![]() |
deine alte sig hat mir besser gefallen nessi
@Flashstyle kannst salo noch ne 2te pm schicken...ich bin zu 100% cookies meinung :) |
Quote:
So, dann wollen wir das Ganze mal auseinanderpflücken. Weißt du, weshalb du sagst, dass es dir "zu 99% egal ist"? 1. Du hast wohl nichts davon verstanden, was ich geschrieben habe. 2. Bist du nicht nur ignorant, sondern auch nicht sonderlich hell. 3. .. denn würdest du verstehen, was ich dir hier sage, dann würde es Denkvorgänge anregen, aber anscheinend habe ich meine Zeit wohl nur verschwendet für dich. Nächster Punkt: Ich habe nicht gesagt, dass ich dein Erzieher, Lehrer o.ä. bin. Ich bin auch froh, dass ich es nicht bin. Wenn ich schon sowas lese wie "Ich lebe auf Hartz 4 und habe es schwer", könnte ich mich dreimal übergeben, alles klar? Ich kriege da Magenkrämpfe und Aggressionsanfälle. Du sitzt zuhause, spielst dein Metin 2 und hast es schwer. Na, das ist ja auch verdammt schwer! Morgens aufstehen und den PC anschalten! Du bist ein verkannter Held!! Schäm dich für diese Aussagen. Ich lebe in Frankfurt und hier macht auch nicht jeder Abitur. Aber die, die Abitur haben oder auch einen Realschulabschluss, tun etwas dafür bzw. haben etwas dafür getan, verstanden? Und nur weil deine Freunde alle Arbeitslose sind, musst du dich dazugesellen? Schon mal darüber nachgedacht, dass das Versager sind und du dich nicht unbedingt dazuzählen musst, sondern dein Leben ändern kannst? Und bitte erzähl mir nichts von 35% Arbeitslosigkeit. Wenn das bei dir "in der Umgebung" so wäre, wäre diese Ort der wohl am stärksten durch den Staat unterstützten Bereich und selbst dann wärt ihr alle nicht auf ewig arbeitslos, sondern könntet etwas tun. Mir ist egal, wie du das Leben siehst, aber ich kann Leute nicht leiden, die auch nur eine Sekunde über sowas lachen können, weil das richtig asozial ist. Quote:
Quote:
Und zu deinem "psychischem" Problem.. Natürlich kann das gut möglich sein, aber das beziehe ich schon in meine Vorschläge mit ein. Würde das nicht passiert sein, hätte ich schon vorher geschrieben, dass du bitte das Land verlassen solltest, da du uns nur ausnimmst, aber stattdessen habe ich dir sogar noch einen Lösungsvorschlag gemacht. Quote:
Denn du bist derjenige, der mir hier Vorwürfe macht, ich hätte so sehr über dich und dein schlimmes Leben geurteilt. Quote:
Freue mich auf eine Antwort. |
Zu dem Problem mit deinem Dad
Ich hatte es auch nicht leicht. Wie schon gesagt lebe ich seit 3 Jahren hier. Ich kam hier hin mit ein paar Wörtern Deutsch. Ich konnte zwar schon recht gut Englisch,jedoch war es auch eine umstellung da wir ja von Deutsch nach Englisch gelernt haben. Von daher war sowas auch nicht sehr einfach. Aber ich habe für alles gekämpft. Und dafür hatte ich ein Abschlusszeugniss mit einem Durchschnitt von 1,8 Jetzt bin ich in Ausbildung und habe auch nurnoch Stress. Arbeit,Berufsschule,Lernen,Fahrschule,Training,mei ne Page,und Freunde dürfen auch nicht zukurz kommen. Aber ich weiß warum ich es mache. Ich könnte niemals über eine längere Zeit zuhause sitzen. Selbst in den Schulferien habe ich mir Jobs gesucht. Mein Leben war auch kein Zuckerschlecken bzw. ist keins. |
Hachja und wie kommen wir jetzt wieder auf ein "netteres" Thema?
|
Schön beschrieben *in die hand klatsch*
Doch punkt ist das es regeln gibt an dene man sich zu halten hatt. Das was hier geschrieben wird ist totaler unsinn Was nimmst du dir überhaupt für ein recht so mit den Usern zu reden ? Hast du irgend welche Sonderrechte auser natürlich die aufgabe eines Mods mal davon abgesehn. Ich bin ein Mensch mit stink normalen altäglichen Problemen Wo du her kommst und was du machst interssiert mich kein bisschen echt. Ich bin in Deutschland geboren und wandere nirgend wo hin. Ich finde es unter alster sau was ihr hier schreibt. Sowas ist nicht inordnung. Meine Texte sind vill verletztend,aber ich greife niemanden an. Ich mache mich nicht über andere leute her so wie du es machst. Und ich bitte dich drum das du bitte aufhören sollst über mich zu sprechen in einem Öffentlichen Forum! Ich habe echt keine lust mehr zu schreiben und mir ist der spass vergangen das ich so was hören muss. Eigentlich würde ich anders reagieren aber auch ich muss lernen das ich nicht immer zurückschlagen darf.Und manchmal nicht in der Position stehe um das zu machen ;-) Also ich sags nochmal bitte unterlass es so mit mir zu reden. Und schlafen werde ich jetzt doch nicht....ich werde die ganze nacht bis morgends metin2 zocken xD bis die finger glühen und der arzt kommen muss :D |
Meinungsäußerung ist ein Menschenrecht wenn ich mich nicht irre.
|
Quote:
|
Quote:
wie immer, morgen schule also besser mal schlafen anstatt hier rumzugammeln^^ gn8 |
Kapier ich nicht...
Naja bin auch im Bett Muss in 4:30 Std. aufstehen >.< |
Quote:
|
Du hast in Deutschlad eine Meinungs Freiheit.
Doch es gibt auch Regeln, wie z.b deine Meinung nicht über einen Menschen zu ziehen wenn du ihn vill verletzen könntest Das währe Punkt Menschen rechte |
Uff, so ich zieh mich dann auch mal zurück.
Angenehme Nacht und haut euch nicht die Köpfe ein. ;] Bis Morgen! |
menschenrechte gibts net nur in deutschland, mein junge :P
|
Ist eine tolle Stütze, die du hast mit deinem Vater, aber du kannst die nicht dein Leben lang nutzen.
Dieser satz z.b Er nimmt sich das recht zu meinen,das ich das mit meinem Stiv vater als ausrede für mein Problem nehmen kann. Unterstellung ? "Weißt du, was du machst, wenn du das alles auch noch belächelst? Du schmarotzt!" Schmarotzer ist in meinen Augen eine beleidgung "Man sollte dir den PC abnehmen, sowie sämtliche Dinge, die zur Belustigung dienen, dir ein paar Schulbücher hinlegen und dich wieder zur Schule schicken." Rofl was soll der satz bitte ?Ich habe kein Recht auf belustigung ok |
Quote:
Was hier geschrieben wird, ist Unsinn? Der Einzige, der Unsinn schreibt, bist du, nur noch du. Alle anderen versuchen hier etwas beizutragen und evtl. noch Tipps zu geben. Aber du lässt alles abperlen und fühlst dich sofort angegriffen und bedroht. Was ich mir für ein Recht nehme?! Ich mache mir das Recht der freien Meinungsäußerung ohne angreifenden Inhalt zunutze; es ist nicht meine Absicht, dich zu beleidigen. Und zum Mod-Status: Ich würde den Status auch abgeben, wenn man es so möchte, und trotzdem würde ich nicht anders schreiben. Quote:
Was soll das?! Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ich komme mir vor, als unterhalte ich mich mit einem Kleinkind! Quote:
|
ihr werdet sowieso auf keinen grünen zweig mehr kommen
geht besser schlafen...mach ich jetzt auch gn8 |
So jetzt reichts!!!
Nimm den Mut zusammen und komm jetzt aufs TS. 92.51.129.100:8767 Ein öffentlicher TS keiner hatt rechte,ich habe CA und kann ein geschützen channel machen. Komm drauf und mal schaun ob du die eier auch in der Hose hast so mit mir zu reden.Dann kannste mir mal deine Aggresion zeigen. Ich warte jetzt auf dem TS Ich sietze schon im channel Pw: blubb Los komm jetzt mal schaun ob du hinter deinem PC auch ein mann steckt Ihr könnt alle kommen Hier diese diskusion weiter zu führen ist toaler shit |
Quote:
Du solltest dich selber lieber mal beruhigen und nicht abdrehen. *g* Jetzt sind außerdem schon fast alle im Bett, wo bleibt da der Publikumseffekt? |
rofl sind wir hier im Fight Club oder was ?
Brauchst du leute die hinter dir stehn falls du mal nicht zu wort kommst und du dich bedrängt fühllst ? Was ist der Grund das du nicht Mann zu Kind (ich) reden kannst ? Auf komm drauf und wir regeln das jetzt. |
Pass mal auf, Flash.
Ich bin hier nicht dein Spielkamerad, der dann mitspielt, wenn du das möchtest. Wenn du Donnerstag noch dazu bereit bist, können wir das gerne machen. Im Teamspeak müssen die anderen auch nur zuhören, es geht mir aber hauptsächlich darum, dass es viele mitkriegen. Ich brauche kein Backup, ich kriege das schon hin. |
Quote:
Ach da sieht man doch mal wie die leute im I-net ihr mundwerk aufreissen und wenn es mal darauf ankommt etwas zu regeln,sich zu stellen,ein mann zu sein zieht man den schwanz ein. Traurig aber wahr. Ich kann das nicht so gut alles in Worte fassen so gut wie du es kannst. Komm doch jetzt ins TS,wir reden jetzt darüber und danach ist alles wieder in ordnung. Oder gehste meinungsverschiednheiten so immer ausn weg ? |
wirklich?^^
|
Quote:
Wenn du am Donnerstag nicht kannst, können wir es auch am Freitag machen; noch besser. Such es dir aus. Ich will nur Zuhörer haben. Und rede nicht vom "Schwanzeinziehen" und "Mund aufreißen". Das Rumprollen bringt dich nicht viel weiter, also halt den Ball flach und denk über Freitag nach. |
würd ich auch sagen :P
|
Ich halte den ball flach,nur du bist der jeniege der die Milch überkochen lässt
Du bist feige *nett sag* meinungs freiheit Du nimmst das als stüze das du morgen schule hast,ist das eine entschuldiung dafür das du mich hier Permanent fertig machst und dann zum schluss dich nicht mal stellen kannst. Ich will ganz normal mit dir Reden Ich habe etwas dagegen wenn andere leute dabei sind,weil wenn ich mit jemanden über mein Leben reden werde dann nicht vor einen Publikum Du bist feige und noch ein kleiner Junge der das leben von der schönen seite kennt. Treum weiter in der Welt wo du lebst. Ich lasse mir von dir bestimmt nichts mehr sagen |
Quote:
Ich müsste längst meinen Körper ins Bett pflanzen, weil ich zurzeit in den Abiturprüfungen stecke. Und ich bin feige? Unglaublich. Ich mache dich auch nicht fertig, ich stelle mich nur deinen Aussagen und gebe meinen Teil dazu. Wir können doch ganz normal reden. Wenn ich dir sage, dass wir gerne am Donnerstag, Freitag oder auch gerne danach reden können miteinander, dann ist das ein Angebot. Feigheit wäre etwas anderes. Du bist nicht dazu verpflichtet, alles über dein Leben rauszuhauen. Ich habe möglicherweise mehr Ahnung vom Leben als du, mir ist nur bisher anderes passiert als dir. Wenn wir vom Leben sprechen, reden wir auch davon, dass man weiß, wie eine Gesellschaft funktioniert und wie was läuft. Wirtschaft, Politik, Zwischenmenschliches. |
whats up?!
|
hahah
Wirtschaft, Politik, Zwischenmenschliches. Was ist das ?Wenn interssiert das ? Du hast zu dieser meinung eh nichts zu sagen,wenn eine abstimmung statfindet dann leuft es nicht nach deinem schehma. Du kennst das Leben von einer anderen Seite aber nicht besser Erzähl mir nichts vom Leben,davon habe ich schon lange schnauze voll und hasse es mit leuten zusammen zu leben wie dir Ich hasse das Leben und es gibt nur sehr weniges was mir momtan gefähllt. Ich musste sachen durch machen,davon treumst du nicht mal,weil deine Rosige Fantasy sowas nicht kennt! Ich lach mich schlapp, du redest dich immer weiter raus,wir hätte schon laaaange reden können. Doch zu zögerst es immer raus. |
*seufz*
Alles klar. Überleg dir das mit den Tagen und sag mir dann Bescheid. Meine Augen tun weh von deinem Gequake. |
k
|
mann mann mann was is denn hier wieder los?
|
?!
|
Hi
|
morgn
|
mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooorgen!!!
|
moin moin
|
moin
|
Hellu
|
halluh
|
Guten Morgen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |