elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4101037-age-aruna-eine-neue-macht-erwacht-08-07-2016-a.html)

piinkiie 07/21/2016 21:18

Fand auch, dass der Server sehr IS lastig ist und ohne hat man im PvP wohl kaum eine Chance..
Allerdings muss ich sagen, dass man Coins sehr gut ig erreichen kann.
Habe mittlerweile full pvm aus dem IS und musste bisher noch nicht shoppen... :P

悪地城 07/21/2016 21:48

Ich weis gar nicht was ihr alle habt, ich spiele gerade mal seit ca Samstag Abend und bin um einiges besser als manch User mit Full PvM.

Wenn man weis wo und was man Farmen sollte um gut Cash zu machen dann kommt man easy voran. Habe 20k AP und 10k DM und das benutze ich nur fürs IS PvP EQ. Bisschen Farmen gehört halt dazu xd.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] easy ohne IS

»DeneX« 07/21/2016 22:24

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 34869286)
Ich weis gar nicht was ihr alle habt, ich spiele gerade mal seit ca Samstag Abend und bin um einiges besser als manch User mit Full PvM.

Wenn man weis wo und was man Farmen sollte um gut Cash zu machen dann kommt man easy voran. Habe 20k AP und 10k DM und das benutze ich nur fürs IS PvP EQ. Bisschen Farmen gehört halt dazu xd.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] easy ohne IS

Das sind halt die mit Lv. 15 die gerade mal in den Rufchat schreiben können und paar Wildhunde geschlagen haben :D

Epvp User 07/21/2016 22:41

Quote:

Originally Posted by Worst Lee (Post 34867544)
Was hast du hier eigentlich für eine Mission?
Du bist seit Mai 2016 registriert (2 Monate) und hast über 2.900 Beiträge, was ca 48 Beiträge pro Tag macht. Dazu bist du "Trade Restricted" was, lass mich raten, wahrscheinlich völlig unberechtigt ist. Die Anzahl deiner Danksagungen (auch wenn ich eigentlich nicht darauf achte) sagen schon aus, wie oft du sinnvolles von dir gibst.

Du bist nicht wirklich besser. Außer assi Antworten bekommt man echt keine Antworten auf diesen Server.

»DeneX« 07/21/2016 22:56

Quote:

Originally Posted by Epvp User (Post 34869558)
Du bist nicht wirklich besser. Außer assi Antworten bekommt man echt keine Antworten auf diesen Server.

Für den Forum Bereich fehlt uns leider derzeit jemand weil einige Leute aus dem Team uns im Stich gelassen haben uns scheisse gebaut haben, aber das ist noch lange kein Grund für uns den Server aufzugeben.. Wir suchen neue Teamler und dann wird alles besser und strukurierter.

Epvp User 07/21/2016 23:03

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34869635)
Für den Forum Bereich fehlt uns leider derzeit jemand weil einige Leute aus dem Team uns im Stich gelassen haben uns scheisse gebaut haben, aber das ist noch lange kein Grund für uns den Server aufzugeben.. Wir suchen neue Teamler und dann wird alles besser und strukurierter.

Ich meine nun nicht, dass es an den Teamlern handelt. Nicht jede Antwort für das Gameplay ist notwendig von Teamlern zu beantworten. Mir geht es darum, dass wenn man einen Spieler fragt man einfach keine Antworten bekommt und Leute, die wirklich helfen wollten sich gar nicht bis selten vertreten.

MfaChiko 07/22/2016 07:24

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bevor du hier andere damit belästigst sie würden Schei.... schreiben, also was du hier abläßt ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
Zu behaupten dein Forum Team hat dich im Stich gelassen und Schei... gebaut geht ja mal gar nicht sie haben alle das Team verlassen ,weil du Schei... gebaut hast als SA völlig ungeeignet bist 'dies mußte ich selbst erfahren' und nein ich bin nicht gebannt oder ein frustrieter User....ich habe dich erlebt im TS und ich erlebe hier mit, was du von dir gibst, aber das hier schlägt dem Faß den Boden aus....
Sorry aber ich wünsche dir weder Glück noch Erfolg,weil du es nicht verdient hast.

Disaster2000 07/22/2016 08:44

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34869481)
Das sind halt die mit Lv. 15 die gerade mal in den Rufchat schreiben können und paar Wildhunde geschlagen haben :D

Also das stimmt ganz und gar nicht. Ich bin schon über Lv 140 und muss sagen, das man ganz selten an den Metins mal DM dropt und diese 20 DM sind ja wohl bei den ganzen IS Preisen von 6,5 K eine Frechheit. Das ist nur dazu da, um zu sagen, man kann Coins auch im Game dropen. Ich farme 2-3 Stunden an Metins und kriege ca 100 DM zusammen. Lächerlich bei dem was du alles aus Shop brauchst, um später mal im PvP mithalten zu können. Können deine Kumpels noch so viel posten, aber die Leute, die spielen merken das auch und Verbesserungen kommen einfach nicht, obwohl soviel schon im Forum gepostet wurde, ausser das man DD un Exp-Ringe stapeln kann.
GW. Ich hoffe du hast dich dabei nicht übernommen, aber diese Lüge wollt ich mal so nicht von dir stehen lassen. ;)

»DeneX« 07/22/2016 10:15

Quote:

