![]() |
Hab ich schon drüberlaufen lassen...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Möchte Urlaub höchstens zum Ausschlafen^^ |
Quote:
Ich könnte jetzt gut und gerne mal 2 Wochen frei haben, vielleicht auch mehr:D Aber nach 2 Wochen ohne was zu machen, fühl ich mich immer so nutzlos:D dann arbeite ich auch gerne wieder:p |
Quote:
Was machstn da den ganzen Tag^^ |
Quote:
|
Gibt es keine gescheiten Spiele .... Saints Row ist langweilig :c
|
Quote:
Aber nicht mehr so aktiv wie damals, mir fehlt ein Spiel was mich wieder richtig fesselt^^ |
Quote:
Quote:
ich brauche auch mal wieder ein neues game..:D zocke momentan nur CS:GO:D Gta hab ich schon damals auf der PS3 durchgezockt deswegen werde ich es mir nicht nochmal holen:D könnt ihr mir was empfehlen?:rolleyes: |
Diablo ist langweilig, das neue Saints Row hab ich so gut wie durch... Keine Ahnung, fände einen Shooter interessant, ggf. auch wo man zu zweit spielen kann über Skype oder Teamspeak.. Naja, erstmal Teeworld spielen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Teeworlds haben Freunde von mir und ich früher extrem gesuchtet :D War ganz nice das Spiel.
|
Quote:
Zock CS^^ |
Zockt einer von euch Crossfire ? ^^
|
CS:GO > alle Shooter
Kann aber leider kein MM spielen weil mein M8 immer den VAC auth. error kriegt und wir deswegen schon 3 mal verloren haben :( LEM war real aber jetzt bin ich halt nur LE :( |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:57. |