![]() |
Quote:
|
Quote:
|
und du suchst im papierkorb deine brain.exe du hast sie gefunden willst sie starten komm error bitte erstelle brain.dll aber du weißt nicht wie man eine dll erstellt haha ey banger push dich mal nicht so auf
|
Den ersten GM haben wir schonmal: Seriuz
ob wir einen zweiten nehmen, wissen wir noch nicht ganz. |
Ja noch einer wäre gut noch mehr support
|
Quote:
btw: Habt ihr das ganze Team (bis auf dich) aufgelöst? Bin zurzeit Inaktiv :s |
Was ist mit sonic??
|
Quote:
Glückwunsch zur GM Stelle, Seriuz! |
Forum bzw. HP down ..
Wollte Fragen : Wie es ausschaut mit den neuen Schuhen bzw Neuen Waffen ? Wann kommen die raus ? |
genau GW seriuz bist mit NoMercy die besten hier^^,
ps kommt alle map1 gelbes reich lagerverkauf^^ MfG |
Quote:
Die Werte von den Waffen sind schon perfekt Er muss nur noch die Hm machen die jede waffe kriegt bei dem + +9 wird die waffe 15 hm geben €: Oder doch vielleicht jetzt noch D: |
Quote:
und normale 10HM wenn du sirius weiter uppst? Und kannst du screens reingeben ? Oder sagen wie die Waffen heißen :D |
Aus was wird man die neuen Waffen herstellen können?
|
Quote:
Siriusschwert.. Heiligesschwert... Seelenlosse Messer und Glocke ka :D |
neue waffe womit uppbar?
|
Quote:
|
Das werdet ihr gleich sehen
+0 = 10 hm +9 = 20 hm Siri+9 und alle neuen perlen einmal braucht man um das herzustellen |
hoffentlich nicht op
|
Quote:
zudem wirds ja schwer die überhaupt zu kriegen und +9 braucht man auch die anderen perlen €: Clientside seht ihr die HM noch nicht das wird dann morgen kommen |
waffen sehn übelst...naja aus
|
Quote:
Da muss ich dir einmal Recht geben.. Und die Farbe is scheise alle nur Silber... Sollten wenigstens ne Farbe haben die Waffen . |
die 1hand ist wie die 70ger sura nur dünner
|
Quote:
Trotzdem Farbe is scheise... sollte geändert werden . |
Quote:
|
also zu den waffen
ihr müsst denen noch doppelk hm einfügen und den agrifsspeed erhöhen unbedingt!!! |
Quote:
Angriffsspeed sollte auf 30 sein bei +9 oder gleich 30 :D |
Ich kann die 100er Waffen noch gar nicht uppen aus Helli+9?
Gepatcht hab ich schon Warum geht das nicht? Im Forum steht ja das es erledigt ist Edit: Marvin hats mir gesagt alle bis auf sura xD Was brauch man zum uppen? |
sooo damit ist der server für mich gelaufen
WARUM BRAUCHT IHR ALLE DIESE NEUEN WAFFEN? die will doch kein normaler mensch damit wird pvp wieder fast 1hit für manche... Wers braucht... ich nicht Bye bye :D |
Die sind doch nicht überpowert...
Du weißt nemmer wie viel DMG die machen ... |
Manche denken halt, die Waffen sind bei jedem Server überpowered aber wir haben alles getestet. Nichts ist überpowered ;)
|
das pvp verhalten war perfeckt , duelle waren gut , aber nun naja
|
Was ist das, kb auf diese scheiß laggs und kicks.
Vorallem im Dt1/2. |
.Ruffy wie oft wilslt den server noch schlecht machen? :D
habe 0 laggs kauf dir neuen pc |
0LAGGS?XD
Soviele heulen ingame rum weil es laggt(ich auch). Manchmal gibt es Mega Laggs, und dan wird man gekickt. log in ist manchmal down. Ändert mal Dt :3 Schlüssel ebene 5bosse die je 1schlüssel droppen - oder schlüssel dropp erhöhen Schmied ebene, Boss entbuggen bzw schmied - wenn man boss zuerst killt Zin karten ebene, Die mobs weg bzw verringern bzw die chance das die zin konnt erhöhen Zin Schlüssel ebene kann so bleiben Sensi ebene bleiben Stolz. Dämonenking dropp hinzufügen - zb. 1-3zin karten.. Blauer tod ebene lassen bzw. eigende kiste adden, die bessere dropps gibt.. €: schlecht machen? Ganz Ehrlich, bester server zurzeit |
ruffy jede seite flamst du wegen i-was rum , und beides dt´s sind gut , dt ist wie imemr das auf jeder server so und dt2 ist geil man muss es nur können
und die laggs ok manchmal paar powerlaggs aber dafür kann amrvin nix das leigt am hoster |
ts**
zu den waffen wird noch doppel HM und angrifspeed eingefügt??? 15 as is garnix |
Quote:
die doppel HM sind server side drauf nur clientside noch nich drin |
Alles geklärt warn missverständis marvin und kuhpa sind wieder beste freunde :>
|
Quote:
|
Server top bockt zu zocken :>
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |