![]() |
Quote:
Ich spiele Combat Arms, 3 Tage am Stück keinen Cheater gesehen. Also was läuft bei dir falsch? |
Quote:
WarRock ist zwar schlimmer, aber na ja... CA ist auch nicht so Hackerlos... |
88.198.183.228:1111 Legit Bitte Danke (:
|
Quote:
Ausserdem ist mir das ziehmich egal. Die meisten Cheaten so unauffällig dort, dass sie trotzdem nur ne knappe ~1er Rate spielen. Und wenns einer übertreibt, hab ich immer meinen Bodyguard _Marcel_ dabei, der die Leute kickt :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
seit wann ist marcel kein mod mehr?? garnich gemerkt xD
|
Quote:
|
Yo grade Level Up zu 2 Sternen gemacht (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
marcel kein mod merke ich gerade erst :o |
Quote:
|
Quote:
|
LOL niemals legit XD
ich zocke jeden tag ohne hacks hab prem alle xp ups und bin 39 :o |
Da hat Nexon wohl was vergessen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wer Lust hat M24 Only !!
DE ROOM: 1 PW: epvp |
Quote:
Quote:
soviel dazu... |
Quote:
Naja... Wie findet ihr Kashgar so? Habe es gestern mit Kevin und Rene die ganze Zeit gesuchtet, finde die Map klasse. Vorallem da man nur einen Heli hat. Da ist das Team ohne Heli aber überhaupt nicht im Nachteil, da es mehr als genug an Panzern gibt. Und obwohl ich gestern nur BG gezockt hatte, habe ich danach bei ner Runde CQC garnicht abgekackt :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schlecht gemacht aber trdm... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Keine der Waffen macht Schaden o.ä. Außerdem "Schwimmt" er in der Luft, was glaube ich NoClip Fly ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fixxed |
Quote:
Das heißt "Swim" noclip blabla ist das man fliegt wenn man normal läuft. |
Quote:
|
Quote:
Tortennade hat er vielleicht von von G1 :O von von vorallem xD |
Quote:
Er tötet dich mit T-Bomb und MK1S_red. Beide kann man mit NoRestriction in CQC benutzen ;O |
Quote:
uuuuuuuuuuund diese AI Waffen fällt überhaaaaaaaaaupt nicht auf noin noin |
Quote:
MK1S ist ja ne BG Waffe , außerdem sieht man ganz toll wie er ihn mit den "Schneebällen" abwirft und 0 Damage bekommt:awesome: Wenn man son Fakevideo machen will dann doch bitte richtig >_> |
Trailer zur neuen WarRock Korea Map "Tower Bridge" die bald erscheinen wird. #Thanks to Nathie Soweit ich es mitbekommen habe, ist diese Map wie "Pow Camp" auch eine "time attack zombie map" |
Quote:
|
Quote:
P.S Es ist eine Run away mode map wie Red Sign |
Mhh... na ja, gäbe es den Rexiles Server nicht, würde ich nicht mehr WR spielen... aber wenn er off ist, habe ich was echt gutes für euch...
Arctic Combat... Ist zwar sehr COD-Like, und hat eine CS map(de_dust2), ist aber sehr nice! Befindet sich noch in der Closed Beta Phase... Keys findet man ganz leicht... Dennoch hier 2 Closed Beta Keys Spoiler:
|
Kann mir jemand bei dem Server Rexiles helfen?
pn me pls |
Dazu gibt es einen offiziellen Thread + offizielle Website ;) Und Forum :O
|
1 Game 5 Hacker:)
Wird ja immer besser |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist in warrock ja nicht möglich /ironie |
Quote: