![]() |
Bam mit 2 mates grade auf Nube gegen fetten hacker gezockt,wir dachten uns so yolo und Haben die anderen gekickt.Dann only deagle alles abgezogen...also uns selber bis ich 30min mm ban bekommen hab :D
|
[IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/aufkleba0lu87.png[/IMG]
Hab den Aufkleber eben gekauft..Verkaufen oder behalten? |
Quote:
|
Kannst du einen davon kaufen? Wenn nein -> riesen Profit :D
Will den auch kaufen können :( |
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man den mehrmals kaufen?
|
Da ist man fast jedes Spiel bester, kommt man in n Game mit 4 trolls.
Furzen permanent ins Mikrofon, schießen sich gegenseitig ab. Die waren positiv. Ich hatte 2/16. Hab gesagt ich trolle auch damit nicht auffällt dass hart faile :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich will ausgewählt werden, aber diese Skins sind ja nur für kurze Zeit für wenige zu erhalten oder? Im Anschluss sollte die dann jeder kaufen können?! Das heißt, man sollte sie am besten direkt verkaufen um Profit zu machen? Wobei ich ja 1-2 von diesen Skins sehr schön finde :p
|
Meint ihr, dass die Howl zur Dreamhack wieder steigt?
|
wieder schön nach einer 11er siegesserie ein spiel wegen einen wallhacker verloren -.-
und dann macht er es auch noch so auffällig -.- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heißt das wenn die Items rot umkreist sind das man die rausholen soll sonst werden die gelöscht ? |
Wird wohl so sein.
Wieder Sense runtergestellt. Arme tuhen etwas weh, aber dafür geht nun richtig rein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man die FaceIt Demos irg. wie noch angucken auch wenn das Spiel abgebrochen wurde?
Hab die Demo zwar auf dem PC aber immer wenn ich die abspielen will komm ich zu Lobby. |
Quote:
auch so was wie imgur.3es.com o.ä. genau so wie steamcommmmunity.com wenn leute dich adden und direkt mit nem link anschreiben, gleich blockieren |
Quote:
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/GMjhDWj.jpg[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
|
mein cousen öffnet gleich ein paar kisten. er verschenkt auch einige skins an follower.
wenns verboten ist stream links zu schicken, dann sorry :3 Spoiler:
|
Quote:
|
wie gehtn das mit dem backlink
|
Quote:
|
Hey ihr
Weiß man schon was über den nächsten Pass? Liebe Grüße. |
Counter-Strike Chit-Chat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich musste leicht schmunzeln :D Ist Inferno eher für HR oder für fnatic eine gute Map? Quote:
Leider nein... |
Quote:
Grüße. |
Quote:
E: bei der Quote würde ich aber low+ auf HR gehen, da Hr auf Infe eine 59%ige win rate hat. ( Fnatic 62%) |
Lasst das Wetten gerede doch im Wetten Thread
|
[IMG=expandable: 1]http://cloud-2.steampowered.com/ugc/540754449057616746/9844EE771FC5172CF34F9965FE9D61EECAB9E237/[/IMG]
Ist das nicht ne CSGO map xD |
Quote:
War doch nur ein Scherz, brauchst ja nicht wütend zu werden o.O |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
--------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WHY GABE WHHHHHHHHY |
Wie gewinnt man ein 1v5 im matchmaking? :/
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |