![]() |
Hat jmd. ein Bronze 4/3 Acc, den er kostenlos von mir boosten lassen will?
Addet mich mal in Skype :D Mir ist gerade Langweilig. (Bin Plat.) |
sagt mir bitte die Server sind down
schon wieder Drop Hack halt ich nicht aus |
die server sind nicht down
|
Quote:
|
ich finds lustig wie wie die die scheiße labern sagen das hier scheiße gelabert wird
rofl |
wie kann es sein dass auf einmal jeder 500er Ping und DC's hat aber nur in diesem einem Spiel und bei allen anderen läuft alles normal?
das ist doch gar nicht möglich dass Spiel läuft doch nicht auf einem Server da müssen doch noch andere Spiele von beteiligt sein lol hurensohnspiel |
Quote:
|
Eben grade 50 min game ohne lagg's
an den servern wird es wohl nicht liegen |
3 Spiele, keine laggs!
60 LP Silber 1 :) |
Quote:
bestimmt drückt er den ganzen tag F5, wartet auf neue boost threads und bettelt nach vouchgames - so ein league of legends animu wäre toll |
Nice ich wünschte ich könnte auch Silver 1 mit Scripts erreichen, aber so gut bin ich leider nicht.
|
Quote:
#respekt [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8ZhgI.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Zhhj.jpg[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #doppelterrespekt |
detektiv am werk oho
|
Quote:
Habe schon ca. 20 Leute auf meinem Account vouchgames spielen lassen. gestern zuletzt |
Quote:
dunno warum der immer mit dia1 angibt obwohl er noch nicht mal gold ist l0l Spoiler:
kann man mit madstone udyr (madreds + spirit stone) besser carrien als "normal" (also mehr ganken, weniger farmen)? Quote:
wenn der threadersteller nichts von vouches erwähnt und nicht sagt dass er welche möchte, kannst du fürs fragen ne warning/infra bekommen |
Auf Rat eines Freundes will ich hier mal ein paar neue Themen ans Tageslicht bringen, wie z.B. [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8ZhD4.jpg[/IMG]
Was sind denn eure Meinungen dazu? :-) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
er verdient keinen LoL account lol |
gute champs für 3 vs 3?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß nicht ob die Seite aktuell ist, müsste aber. Seite ist von Sam, der auch schon mit Phreak 3v3 Challenger erreicht hat |
Quote:
also ich glaube dass dieser b0w sich ziemliche paras schiebt und bestimmt auch nur geboosted ist fall "b0w" aufgenommen |
Muss ich b0w kennen?
|
Quote:
|
neee riven mag ich nicht, der kann mir fern bleiben
|
Wie findet ihr diese Anhänger?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WO hast du die denn her?
würde die höchstens auf der gamescom tragen, finde sie aber nicht schlecht |
Hab die in London in einen Anime/Manga Laden gekauft für 6,50 Pfund.
Da gab es sogar einen Teemo Kissen :'O |
ich hab die letzte überlebende Hurricane/Spirit Visage MF im Team
|
dieser ninfang meint 4 dorans auf rengar, ist das sinvoll?
|
immer wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer kommt eine Hurricane MF um die Ecke
das Leben ist voller Überraschungen |
schlagt mal was lustiges vor, dass man bei lol machen kann. Die normale meta ist boring ^^
|
Hurricane Miss Fortune
|
schon der dritte afk heute. kp was ich noch machen soll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
machen soviele, weil dass spaß macht |
Quote:
|
Hat hier jemand mal 2 Bronze/Silver Acc's? Ich und Cousin wollen etwas fun haben und gleichzeitig free Elo für euch.
|
Quote:
|
funktioniert lolrecorder eigentlich wieder bzw. darf man das noch benutzen ?
|
Gleeb vs xpecial :<
|
Quote:
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |