![]() |
Ich suche einen Techniker!
Für meinen ROOT Server Name : Lerodia3 Skypename: wodkadealer Was sollte der Techniker können? -DDos schutz -Bugs entfernen -Allgemeines Können :D -Headset wäre gut -Skype auch Was spring für euch dabei raus? -Ingame account mit vollen Rechten -Forum account mit vollen Rechten |
Suche Team -
Suche Team:
Servername: Kyodaina 2 Root-Server Skype-Addy: kacklaggsey Freie Plätze: 1 Quester 1 Techniker 1 Clientmodder Sonstige Informationen über den Server: Unser Team sucht Leute, die engagiert und motiviert an einem Server arbeiten wollen. Wir haben bereits einen laufenden Oldschool Server und wollen unser "Sortiment" nun einem breiteren Spektrum von Spielern zugänglich machen. Wir haben noch bedarf an einem Quester, der Ideen kreativ lösen kann und selbst Vorschläge mit einbringt. Ebenso suchen wir einen Techniker, der in allen Bereichen sein Know-How einbringt (DB, Server, etc.) Und zu guter letzt haben wir noch Bedarf an einem erfahrenen Clientmodder. Ihr habt Lust an einem Projekt mit Potential mitzuwirken? Ihr habt Interesse an schönen langen Nächten im TS³ zu arbeiten und zu lachen? Dann addet mich auf Skype und wir holen euch direkt zu einer Besprechung ins TS. LG FXCZ |
Kanji2
# Die Beta is nun Online, Regi und Download bereit ;) Viel Spaß :* Testet bitte # DC # DT-RUN ----------------------------------------------------------------------------- Es wurden noch keine Dropps etc. eingefügt ihr seit lvl 76 und habt EQ + Bonis usw Bitte nur Männliche Chars da wir eine Pott-Truhe drin haben die für Männliche Chars ist ;) ------------------- HOMEPAGE AUF PROFIL NIGGA |
Ich suche einen erfahrenen Boardadmin, bitte in Skype melden: darealincredible
|
Kanji2 Wir suchen nun Teamler, - TEC - GA - CoMa - SGM - GM - TGM Meldet euch in skype Castro_Vegeta |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Unser Team und ich sind auf der Suche nach einem Board-Administrator. Hierbei setzen wir eine geistige Reife, sowie eine 1A-Rechtschreibung natürlich voraus.
Das Board ist bereits eingerichtet (Grundgerüst); Mit der Einrichtung des Servers beginnen wir voraussichtlich heute Abend. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach mal, oder kommt auf unseren Teamspeak-Server: Skype: dennis.hurt96 TS: 85.131.194.19 |
Der Server Argania2 sucht noch einen BoardAdmin
Vorrausetzungen: -16 Jahre alt -eine gute Rechtsschreibung -Er muss sich um das ganze Forum kümmern -Ich habe nichts mit den Forum zu tuhen der BA kann seine leute holen ich will nur kurz mit den Reden da ich ein perfektes Team haben möchte -Headset + Skype/Teamspeak3 Zu uns: -Root/HP/Forum alles ist da. -Das Team ist 16+ Jahre jung -Es wird ein größeres Projekt(Werbung ist auf Youtube schon mit leute die 1k Abbos haben oder mehr) -Weitere information über den Server erhaltet ihr in Skype unter:shank971 Oder mich einfach in Elitepvpers anschreiben Danke euer Ariox Skype:shank971 |
Suche dringen einer sehr kompetenten Quester der mir
auc komplizierte Quests schreiben kann :) Er bekommt auch was. Einfach Skype adden oder hier anschreiben |
[Search]Leute gesucht für Raids erstellen/testen.
Hey Liebe Community,
ich suche Leute bestimmter Arten die mir helfen neue Raids für Metin2 aufzubauen, ich bin ein gekonnter Questschreiber und suche Leute die Erfahrung haben. Gesucht:
Bei Interesse einmal eine kurze Info was ihr könnt mir als Nachricht schicken und ich werden mir eure können dann auch mal angucken. Mfg. Extrom [kai2121] |
Hallo leute ich biete mich als Techniker bei intresse mich anschreiben
ich kann Root server einrichten Server files drauf basieren Neue Maps einfügen Neue waffen Neue reittiere Usw kommt drauf an kann eig fast alles was ein Server leiter verlangt bei intresse Pn me |
Guten Abend/Morgen/Mittag
Ich biete mich als Servertechniker an.Hab in meiner Freizeit nicht mehr so viel zutun und würde gerne hier einige beim Server unterstützen. Was kann ich? -Root einrichten -Serverfiles auf Root installieren -Mysql -Winscp -Bugs beheben -Maps einfügen -Waffen einfügen -Rüstungen einfügen Ich habe auch noch einen Teamspeak3 Server den ich euch dann zur Verfügung stellen kann.Gerne könnt ihr mich in Skype oder Ts erreichen. Skype: b4zz.epvp Ts³: teamspeak3.rekario.com Bei Fragen&Problemen stehe ich euch gerne zur Verfügung. mfg B4zZx |
Hallo,
ich erstelle Euch auf Wunsch, Vorstellungen, natürlich als Grafik! Angepasst an euer HP Design. Eichfach Eine PN Schicken. Näheres können wir dann per PN besprechen. |
Kazuya2 sucht DICH!
