![]() |
Quote:
Ass-Trainer Nico, Forscher Martin, Camper Patrick, Anhänger Kay, Jongleur Eike, Vogelfänger Michel Die gibts alle und das sind die Originalen! ;< |
Quote:
Und ich spiels auf meinem Taschenrechner :D |
Quote:
|
Quote:
BTW: MEINE CAPSLOCK TASTE IST ECHT KAPUTT SRY -:- Quote:
JA MUSS ICH JA WOHL WENN ICH NICHT ANDAUERND DIE SHIFT-TASTE DRÜCKEN WILL ZZ |
brauchst halt zuerst mal nen 137 euro tr.
|
Quote:
Quote:
|
all bot all random best game mode
|
Battle Bunny Riven verfügbar , holt sie euch !
|
Ich schau mir gerade das Video vom 2. Match von AAA vs CLG an, meine ich es nur oder wollte AAA trollen???
Fizz mit Leona Top vs Corki und Janna?? Really?? Talon Mitte gegen Anivia :-) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich dachte früher er wäre übelst der Pro bis ich wusste das Akali op ist. |
Quote:
|
Quote:
Er war halt aber echt verdammt gut. Vor allem mit Shaco nachher. :X €: Sagen wir: Er hatte das Potenzial wirklich extremst gut zu sein, aber er hat halt irgendwie mehr "for fun" gespielt und nicht wirklich versucht groß neue "Taktiken" zu lernen. ;O |
Najo Luck3rs Shaco hat uns unendlich viele freewins beschert
|
Quote:
Quote:
|
Grade ranked als Kennen 7/1/11 gewonnen, ohne das die surrendern konnten, endete nämlich genau bei 20:00 :)
kennen ist richtig geil ^^ |
Quote:
|
Schaut momentan jemand den IPL Stream???
Da kommen nur Japsenlieder :-) Haben die nen Vertrag mit nem japanischen oder chinesischen Musikkonzern??? |
Muss gleich gegen Nidalee als GP ran auf der Top. Tipps?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehm jaoooo. Geht klar ne. Kann dann wengstens erzählen ich hab voll mit guten leuten schlecht gespielt. |
Nie stehen bleiben und versuchen Speer auszuweichen.
Wenn du als off tank spielt oder sie so eine imba nidalle ist am anfang etwas auf magic resist gehen. immer pewpew auf cd halten und heal auf cd halten falls nötig |
Quote:
Quote:
DAS SIND MEISTENS AD NIDALEE´S AUF TOPLANE UND BTW: EINFACH MIT DER Q IMMER DRAUF:: |
OH MY GOD MENG, DIS POSTER BRO |
Wie da halt die Synchronsprecherin von Riven war öy. ;O
Ich fand die Stimme ja schon immer toll, aber jetzt find ich sie ingsgesamt toll. HERPDERP ICH STEH AUF FRAUEN AUSM LIVESTREAM. |
fok dis. Wie ich mich halt auf das "neue" TSM Team freue :3
|
Quote:
|
Also die blonde von Starcraft die Traderin fand ich persönlich sehr nett :-)
Die andere kam mir irgendwie doof vor, als wüßte die garnicht was LOL ist^^ |
Spiel ich dieganze Zeit gegen Noobs oder wieso hat jeder Exhaust auf Supporter?
|
momentan spielt man support eher auf Flash+ Exhaust. Dafür wardest du stärker:-)
Wenn der Gegner mit CV spielt wirst du merken wie viel es bringt, weil du den AD Carry halt einfach Exhaust und dann Easy den Kill auf der Botlane holst |
Quote:
|
Quote:
Und auf den Supportern bleibt halt dann das Exhaust hängen. Wobei man auf einer Kill-Lane (Graves + Taric, z.b.) sogar eher Ignite mitnehmen sollte. Ach und: CV ist inzwischen lange nichtmehr immer nötig. In manchen Setups isses wohl doch noch gut, aber ansonsten kannste daruf verzichten. |
Quote:
Heal auf AD Carry und Exhaust/ignite auf Support |
Quote:
|
Quote:
|
Voll happy unsow :3 btw nochmal :D |
Quote:
Ignite oder Teleport ist fast immer besser. Inzwischen kannste irgendwie auch ganz ohne Exhaust spielen.. funktioniert oft genug. ;O |
in soloq macht ein exhaust mehr oder weniger imo wenig aus, da die meisten spieler nicht wissen wann und auf welche person sie es setzen sollen ... (jaja exhaust zum support slowen ist op :P)
|
Quote:
BTW: WO IST DER STREAM VON DIGNITAS GEGEN MONOESPORTS? |
Quote:
Die Gegner werden auf der Botlane gegankt und das erste was passiert, ist dass sie 'nen Exhaust auf den Supporter hauen. :'D |
War länger nicht in der LoL szene aktiv dabei bzw generell nicht bei LoL. Hat TSM nun Rainman rausgeschmissen und dafür Dyrus genommen oder was ist passiert?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |