![]() |
Er geht nicht mehr seit dem Patch !
|
Kommt jez ein neuer oda wirst du nur was verändern?
|
würd mich auch intressieren, bitte mach ein update war einer der besten A-bots die ich kenne
|
Ja spammt nicht rum und wartet einfach ab!
|
bau pls n relogger ein ^^ gm2 ist eh buggy
|
bei mir geht er auch net mehr :/
aber ich lass mich überraschen was ihm noch so alles einfällt ;D |
Verbesserungsvorschlag
Bitte bau doch bei deinem nächsten Update einen Relogger,bzw. AutoAufsteher damit man,sollte man von Mobs beim Angeln gekillt werden,ganz normal weiterbotten kann.
Ansonsten nochmals sehr großes Lob von mir, war echt einer der besten Angelbots ever (Vor allem der GM-Warner war der HAMMER ;) ) |
Quote:
Nur ein Hidden Relogger zu machen ist recht schwierig, benutzt doch einfach die "logininfo.py" |
autoaufsteher war schon drin! auf dem steg gabs da bloß probleme, da kam öfter die meldung "Hier kannst du nicht angeln!"..aber an land hat das funktioniert! hat bloß ne weile gedauert, aber er ist dann wieder aufgestanden!
|
update gibts erst am wochenende !
|
they fix all
|
Erst am Wochenende? Warum hast du erst dann wieder Zeit? Weiß jmd genau was die mit der metin2client.bin gemacht haben? Man kann ja auch keine starter .bat mehr benutzen...
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich versuch schon die ganze Zeit den Bot zu starten.Ich habe auf meinem Desktop die M2Fish Verknüpfung und dann starte ich diese,dann gehe ich in meinen Metin2 Ordner(ich spiele auf Metin2.us,geht er da?) und dann steht im Injector: ErroCreateRemoteThread fail oder so.Bitte um Hilfe,danke.
.greetz |
Quote:
wenn du mal ein wenig in den 140 seiten rum guckst liest du auch mal das das auch mal welche gehabt haben.... |
Quote:
Mach doch selber einen Angelbot, wenn du es so nötig hast, dass du nicht mal bis zum Wochenende warten kannst. :rolleyes: |
Sehr netter Bot !
Über weitere von dir würd ich mich sehr freuen ;) Mfg .Reduction |
Quote:
|
Leute seit heute geht der angelbot garnicht mehr Erpel help me pls .D
|
bei mir zieht er die angel sofort raus obwohl ich fischdelay auf 2700 habe und botdelay auf 0 wieso? pls kan mir jmd helfen?
|
les doch die pdf Datei :p
botdelay muss mindestens bei 4000 sein |
Der bot wurde zurzeit gefixxt deswegen kann er auch nicht gehen...
|
Jungs wartet einfach bis Wochenende dann kommt der Neue Raus
|
braucht man ein byepass oder so um denn bot zu benutzen oder oder geht der einfach so?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Data: 26.10.2011 So far it has worked perfectly [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Und momentan funktioniert kein Bypass richtig. lg OL!VER |
Quote:
|
kann mir ma bitte einer die ganzen funktionen des hacks erklären?
|
Ich habe immer mit einem Bypass gestartet, ich bin mir nicht sicher obs ohne auch geht ;)
|
Im Moment geht garnix wartet einfach mal bis zum Wochenende und spielt mal normal wird euch schon nicht schaden...
|
öhm bei mir klappt der wunderbar nur checke die funktionen ned
also was ich da einstellen muss und so |
An alle nochmal:
Quote:
|
wo is die finde die ned
|
Wenn du 4.0 instaliert hast suchst du einfach unter c/Programme/M2Fish 4.0 oder so. Oder einfach rechtsklick auf den Injektor und "Datei Pfad öffnen"
|
ahh habs ty
|
Habe problem... Habe ganz Normal geöffnet, wie immer, aber diesmal zieht er die angeln immer nach gewissen zeit einfach raus... dan tauscht er köder und wirft wieda rein und zieht vor der blase wieda raus.... so geht das die ganze zeit
was stimmt nich ? PLS PN ME |
hey erpel ich hab da ein Problem mit deinem Aktuellen neuen Bot M"FISH v4.0 unzwar ich stelle fishdelay und botdelay richtig ein doch der bot zieht die angel raus bevor das Symbol mit der Fishblase erscheint ich weiß garnicht was ich falsch mache hab vieles versucht als Admin neu installiert das Problem besteht weiter hin Hoffe du kannst mir Helfen
Thx im voraus vllt kannste den ma neu fixen |
bei mir zieht mein cha die köder immer viel zu früh aus dem wasser wie kann ich des ändern?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |