, Mounts etc. - Mind. 1 oder mehrere 80er innerhalb kürzester Zeit Ich Suche: - Jemanden den werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen - Jemanden mit Erfahrung - Server: Eredar, Fraktion: Horde - Voraussetzung: Ich möchte nicht nur schnell nen Char hochziehen, sondern auch später aktiv mit demjenigen zusammenspielen (Arena, BGs usw.). Deswegen setze ich auch voraus, dass ihr mind. 1 Monat für euren Account draufmacht, um dies zu gewährleisten ;) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks (aus anderem Forum): Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
[B] Ihr könnt mich werben
Hallo,
ich biete mich hiermit an, um von euch geworben zu werden. Über mich:
Ich suche:
Ich biete:
Kontakt:
|
Quote:
Suche immer noch. |
Hallo,
ich suche jetzt auch wieder jemanden den ICH WERBEN KANN. Ich möchte auf dem Server Khaz'goroth Horde spielen. Dort kann ich auch Gold für Taschen,Skills und Reiten bieten. Auch eine Level 25 Gilde ist kein Problem. Erfahrung besitze ich seit 2007. Was ich von euch erwarte: Geistige Reife Online Zeiten sollten nachmittags und abends sein. Keys müsst ihr selber mitbringen. Wichtig ist, dass ich nicht innerhalb 3 tage oder 1 woche nen char auf 80 zu rushen... Ich lass mir gerne etwas mehr Zeit und da ich vorallem im Maturajahr bin hab ich keine 5 stunden zeit für wow am tag... Das heißt, wenn ihr auch an etwas gechillterem leveln interessiert seit, PN me oder added mich unter: MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: lukas.bae Also meldet euch :D |
Hey, ich suche auch jemanden, der mich werben kann. Keys würde ich alle stellen für mich.
Ich bin ein sehr sehr aktiver spieler, und möchte morgen bereits einen lvl 80er char haben. Bin zuverlässig lustig und sehr gesprächig. Fraktion sollte eher Horde sein. Realm sollte ein gut gefüllter sein. Startgold will ich gerne 30.000+ haben, was meiner meinung nach sogar zu wenig ist, da ihr nix bezahlen müsst. Meldet euch bitte per PM, will direkt loslegen :) Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wir müssen nichts bezahlen? ja is klar oder? immerhin zockst ja DU mit dem account und nicht wir |
Hallo,
ich suche jetzt auch jemanden den ICH WERBEN KANN. Ich möchte auf dem Server Alleria Allianz seite spielen. Dort kann ich auch Gold für Taschen,Skills und Reiten bieten. Auch eine Level 25 Gilde ist kein Problem. Erfahrung besitze ich seit 2007. Spiele meist ab 17Uhr bis ich keine lust mehr habe. Was ich von euch erwarte: Geistige Reife Online Zeiten sollten so wie meine sein damit wir schnell voran kommen. Keys müsst ihr selber mitbringen. Sollten wir 4-5 Chars auf 80 bringen werde ich euch vll sogar eine 60 Tage Gametime schenken. Also meldet euch per PN |
hallöchen :)
ich suche wen den ICH WERBEN KANN Realm: Wrathbringer Fraktion: Horde Bitte nur aktive Spieler melden da wir ja schnell 80/85 werden wollen ;) Das Leveln würde ich persönlich durch inis gestalten, kann man aber noch klären. Ich werde einen Dudu Tank/Heal für inis dann erstellen, damit wir schnellst möglich invites bekommen. Bei gutem erfolg werde ich euch mit gametime oder gold belohnen. skype omgitsnykon |
möchte gerne geworben werden habe mich selbst schon an die 10x geworben und habe selbst auch mehrere mains ihr könnt auch gerne meinen mainchar per battlenet adden und
wenn wir auf das konsortium zocken habe ich auch noch gold auf ally und horde seite fraktion egal server egal rasse egal klasse egal lvl wie ihr wollt 70 80 85 wieviele charactere wie ihr wollt haben ja 50 charactere platz pro acc <3 naya meldet euch |
Hallo,
Ich suche jemanden, DER MICH WIRBT. Keys usw bringe ich selber mit. |
Ich suche jemand den ich werben kann
gespielt wird auf frostwolf horde! Biete Gamecard und gold wenns erfolgreich war ! Keys müsst ihr euch schon selbst besorgen ! skype kodiax1337 |
Quote:
|
hi!
Ich habe mich gestern selbst geworben, (nur mit classic key) würde aber jemanden suchen der mit mir zockt.... auf den account ist schon ein 30er krieger... naja mit nem bot ist eben inis net so der hit.... deswegen bräuchte ich jemanden der mit zockt... gold zum ausbilden etc ist vorhanden... ihr würdet den accnamen und dasn pw bekommen... aber wenn der char 70 ist werde ich ihn auf meinen main account transen... wer trotzdem bock hätte einfach in skype adden! Skype name:sillar96 |
Quote:
|
... erledigt
|
erledigt
|
Hallo Ich Suche jemand der Mich Werbt !
Also Bietet mir was ihr Geben Würdet zb Gold WoW Classic Version Gamecard ..... in Skype bitte Adden : luca.moor2 Danke! |
[S] Jemanden den ich werben kann
Hallo liebe Forenmitglieder!
Nach längerer Zeit WoW Pause suche ich jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 80er hochzuzocken. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: - Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner - Gute Onlinezeiten - Ich biete auch an, beide Chars auf mind. 60 zu leveln, jedoch nur wenn erwünscht ;) - Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... - Gold für Skills, Mounts etc. - Mind. 1 oder mehrere 80er innerhalb kürzester Zeit Ich Suche: - Jemanden den werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen - Jemanden mit Erfahrung - Server: Aegwynn, Allianz Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks (aus anderem Forum): Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
hi
ich suche jemanden den ich werben kann (lvl partner). spiele auf onyxia (PVP) ich kann dich soweit ingame voll unterstützen mit erfahrungen, gold-aushilfen usw. wäre gut wen du gametime usw. selber mitbringen würdest. skype: kleinermann10001 MFG |
ich suche jemand für werbt einen freund
server können wir alles entscheiden wenn wir 80 sind gibts ne gamecard oder cata nach eurer wahl aber nur wenn wir erfolgreich waren ich bevorzuge das leveln durch dungeons ich werde auch werben ! skype kodiax1337 |
Ich Suche Jemanden Der mich Wirbt Classic und Burning Crusade bringe ich selbst mit sowie 1 Monat Gametime(für Anfang ) Und Die Gamecards Werde ich mir nach den 1 Monat Besorgen AMbesten Wäre es Wenn ich Gold bekomme und / Oder Wenn wir Paar Highs haben Das falls ich keine Zeit habe für Gamecard zu Kaufen ob mir dann einer Schenken Könnte :) Skype: luca.moor2
|
Nice,thank you ,bro.
|
suche wen zum werben.
Server egal. Leveln durch Dungeons bevorzugt. Auf Proudmoore und Blackrock Horde würde ich Gold und Taschen Stellen. Ab Level 80 erhaltet ihr dann von mir eine Gamecard. Zeiten Heute-Do. 19-23Uhr Fr. mittag - 20Uhr Ab nexter woche Mo. Di. Do. jeden 2ten Fr. 18-1Uhr |
(b) Werbt Einen Freund
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500 |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |