Quote:
Originally Posted by .CranK.
(Post 9064972)
Was hat das damit
Zu tun, dass ich her Moderator bin? Ich mache meine Arbeit gut und meine Aktivitaet ist dadurch nicht gesunken! Ich muss den Root auch finanzieren, selbst wenn ich Moderator bin. Du kannst ueber meine Aktivität nicht urteilen, da du ca. 10% meiner Arbeit sehen kannst. Sei vorsichtiger mit deinen Aussagen.
|
Ja solange Du hier Deine Arbeit machst finde ich es OK aber ich glaube wir beide wissen das es mit der Zeit immer weniger wird...gibt genug Beispiele.
Man kann eben nicht alles haben und sollte sich auf eine Sache konzentrieren. Man sieht es ja jetzt schon oder nicht? Nebenan wird gespammt und sinnlose Threads erstellt und hier wird fröhlich weiter geschrieben...
Ich weiß das es nicht leicht ist hier als MOD etwas gegen die Spammer zu tun da euch auch gewisse Rechte fehlen aber Editieren geht immer ....
aber auch nur wenn man etwas mitbekommt. Dies wiederrum setzt vorraus hier mal genauer hinzugucken was jetzt vielleicht noch gegeben ist aber was machst Du wenn der Server richtig boomt? (was ich Dir ja auch gönne)
Quote:
Du bist auch irgendwie hängengeblieben oder? Zeig mir bitte einen vernünftigen P-Server ohne Itemshop, los zeig ihn mir!
Nur weil die Mods einen höheren Rang hier in Epvpers haben heißt das noch lange nicht dass sie keine Server machen dürfen, nur Geldgeil sind oder sonst was. Wenn das so ein Itemshop wär wo du für ne 10er PSC n ganzes EQ+9 bekommst dann könntest du sowas behaupten, aber wenn allein ein 61er Schild+9 5€ kostet wie auf dem Server hier heißt das soviel wie: Nicht geldgeil sondern auch eher für die Leute die wirklich was spenden möchten.
Zumal es in dem IS außer den Schildern & Schmuck nichts +9 gibt.
|
Weißte ich kenne genug P Server und ich kenne genug P Server von anderen Spielen....
Wenn man wirklich etwas privates ohne Itemshop mache möchte dann reicht eine normale Website auf der der aktuelle Spendenstand sowie die übrig ausstehenden Kosten Monat für Monat stehen.
Zum Beispiel ganz einfach ein Balken von 0-100. Die User können so täglich nachschauen wieviel Kosten diesen Monat schon gedeckt wurden und wissen daher was noch zu Spenden ist damit der Server nicht down geht.
Alle labern immer bei uns braucht man keinen Itemshop aber warum hat man ihn dann??????????
Man könnte es auch anders regeln und einfach so Spenden annehmen aber Kinder (von denen man das meiste Geld nimmt ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen) würden ja nicht spenden ohne was zu bekommen... das ist auch falsch
Jeder User der einen Server gern hat würde etwas spenden wenn sie sehen das die Kosten für diesen Monat noch nicht gedeckt wurden.
Und das ohne einen Itemshop!
Ein Itemshop ist nur zum Geld verdienen da und sonst nichts anderes !
Euer Argument zählt leider nicht da man dies sonst auch auf DE anwenden könnte. Man kann alles erreichen kommt nur auf die Zeit an die man braucht...
Ist auch egal solange ein MOD ein MOD ist sind nunmal gewisse Verpflichtungen hier gegeben und mit der Leitung eines P Server indem man ja non Stop Zeit reinsteckt weil man ja möchte das die User Geld ausgeben wird automatisch 50% weniger Zeit bleiben hier aufzuräumen.
Ich bitte euch MODs nur um einen Gefallen wenn Ihr selbst merkt das man keine Zeit mehr hat für den Elitepvp Support dann gebt euer Amt ab und ich muss mich nicht aufregen. Ich kann schließlich nichts dafür das ich noch normal zu dem Thema denke und kein Metin2 Suchti bin...und will hier im Forum einfach nur mal ein anständiges Team welches vielleicht noch in Zukunft ein System entwickelt ein Forum anständig zu leiten.