Originally Posted by Disaster2000 (Post 34870821)
Also das stimmt ganz und gar nicht. Ich bin schon über Lv 140 und muss sagen, das man ganz selten an den Metins mal DM dropt und diese 20 DM sind ja wohl bei den ganzen IS Preisen von 6,5 K eine Frechheit. Das ist nur dazu da, um zu sagen, man kann Coins auch im Game dropen. Ich farme 2-3 Stunden an Metins und kriege ca 100 DM zusammen. Lächerlich bei dem was du alles aus Shop brauchst, um später mal im PvP mithalten zu können. Können deine Kumpels noch so viel posten, aber die Leute, die spielen merken das auch und Verbesserungen kommen einfach nicht, obwohl soviel schon im Forum gepostet wurde, ausser das man DD un Exp-Ringe stapeln kann.
GW. Ich hoffe du hast dich dabei nicht übernommen, aber diese Lüge wollt ich mal so nicht von dir stehen lassen. ;)

Warum regst du dich so auf?
Hast du Age of Aruna mal mit anderen Servern verglichen?
Wo Haustiere und sonstiges nach 7 Tagen ablaufen? Oder wo es einen Vote Shop gibt?
Also übertreib deine Lage nicht und Verlass diesen Thread einfach

Disaster2000 07/22/2016 10:33

1. Kann hier JEDER seine Meinung äussern. Du bist hier nicht auf deinem Server oder im Forum, wo du mit den Leuten machst, was du willst ;)
2. Auf anderen Servern ist der Vote-Shop 1000x mal besser als deiner und man bekommt dort auch -oft- gute Sachen ohne gleich 50 Euro investieren zu müssen, wie bei dir
3. Manchmal laufen die Pets ab, aber auch nicht immer. Dafür kann man ALLEs im Spiel dropen und muss nicht zum Shopper werden wie bei dir.
Pay2Win halt.
4. Selbst das Leveln auf deinem Server ist schon ab Lv 100 unerträglich für einen Newschool bis Level 300. Habe mit vielen Spielern geredet und die meinten du msstest dir ALLE Sachen as dem IS leisten, um deine EXP zu steigern und es angnehmer zu machen.

Also von PvM zu PvP bis Leveln nur IS lastig und dann zähl das alles mal zusammen.
Soviel Uneinsicht habe ich noch nicht gesehen. Dann -drop- ich mir lieber 7 Tage Pet.

P.S. Die Sachen wie Halbmondring und Exp Tränke laufen ja bei dir auch ab :D
Und dein AP Shop ist lächerlich, nicht wie bei anderen Servern, wo wir schon dabei
sind. Vergiss einfach die ganzen Ausreden. Du verbesserst nichts von all den
Vorschlägen. Unerfahren und geldgeil. Kein Wunder das alle auf dir rumhacken.

LX' 07/22/2016 12:26

In der letzten Zeit habe ich selten so einen kranken Pay 2 Win Server gesehen.

MCP133 07/22/2016 12:30

Quote:

Originally Posted by Disaster2000 (Post 34871092)
1. Kann hier JEDER seine Meinung äussern. Du bist hier nicht auf deinem Server oder im Forum, wo du mit den Leuten machst, was du willst ;)
2. Auf anderen Servern ist der Vote-Shop 1000x mal besser als deiner und man bekommt dort auch -oft- gute Sachen ohne gleich 50 Euro investieren zu müssen, wie bei dir
3. Manchmal laufen die Pets ab, aber auch nicht immer. Dafür kann man ALLEs im Spiel dropen und muss nicht zum Shopper werden wie bei dir.
Pay2Win halt.
4. Selbst das Leveln auf deinem Server ist schon ab Lv 100 unerträglich für einen Newschool bis Level 300. Habe mit vielen Spielern geredet und die meinten du msstest dir ALLE Sachen as dem IS leisten, um deine EXP zu steigern und es angnehmer zu machen.

Also von PvM zu PvP bis Leveln nur IS lastig und dann zähl das alles mal zusammen.
Soviel Uneinsicht habe ich noch nicht gesehen. Dann -drop- ich mir lieber 7 Tage Pet.

P.S. Die Sachen wie Halbmondring und Exp Tränke laufen ja bei dir auch ab :D
Und dein AP Shop ist lächerlich, nicht wie bei anderen Servern, wo wir schon dabei
sind. Vergiss einfach die ganzen Ausreden. Du verbesserst nichts von all den
Vorschlägen. Unerfahren und geldgeil. Kein Wunder das alle auf dir rumhacken.

Du sprichst mir so aus der Seele , perfekt gesagt.

& nochwas denex bin lvl 300 & stimme jedem einzelnen hier zu was p2w angeht, aber kd

Middle/New würd besser passen , den ihr vertrettet kein kompletten Newschool ( bis auf das lvl und andere rüsis etc ) :mofo:

DjChillOutx3 07/22/2016 13:53

Ich wollte den Server gerade anfangen aber ich hasse dieses Pay2Win-System und dieser Server hat auf jeden Fall eins

Dev'Malum 07/22/2016 14:08

Ich habe den Server nun auch einige Tage gespielt und habe festgestellt das die Kommentare 1:1 auf den Server treffen. Der Server ist 100% ausgelegt auf den Itemshop und die Coins bzw. Drachenmarken sind relativ schwer im Spiel zu erreichen. Desweiteren hat man hier absolut keine andere Möglichkeiten bis auf Metin-Steine hauen und Uppitems zu farmen. Keine Abwechslung, zu eintönig und von dem Team kommen nur Sprüche: Die Items kommen mit einem neuen Dungoen, ... Auf das Wort sollte sich aber kein Spieler verlassen!

Würde gerne -5 Sterne geben, da ich es lächerlich finde, die Preise im Itemshop so krass anzuheben.

best regards
Malum

»DeneX« 07/22/2016 14:10

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 14:53.