![]() |
Quote:
|
Naruto übertrifft sich selbst permanent, aber wenn er nicht Hokage wird, dann war der ganze Manga/Anime sinnlos.
|
Vill wird Naruto wie Minato für eine kurze Zeit Hokage und dann Sasuke, weil wenn man die Beziehung zwischen dem 1. Hokagen und Madara sieht kann man eine kleine Ähnlichkeit wie bei Naruto und Sasuke sehen. Hashirma wollte ja das eig Madara Hokage wird aber letzten endes wurde Hashirama und nicht Madara Hokage. Und deswegen denke ich das es diesmal ein Uchiha Hokage werden könnte.
|
Quote:
Ich glaube, dass Orochimaru einfach nur nicht mehr verfolgt wird. Evt. bekommt er später eine Anfrage ob er wieder im Dorf leben möchte, da er im Krieg geholfen hatte und er wird die dann wahrscheinlich ablehnen und sich zurückziehen, d.h. keine Angriffe etc. mehr sondern einfach iwo anders leben und weiter forschen oder so. So könnte ich es mir vorstellen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich geb dir recht, Naruto würde viel eher der Hokage werden. Quote:
Ps: Ich gehe davon aus, dass Obito ca. so alt ist wie Kakashi. Das Alter von Kakashi weiß ich vom databook, welches canon ist. |
hm... gaara hat leute aus fremden dörfern zu zeiten der rivalität getötet
die einzigen, die er aus seinem dorf angegriffen hat, haben vorher ihn angegriffen zumal er seit seiner jugend gut ist, während sasuke von klein und lieb zu groß und böse wurde ich denke er wird im dorf aufgenommen, vielleicht findet er auch einen weg, das bestehende system zu verändern mithilfe von naruto als hokage, aber wenn sasuke hokage wird und nicht naruto, dann kauf ich mir ne japanrundreise für 2299€ und geh kishimoto eine klatschen |
Quote:
Aber wenn wir mal ehrlich sind, was hat den Sasuke bisher böses getan? Er brachte Itachi um was zu der Zeit gesehen noch gut war. Er beseitigte Orochimaru, tötete Deidara bisher immernoch positiv. Er brachte danzo um auch positiv. Auch hat er gegen kabuto etwas beigetragen. Gut den Arm vom Raikage abzutrennen war nicht so gut aber war eig. wenn man es so sehen will "selbstverteidigung". Das mit bee ist so das einzigst negative. Und das mit naruto sakura kakachi. Alles andere waren nur große reden die er nie erfüllte (ich vernichte konoha). Gut er hätte ohne die Wandlung konoha wirklich angegriffen aber hat er eben nicht getan. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, bin müde und am handy :) |
Quote:
Ich mach mit. Wir ziehen uns wie Naruto an, überfallen ihn nachts und prügeln ihm die Scheisse ausm Leib :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Er kommt auf das Gipfeltreffen der Kage und nimmt den Raikage einen Arm... wenn das keine Konsequenzen hat, dann ist die Welt am Arsch, dann werd ich Orochimaru No. 1 kill ein paar Kage und disse nebenbei die Dörfer und werd dann der nächste Rikodou Sennin... |
Gibt es eig schon neue Projekte, falls Naruto "demnächst" enden wird? Die werden bestimmt was neues anfangen. : o
|
Sehr verwunderlich das die Naruto Sektion so gut besucht ist ;) Freud mich...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
2009er e*pvp Jahrgänge sind oldschool und erfahren. *sich selbst auf die Schulter klopf* :)
|
Quote:
Ich bin btw weiterhin dafür das Naruto Hokage wird. |
Quote:
Edit: Wurden eigentlich schon alle Episoden von Naruto Shippuden Ausgestrahlt? |
Quote:
2009 ist Gewiss nicht Oldschool. Quote:
|
Quote:
Btw, hat nichts mit Naruto zutun. Weder Sasuke noch Naruto werden Hokage. Naruto bekommt einen eigenen, besseren Platz und steht somit über dem Hokage. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Schade das Tsunade die erste Frau war, die zum Hokage ernannt wurde.
Würde sonst passen. |
Quote:
btw. entweder naruto hokage und konohamaru als nachfolger oder gar kein hokage mehr! |
Quote:
|
Quote:
Eigentlich kann Naruto noch nicht wirklich nach diesem Arc enden, es fehlt irgendwie noch zu viel. Ist ja cool das Sasuke wieder da ist, aber wenn er wirklich ein Kandidat als Hokage sein möchte muss noch etwas Zeit vergehen. Bei Sakura gilt eigentlich bischen das selbe. Naruto hat sich da schon öfter bewiesen, aber son Kram wie Formulare ausfüllen etc. wäre nichts für ihn. So meine Aufstellung: Sakura wird Hokage's Putzfrau, Bauchtänzerin, Sekretärin. Naruto und Sasuke sind beide Hokage und kämpfen und teilen sich einen Stuhl. Ich glaube schon, dass noch ein paar starke Gegner demnächst kommen werden, die Probleme machen könnten. Außerdem sagt ja niemand, dass der Anime vorbei ist, wenn Naruto Hokage wird, denn er hatte ja Jiraya versprochen, dass er den "Weltfrieden" wieder herstellen will. Und deswegen reicht es nicht einfach nur Hokage zu werden. Ob danach noch eine Naruto Serie kommen wird kann ich nicht sagen (also ich meine eine neue Serie wenn Naruto schon alles erreicht hat). Vllt. dann mit seinem Sohn, wobei das dann irgendwie nur eine Wiederholung wäre. Vllt. sieht man ja noch wie sein Sohn geboren wird, aber dann spielt er vllt. nicht so eine große Rolle. Oder es taucht eine neue Organisation auf wie Zaziki xD oder Akaziki ^^ |
Quote:
Denke auch das es nach dem Krieg weiter geht, kann doch nicht sein das er nach dem Krieg Oberboss ist und überall Frieden herrscht. |
Quote:
ganz schön lange in die Geschichte mit ein :D[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
totaler mist was ihr da sagt ... eine weitere staffel wird es bestimmt net geben
momentan ist es 1 nation gegen tobi/madara akatsuki is dabei shcon längst geschichte. wenn es wirklich noch andere feinde geben sollte wäre das vollkommener bullshit da man sie bisher nicht gezeigt hat in diesem fall isses nicht wie bei anderen animes wo aus jeder ecke zich starke leute kriechen... der einzige gegner könnte orochimaru sein und selbst der würde von sasuke und naruto einfach so zerrissen werden |
Es gibt schon genug Möglichkeiten weiter Staffeln zu machen, mir fallen da spontan 4 ein. Die wirds aber nicht geben. Nach diesem Arc kommt noch ein Arc, dann ist Schluss.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |