![]() |
Naja schön und gut das du diesmal wieder 100% sagst, aber wenn ihr doch nurnoch den letzten schliff machen müsst könnt ihr das doch auch durch reboots?
|
Server soll Fertig On kommen!
Kb wenn Server On ist nen halben Tag wartungen zu haben... |
ja son paar dinger kann mkan mit reboots machen is eh kaum einer noch on
|
Lieber morgen um 18:00 ( fände ich am besten )
.WaYne |
Quote:
Wär auch so für 18Uhr |
Ganz erlich? Ihr seit einfach nurnoch peinlich (wayne&darkness)!
|
Nö, bin für jetzt.
|
Ich schreib jez einfach nix mehr ist mir irgendwo auch ein bisschen zu dumm hier.. :D
ich warte bis morgen gut is braucht ihr hier nicht 50 seiten rum spamen - tauscht icq / skype nr aus und macht das da - gut is :/ |
Quote:
2. #reported Spam. .WaYne |
1.Ihr mit eurem "wartet" doch ab etc es nervt einfach nurnoch! Es wurde mehrmals versprochen, mehrmals nicht eingehalten!
2. Denkste das juckt mich? |
Quote:
Also hast du kein Real-Live ? um bisschen nach draußen zu gehen frische Luft schnappen oder hockste nur vor'm Pc rum und wartest bis der Server online geht, sorry aber das ist lächerlich ;). Das meine Meinung dazu und jetzt sage ich auch nichts mehr, schließlich muss ich mich als TGM ordentlich benehmen. .WaYne |
Ahja, ich geh Abends, nicht trinken/kiffen etc weil ich das asozial bin!
Zudem was geht dich mein rl an? |
Quote:
versprecht einfach nichts und schreibt höchstens news rein das wars. |
Quote:
.WaYne |
Der Serverstart heute bzw. in ein paar Stunden bringt nur Suchtis wie euch etwas...
Morgen um 18:00Uhr sind aber weit mehr Leute da, und so bleibt es für alle Fair ;) Und was wollt ihr mit nem Server der nicht Fertig ist? :O Ich hät lieber einen, auf dem dann nicht immer wenn ich zocken will, rebootet wird. Geht schlafen... |
| All times are GMT +2. The time now is 01:00. |