![]() |
Quote:
Ansonsten einfach mal explizit nach weißen Schuhen suchen. Man wird auf jeden Fall fündig. Rebook Classics Nike Air Jordan 1 - Metallic Blue Nike Blazer Nike Kaishi 2.0 Adidas Ultraboost Adidas Continental 80 Vans |
Quote:
|
Quote:
|
Mal was anderes, wie sieht's – von Uhren abgesehen – bei euch mit Accessoires aus?
|
Quote:
Hatte auch schon mal überlegt ein Silber Armband zu holen, aber irgendwie ist man sich da nicht ganz schlüssig. |
Quote:
silber armband kommt auf outfit an. komplett schwarz z.B Sweatshirt Jacke schwarz, schwaze hose oder joggers und das passt, weil das kleine ding raussticht wie eine schöne uhr. aber wenn du rotes oberteil oder blau anziehst, dann noch ein silber armband was 6-10mm durchmesser hast kannste vergessen, dass das gutaussieht. |
Quote:
|
Bei mir ähnlich. Wenn ich Schmuck trage, dann Silberkette, silberfarbenes Armband oder auch mal so schwarze/braune/geflochtene Lederarmbänder. Alles je nach Outfit, wobei ich die Halskette eigentlich immer trage. Hab noch einen Ohrring, schwarzes Fake Plug, und meinen Verlobungsring. Ring, Kette und Plug sind an sich schon fast zu viel für meinen Geschmack, vor allem wenn noch die Uhr dazu kommt. Von daher bastel ich nie viel beim Schmuck rum. Feier Accessoires aber im Allgemeinen.
|
Jungs, was könnt ihr mir für ne gute Uhr empfehlen bis 2k €?
|
Quote:
Bei den Divern, fallen mir Breitling Superocean, Tag Heuer Aquaracer, Omega Seamaster oder Tudor Blackbay. Wobei nur die Tag Heuer Neu unter 2k liegt. Bei anderen Uhrentypen bin ich nicht im Bild |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: hab gesehen da kannst du dir ne rolex kaufen für 1.9k die seite ist trusted. Also wenn du nicht nur babbelst, kauf dir ne Rolex und mach dickes Pic davon |
Quote:
Quote:
|
Quote:
das armband kannst du dir für zwanni oder so bei einem christ wechseln lassen nur damit du bescheid weißt. dann sieht die noch edler aus |
Quote:
|
hast die kontrolle über dein Leben verloren digga.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |