![]() |
Quote:
Quote:
|
lasst doch mal felix in ruhe :D
btw. #freeibp pls |
Sind Jump Throw Skripte erlaubt?
|
Quote:
|
Quote:
nen einfaches bunnyhob skript wird auch kaum geahndet esl, esea, ... verteilt dafür bans |
Gleich mal Cs go zocken :'D
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/kPWmb/aded4e53a5.png[/IMG]
Gruppe C ist krank :D |
Quote:
|
Quote:
|
wie hat Pl gerade diesen Custom Pot mit 88k gemacht auf csgoshuffle?
4k war eiinsatz lol |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seine Reaktion. $12k Skins, $100 Headset und $800 iPhone zerlegt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kriegst im MM nen overwatch und bist danach direkt mit vac weg, sind alles zusätzliche hilfen. auf vielen community servern mit bhop oder smurfen ist ein auto bhop drauf, aber niemals nen externes programm runterladen. lieber gar nichts zu dem thema schreiben als halbwahrheiten am ende kriegt noch irgendein newbie nen bann wegen solchen posts ^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dieser Typ hat einfach 3 Souvenier Dragon Lores...
wtf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab mir eben ein paar Shadow Daggers Boreal Forest FT geholt (pls no h8)
|
imo das hässligste knife diese shadow dinger
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der overwatch kann normales bhopen von bhopen mit skript doch nicht unterscheiden |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bhop etc ist überall verboten aber Jumpthrow ist immernoch unklar, manche sagen ja manche nein ( zb LG benutzt oft Jumpthrow Binds ) |
Meinen Smurf eingespielt und nur LEM geworden habe mir mehr erhofft...
|
Quote:
Falcion vanilla / Slaughter/ Fade/ Blue Steel (vllt) gehen klar Versuche das Falchion seit gestern Nacht wieder loszuwerden, kauft keiner ._. Wo sieht man da eigentlich einen Unterschied von FN zu FT? Hatte keine Kratzer auf der Klinge? :confused: |
Quote:
|
Mein main hat 7Tage competive bann, will ein Smurf hab wirklich überall gesucht hab aber kein CSGO für 10€ PSC gefunden bin am verzweifeln xD
|
Ich bin eigentlich der schlechteste Deagle Spieler, aber gestern, nachdem ich seit 3 Tagen nicht mehr CS gespielt hab und am selbigen Tag noch bis 20 Uhr gearbeitet hab ging gut rein lacho
|
Quote:
btw. wenn man etwas injected, nur um bhoppen zu können, dann hat man so oder so einen Bann verdient, ob Newbie oder nicht. |
Quote:
Schreib mich doch PRIVAT an. |
Bin relativer newbie in CsGo und versuche mir gerade die ganzen Positionen zu merken, gibt es dazu vielleicht eine Map für Mirage und Dust2?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |