![]() |
Quote:
|
ich freu mich auf die zusammenfassung xp
|
Quote:
Er. Adde mich ruhig auf meinem neuen Account, Marukittens :> ODER MAL IN SKYPE LOL. |
Quote:
Hab ich dich nicht in Skype? |
yay 10. ref erledigt jez kann ich wieder auf meinem main spielen xD
|
Weiß nicht was ich mir kaufen soll auf meinen neuen Account, hab nicht 1 Champ nur diese fck RotaChamps und fast 10k IP.. aber keine ahnung, will mir irgendwen holen den ich auch länger zocke dann -_-
|
Weiss jemand wann das nächste game beginnt ?
|
Quote:
Quote:
|
Um 23 Uhr
|
Quote:
- Habe ich bei dem AAA vs. GLC etwas verpasst o. wollten sie die derzeitige Meta umkrempeln und ein Roam-Game machen? |
Ass-Trainer Nico - Polite while writing in chit chat/ TS: TANHI DU ###?3ß209420394|COUNTERJUNGLE ALL DAY - LOOOOOOL SCHEIß TEAM WHY I UNDERLEVELED
Wergez - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] © by Ass-Trainer Nico DIESES SPIIIIIEL. DIESE LUUUUUUX. Stryker - U GET INFRA FOR NUTHIN Forscher Martin - GG NOOBS EASY lol im banned rock - LOL MATESHURENSÖHNE STERBT. WENN ICH FLAME SPIELT IHR BESSER^^ Jongleur Eike - Worst top worldwirde Cikon - GEMS James/AweSome - GETTING BY FLEETAKS CARRIED to 1740| PLAYING ON OWN just come till 1650 PLAY WITH WERGEZ GG UNRANKED complexlol - never gain elo Camper Patrick - OMG CAN PLAY EVERYTHING BUT NOTHING ESPECIALLY GOOD Vogelfänger Michel - DUN REACT HAVE TO FARM MA MID Sonti - CARRY MICH AUF 1400 (Sorry, aber ich musste es schrieben :( ) ston3d - Forever 1500 - 1700 Maru - Animufeg Hatd - DIGGA NERV NICHT Anhänger Kay - LOOOOOOOOOL ONLY SUPPORT & AD Animufeg- Jongleur Eike feat. Anhänger Kay - NEVER WIN RANKED WITH DUO Q Dann noch die Skilleinschätzung der "bekannteren" Leute hier, da es mir aufn Sack geht wie jeder meint er wär geiler als die andern. 1 - Prototype, Fleetaks, Chagano, Hauro, Nekroz 2 - Zorkas, Hayanh, ston3d, Luck3r (aber er spielt ja nicht mehr :( ), Trainy 3 - Nnoitra, complexlol, mycurse, lollipop, sonti 4 - Tanhii, Lawli LEUTE DIE ICH NICHT EINSCHÄTZEN KANN: WERGEZ (SO OFT SOOOOLCHE RETARDED AKTIONEN, MANCHMAL SOOO GUUUTE AKTIONEN), MARU Und dann noch die 3. Aufzählung: IHR BESCHEUERTEN POKEMON FAKER FOLGENDE LEUTE SIND AUS DER POKELIGA AUGESCHLOSSEN HAURO ILLITERATE MAXIMUSPONTIFEX ROCK |
Quote:
|
Trainy, weißt du.
Ich liebe dich. Gamescom wird so awesome mit Zorkas, dir, deiner Mutter und mir. Unser neues Team so op. Fühl das Fremde in dir. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw soon in nr 1 vom skill-lv |
Quote:
Und ich sucke hart. :( €: JAJA BRATWURST |
ehy, ich finds garnicht gut das ich mit tanhii aufgelistet werde /sadpandafacesniffsniff
|
Also ich hab NekroZ im 1n1 Top besiegt, ich sollte Platz 0 sein. :3
|
Quote:
Wieso wirst ausgerechnet Du gezwungen Top zu spielen ? xd Ich mein, schlecht bist du ja wirklich nicht in der Mitte^^ |
Quote:
|
Quote:
Und er is 2k ELO-Pro, da musste ich mich dem Urteil beugen, da ich nicht supporten wollte. :< Aber egal, ich lerns schon noch. ;O |
Quote:
Wer wurde gezwungen zu supporten ? xD |
Und wer supportet dann bei euch? :>
|
LUCKER BESSER ALS ICH? LOLLLLLLLL
DER KANN DOCH NUR AKALI UND SHACO LOL |
Ich heheheheh nicht
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ich bin nicht im poke dex? :(
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
STRONK 429 AD RIVEN CARRIES THE GAME ! |
Ich versteh das sowieso nicht wie man freiwillig supporten kann.
Da fehlt einem doch die komplette Action im Spiel. So isses zumindest bei mir. Ich muss immer mittendrin sein im Fight. Deswegen schrei ich auch immer so rum im Champ Select wenn ich Lastpick bin das ich Anschiss bekomm weil ich so laut abspaste. |
Wie wir jetzt wieder Seiten damit verbringen alles zu erläutern und jeder eig. total angepisst ist und ERNEUT besser sein will als der andere, haha.
Kann man sich mit LoLetal auf lvl 30 botten lassen? Würd das dann machen C: BTW ICH MELD MIC HALS SUPPORTER LOOOL |
Quote:
Es ist halt auch nicht leicht gut zu supporten. |
Quote:
Quote:
|
LOL
ich bin champ der liga also bin ich ned ausgeschlossen. Ich bin 1,7k aba nich in deiner liste eingeordnet! und btw: Jongleur Eike gibt es wirklich, auf "pokemon Gold" auf der MS Aqua im Untergeschoss vom Boot. Is mir gestern aufgefallen, beim spielen LOL |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber so uninteressant ist es gar nicht Support zu spielen ;) Aber ich würde auch nur in nem festen Team als Support spielen, in SoloQ zum beispiel nicht, nur mit jemanden der dann Ad Carry spielt das man halt wen hat auf der Bot der da spielen kann, also Lanen,Farmen usw.. Man bekommt einfach viel zu oft irgendwelche selbst ernannten "Pro Carrys" auf die Lane geklatscht die als Carry versagen und dann bist du als Sup auch schon sogut wie durch.. |
Quote:
------------------ FUCK DIS ASIAN GIRLS ON DA STREAM! |
Quote:
|
Quote:
ICH HAB DEN STREAM ABER NICHT GESEHEN UND WEIß NICHT WAS DU MEINST DESHALB DENKE ICH DU MEINST DIE WUNDERSCHÖNEN NORDKOREANISCHEN GESÄNGE WEIL DAS VERFICKT NORDKOREANISCHE GIRLS SIND !!!!!!!! LOL IN CAPSLOCK SCHREIBEN MACHT SPAß!!!!!! UND HINTER JEDEN SATZ 5 AUSRUFEZEICHEN ZU SETZTEN AUCH !!!!! JEZ IST DIE BEURTEILUNG VORBEI JEZ KANN ICH MEIN WAHRES ICH ZEIGEN !!!!! MUHAHAHA !!!!! |
| All times are GMT +2. The time now is 08:09. |