![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Konnte Riot kein besseres Bild nehmen ? XD :D |
Quote:
|
99LP Silber 1... immer gerade 20LP bekommen und nun nur 19 ... gg riot xD
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Zuzw.png[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Q16Vg.png[/IMG]
läuft heute gut bei mir alls supp :D |
Quote:
|
anivia mid op op op gg, also wenn man sie kann denke ich
Quote:
glaub so nen typ mit ner gans als avatar scriptet auch. aber will ja kein rufmord begehen :'DD |
Ich hänge echt zu viel in Reddit rum :'D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BONUS [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
Quote:
könnte doch nur jeder so scripten wie du :3 #disrespect [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Gibt keine ;) kann ja auch gerne screenn :) alles natur skill!
|
könnt ihr den typen einfach nicht ignorieren?
|
Ich meine, epvp ist ein Gamehacking - Forum und dann heult Ihr so rum? :>
|
Quote:
Btw: Als ich damals Bol Scripts benutzt habe gab es ein Perfect Ward Script, also gibt es eigentlich ein Script für Supporter ^^ |
Quote:
|
Okay Honeys, beruhigt euch mal wieder. Wir wollen hier doch ein tolles Forumsklima, oder etwa nicht?
|
Würd auch gern 1 Runde mit script zogge, muss witzig sein.
|
Quote:
Würds aber auch nie tun warum sollte ich nen Script für mich spielen lassen.. man muss sich doch so schlecht vorkommen und sich schämen wenn man nen Script braucht um zu gewinnen habt ihr allgemeine Irelia Tipps? :o |
Was den für ein Script was soll der den bringen ?
|
Allgemein bin ick großer fan von bots und dergleichen ;)
Nur kann ick mit python net so viel in lol anstellen, bzw weis net wie man es einbringt. |
lol xpecial so salty
|
ganz ehrlich. crs hat das nur verloren wegen mundo. nichts gegen quas aber mundo war einfach so useless. shy macht wenigstens dmg. mundo tut gar nichts.
ryze, irelia und lee waren open. sogar jayce hätte gepasst. aber ne, lieber mundo. ok sehe gerade dass lee gebannt war. xd |
Crs hat in der Championselect verloren imo
|
Kauft man als Irelia noch botrk oder lieber zephyr?
|
Quote:
|
Quote:
Booster am Werk oder kann der Kerl Irelia echt so verdammt gut? |
ich glaub das ist wickd und der soll ein extrem guter irelia spieler sein
glaub ich aber nur ^^ |
Quote:
Und er spielt eine ziemlich gute Irelia |
Ja ist wickd. Er spielte mit dem Account gestern auch im Stream.
|
ach ist das so
das hätte ich ja niemals gedacht^^ ^^ |
Quote:
|
ja man
er kann richtig gut Gold Elo Scrubs ownen mit Irelia die er schon seit 3 Jahren spielt #wickdgod |
Quote:
er streamt grade auch btw im titel steht zwar teaching you.. aber er spielt einfach und stompt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] revolution auf tr: 3v3 normal!
|
falls jemamd fantasy lcs spielt , pm me
Suche noch 1 fuer 3v3 Team (dia2) ist das team pnlm btw sehr lustig wie ihr nach threads sucht , habe in jeder elo nen acc , ausser in challenger und hatte in season 3 bei nem booster gearbeitet , scrubs ohnen leben lustig lustig macht ruhig weiter , rl>epvp |
DIG oder EG?
|
Quote:
|
Quote:
Krepo soll plays machen ^^ |
Quote:
|
Quote:
Krepo thresh hooks ftw |
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |