![]() |
^du bist besser:D
|
qoodlikessssx3 oder so hat eine KD von 14.000 wie geht das ?
Hacker Denk ich mal |
warscheinlich
ich hatte mal lvl1 kills 5242 death 0 ks 52.42 |
Quote:
|
Marcel,kann ich heute Abend mit dir und deinem Platin Prem A.I.? :awesome:
€: Jemand lust A.I.? de2 room 1 pw: epvp |
Will jemand zocken?
Bin grad so allein :< |
Quote:
|
Quote:
Hab nicht soo lang Zeit. Bin grad master und weiß nich ob ich raus soll :D |
Quote:
sag nur raum und server. |
Quote:
Is gleich vorbei mom :D |
Ich hör auf WarRock zuspielen, da ich keine Lust mehr auf die ganzen Hacker,Flamer etc. hab :D
Ich werd manchmal vorbei schauen naja viel spaß noch in der WarRock Section bzw. beim WarRock zocken ;D |
Quote:
Wie sind eig die neuen Waffen? Mich interessiert brennend, wie die ASP ist. ^^ |
Quote:
|
Quote:
MG3 ist sau geil :D Schießt schnell und macht vield DMG, wenn ich das von meinem Kumpel und Cousin richtig verstanden habe. HK69 kennste sicherlich ;) |
Quote:
|
Quote:
Hat noch niemand mit der gezockt? |
Quote:
Ich finde sie sehr hässlich und den Sound mag ich auch nicht ;D Sie ist gut für große Entfernung, jedoch ist für Nahkampf sogar Glock (Linke Maustaste) besser. |
Quote:
Naja bei dem Preis - verständlich |
Hmm, warrock versucht, immer mit neuen Waffen, Events, und angeboten, zu locken, obwohl, wenn es hack, und script usw. frei wäre durch seine kostenlosigkeit, und einfach tollen Atmosphäre, überzeugen...
(: MfG Tjorben Ps.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
:( |
Quote:
Scripts gehen im Moment gar nicht mehr ;O :awesome: |
Quote:
Sonst bin ich mit meiner m4Gold in 6Monaten wieder ein Scripooooor :facepalm: |
Würde, Warrock, frei von hackern sein, würden die server nicht überlasten, es würde nicht laggen und warock, könnte man so spielen, ohne sich über hacker, scripter und so aufzuregen, jeder hätte die gleichen Chancen und dadurch, würde warrock mit das beste spiel, atm aufm Markt, werden, weil es kostenlos ist, und einfach eine einmalige Atmosphäre hat, jeder kann BF3 MW3 spiele, aber niemand, kann sich da rollen, und bei Marien Brettern, und so weiter.
Warock, hat was tolles. (: MfG Tjorben Ps.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte mein Laptop Kurzeitig, verkauft, und alles nicht mehr gezockt, war nicht mehr aktiv, weil ich mir mein iPhone 4s gönnen wollte, aber jetzt bin ich wieder daa. Und Bald mit ner Ausbildung, zum Grafik/Web-Designer, da kann ich dann hier, wieder mit Photoshop zaubern. Und bei euuch? Ehm, ja, Scripts gehen noch nicht. Na toll, wir haben Chapter 3... wo ist da neue Hackshield? Wir sind im 4 Quartal dieses Jahres und wie haben immer noch den HS. Cooperation mit Steam, Valve, kostenpflichtig, Gute Grafik, Und hackfrei, wäre schon was feines, aber ich mit meiner Blühenden Fantasie... MfG Tjorben Ps.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ja, ich schreibe mit Handy, sry. :D
Mein iPhone noch nicht, da und Gammel mit Motorola High End, Smartphone mit Gammeliger Android Tastatur rum. :D Und ich liebe es andere zu verwirren. Aber es geht um WarRock, was war mit der Regelverschärfung in der laberecke? Gibts nicht mehr? Bestimmt doch! Also WarRock, WarRock, WarRock, WarRock, WarRock. Und nit Chaaat. (: |
Quote:
b2t.: Morgen gegen 16:00 vllt. mit Chris und Marc zocken, will ggf. noch wer mitmachen? (: |
Quote:
|
hier :)
nimm mich mal in skype an muss mit dir reden |
Quote:
|
marcich1 nimm mich skype an :D
habe paar fragen ( extrem wichtig) |
aber glaubt ihr echt das die hacker einfach so nicht mehr hacken ich meine wenn nicht in jeden spiel 1 hacker wäre sondern villt nur in jedem 15ten würde ich auch aufhören und normal spielen aber so geht das ja garnicht wenn ich jz ohne rein gehe kommt einer umme ecke und ich sehe ihn erst wenn ich tot bin :/
|
Omg wieso gebannt??
Und was bringen bei kill event diese Handschuhe |
Quote:
|
Ja Trotzdem sinnlos will diese kack famas
Wer will A.I zocken? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich sehe das oft bei mir, wenn ich z.B. Steps höre, fang ich an auf die Wand zu schießen bevor ich den gegner sehen kann. Ist dann halt peinlich wenn dan gleich die ersten kommen "OMG GPS0R! Dehr Aimet fol inn di Wandt!" |
Ich vermute 2011 werden die hacker die welt ddosen
|
Quote:
|
Wer Will A.I zocken?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |