![]() |
Suche 1-2 Leute oder direkt n ganzen Clan der recht aktiv zockt.. Hab mir Ghosts vorhin gekauft, will es aber in Zukunft nicht alleine suchten :P
Zu mir gibts eig. nicht viel zu sagen, bin 15 (bald 16) Jahre jung :) Headset usw. besitze ich alles ;) Ich spiele immer gern Offensive und hasse Camper über alles! Mein Motto: Augen ganz weit auf und durch :D Meldet euch einfach per PN oder auf Skype: sonic.epvp :) Gruß! |
Plattform: xBox 360
Spiel: Call of Duty - Black Ops 2 Erreichbarkeit: Dauerhaft Kontakt: Soutriv (Skype) Scorestreaks: Geschütz, Orbital, Hundestaffel |
Yunus
Free Alle 2 Tage Steam : Paradise Yunus Mw2 Mod : TSD (Trickshot on bots) |
suche exp lobby für mw3 auf pc
|
Suche exp Lobby für Ghost auf der PS3..
|
Suche XP Lobby für Ghost auf der Xbox360.
Gamertag: Fr8kyFabi |
Suche XP Lobby aufm PC! :)
Meldet euch per PN! Gruß! |
x Exodus
10€ p.P Gruppe (max 7) 50€ Xbox One CoD Ghosts XP-Lobby |
Ich kann in jedem CoD unlock all & Xp lobbys etc.
Bei Intresse per PN oder in Skype melden. |
wenn jmd xp lobby und unlock all auf der ps4 für ghosts hinbekommt pm me ... zahle auch bisschen psc
|
Suche free xp lobby
Game ; Cod Ghosts Plattform ; Ps3 Pn me please |
suche ghosts lobby hacker auf pc
|
Nabend....
wie funzt das mit den Xp lobbys oder Prestige lobbys? (xbox MW3) würde mich interessieren... danke ps.:ich suche jemand der mir und meinem Kumpel hilft..zahle auch PN an mich bitte |
Suche Bo2 oder Ghosts unlock all oder exp lobby (Bitte kostenlos habe kein money zurzeit ) . Auf Der Ps3 Würde auch z.B im nachhinein den season pass von bo2 und ghosts sharen .
|
Suche MW3 XP Lobby für PS3...
>>> PN >>> PSN: LikeAKev |
suche pc trickshotter für clan und mal zu probe spiel schreibt mir pm ps clan 2000 abos
|
Suche Leue für CoD Ghosts Alien Modus
Steam: dualtary |
Moin,
Suche jmd der Mir Unlockall auf Prestige 5 macht im Spiel Call of Duty Ghosts oder XPlobby paar Runden, Auf der Ps3. PSN:xR3ShiNeTriXHD MFG |
Suche XP LOBBY PS3 CoD Ghosts !!
ADD PSN : xlAnarchYxl |
Hi suche jemanden für einen MW2 Unlock All PS3
Add PSN: phreak3277 oder einfach per PN melden. Danke im voraus |
SUCHE ESL Call of Duty GHOST (BENELUX) Spieler
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Spieler der von den Benelux Staaten kommt (Belgien, Luxemburg und NL) und auf der Electronic Sports League registriert ist (oder bereit ist sich dort zu registrieren) (Benelux Staaten Wohnsitz, oder gegenfalls via Proxy einloggen), sofern er nicht schon mit einem account die ganze zeit als Wohnort Deutschland angegeben hat. Zudem benötigt er das Spiel Call of Duty Ghost (PC) Bitte melden, alles weitere wird besprochen. |
Hallo , bin auf der Suche nach jemand der eine unlock all oder Challenge lobby fuer Mw2 auf der xbox macht Pn mich wer zeit und lust hat .
|
Suche XP Lobby MW3 Ps3 Wäre auch bereit vllt was zu zahlen !! Pn hier in EPvP
|
Suche XP Lobby auf PS3 für Ghosts!
|
Hey Guys,
Habt ihr atm Lust in Bo2 unter dem Tag [EPVP] ohne Hacks o.ä. im Modi "Abschuss bestätigt" zu zocken? pn an mich oder Neovo bei Steam (SameAsNoel) KD 1.71 (Prestige 3 - 33) edit; egal wie gut oder schlecht ihr seid :) |
Suche XP Lobby auf PS3 für Ghosts!
Und Leute die in Ghosts boosten wollen, z.b. in infiziert oder in teamtaktik :) |
Suche XP Lobby auf PS3 für GHOSTS :)
|
Suche für Bo2 für Ps3 hacked lobby (Prestige usw)
|
Quote:
Falls da jemand was weiß, PN an mich bitte :) Gruß :awesome: |
Suche auch nen paar Leute für BO2 (PS3). Wer ne exp lobby hat oder ähnliches bitte pn hier in ePVP =)
Gruß Kev :) |
Black Ops 2 - Mitspieler gesucht! [PS3]
Suche n paar nette Spieler, mit denen man n paar Runden zocken und eventuell auch nen Clan starten könnte :) Spiel: Black Ops 2 Plattform: Playstation 3 Zur mir: Ich bin der Jan und 16 Jahre alt/jung :awesome: Ich zocke jetzt seid n paar Tagen wieder aktiv Bo2, habe davor ne Zeit lang eine kleine Pause eingelegt, da ich mich mehr für BF4 interessiert habe ^_^ Zur Zeit ist meine K/D ziemlich schlecht, liegt daran, dass mein kleiner Bruder oft auf meinem Account zockt ^^ (Müsste zur Zeit so ca. bei 0,90 liegen) Ansonsten beende ich ne Runde meistens positiv, kann natürlich auch vorkommen, dass ich mal n bisschen verkacke :D Kommt ganz auf meine Laune und den Tag an :P Insgesamt würde ich mich zur Zeit als Durchschnitts-Spieler einschätzen, was sich aber noch in den nächsten Tagen ändern kann, wenn ich weiter so oft zocke :awesome: Headset usw. ist alles vorhanden :) Meldet euch am besten per PN oder Skype bei mir :) ( Skype spinnt bei mir ab und zu, daher bevorzuge ich ne PN hier auf ePvP :) ) Gruß, Jan :awesome: |
Hoste Just 4 Fun Modded Zombie Lobbys auf Anfrage. Ihr könnt euch mit unbegrenztem Geld, unsterblichkeit, unendlicher Munition einfach mal nach Lust und Laune austoben oder euren Rang pushen. Das ganze ist absolut sicher, außer einer der Teilnehmer meldet es und sperrt sich somit selber x3
Mail an den TE geht gleich auch raus damit es fest übernommen wird und endlich mal etwas für BO2 vorhanden ist. lg |
Quote:
Suche dringend |
Suche auch ne Ghosts XP Lobby / Unlock würde auch was bezahlen dafür danke.
|
Hallo, ich suche eine exp lobby für gohsts auf der ps3
Hosting BO2 and Ghosts lobbies only on ps3
No need to have jailbreak, add me on ps3, byPasi Skype too, andresmeruelo |
Ich will auch hier mal request machen
Also suche einen der eine auf Ghosts und auf der Xbox 360 Ich will nicht viel oder so aber ich schaff es nicht hinterher zu kommen mit den trupunkten und prestige 2 oder so würde da schon um einiges helfen hoffe auf antwort Pn me Wen es viel wird bezahl ich sogar !!! HAbe auch Headseat Gamertag : PN me Sprechen alles durch und gib dann Gamertag ! |
Ich suche nach einem der mir invisible class bei Black Ops 1 machen kann , würde auch ne 10er psc bieten
|
Hey Leute und zwar hätte ich da mal eine frage und zwar ob mir jemand Invisible Class machen könnte für MW3 auf der Xbox 360 und wenns geht kostenlos.
Würde vllt. auch was zahlen kommt aber auf den Preis an. Danke im Vorraus GT LaechelnLuan 20 o. Private PN bei ePVP |
Hallo, ich suche eine exp lobby für gohsts oder Mw3 auf der ps3
Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 02:35. |