Sers liebe Epvp Com,
unsere Team sucht zwei erfahrende Moderatoren Voraussetzungen Was wir bieten
Erreichbar bin ich unter xxjumpstylelistxx in skypeMit freundlichen Grüßen ChicagoKid |
Huhu Leutz,
Ich (Sorata/Celsias, 19 Jahre alt), suche eine Stelle als Board-Admin. Habe über 1 Jahr Erfahrung mit WBB3 und seit kurzem auch Erfahrung mit WBB4 Beta. Zudem habe ich auch lange Erfahrung als Game-Master/Game-Admin/Wiki-Admin/Board-Admin in Sachen Kompetenz, Selbstständigkeit, Vertrauen und Verantwortung. Ich spreche fließend Englisch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Zudem studiere ich gerade Informatik an einer Fachhochschule im Bachelor. Deswegen habe ich rund um die Uhr Zeit, das Board zu verwalten. Zudem arbeite ich perfektionistisch an meinen Aufgaben und bin eine sehr kontaktfreudige und freundliche Person, der für jeden und alles ein offenes Ohr hat. Mehr könnt ihr ja über Skype von mir erfahren (: Das Einzige, was ich nicht anbiete ist das Erstellen von Designs für das Forum. Der Rest wie Einstellung, Verwaltung etc übernehme ich mit Freuden gerne. Je nach Anforderung ist das Board zwischen 3-8 Stunden fertig eingestellt. Jedoch erwarte ich mir ein verantwortungsbewusstes, aufrichtiges, kompetentes und selbstständiges Team. Ich habe genug Erfahrungen gemacht mit Mobbing, Intrigen, Verleumdungen etc. (Von den Servern, die mich verarschen wollten, hab ich den Ruf zerstört und deren Einkommen somit vernichtet. Die Wahrheit kommt immer an's Licht). Der Erfolg eines Server liegt nicht nur am Inhalt des Servers, sondern auch am Team. Deswegen stelle ich mich hiermit zur Verfügung, damit dieser wichtige Teil erfüllt wird. Für weitere Fragen -> Skype: bsorata_ Würde mich auf eine Antwort via Skype freuen. Liebe Grüße, Sorata |
Biete mich als kostenpflichtigen Designer. Referenzen gibt es auf Anfrage.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was suchen wir? 2/6 Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten. _______________________________________________ Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype. Schönen Tag euch noch, Zevion |
Hallo ich machs kurz ich suche nen Clint modder skype add: a777777969 oder einfach hier ne pn
|
Biete mich als CoMa / GM an.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind auf der Suche nach Betatestern! Hallo Leute, derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an unserem Server, der nun in wenigen Tagen endlich online geht! Nun suchen wir 10-30 Beta-Tester, die mit uns den Server testen und anschließend eine Rückmeldung, bzw. Verbesserungsvorschläge abgeben! Der Server geht in Richtung Middleschool, PVP, viele Features, viele neue Waffen! Seid gespannt! Natürlich bekommt ihr dafür auch eine kleine Belohnung, die euch im weiteren Spielverlauf auf Argania2 helfen wird, bzw. nützlich sein kann. Mehr möchte ich auch noch gar nicht verraten! :-) Ihr habt Interesse an unserem Betatest? Schreibt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Betatest" und schon seid ihr dabei! :-) |
!
Quote:
|
Hallo Leute,
Ich biete mich als Patcherentwickler an. Wer einen Server hat und einen Patcher braucht, der kann sich bei mir gerne melden. Skype : blood4glory |
Clientmodder/Servertechniker
Peace :D Ich biete mich als Clientmodder und/oder Servertechniker an. Meine Fähigkeiten als CM: -Neue Waffen/Rüstungen einfügen -UI bearbeiten -Shining einfügen -Pets/Reittiere/Mobs/NPCs einfügen -Maps einfügen -Maps bearbeiten (noch Anfänger dadrinnn) -Items entbuggen -Ingame extras einfügen Meine Fähigkeiten als ST: -Maps einfügen -Difs patchen -Items/Mobs/NPCs einfügen -Uppsystem erstellen -DMG anpassen -Und sonst halt das Übliche Über näheres können wir in Skype reden : cectimus |
Hallo Liebe Community,
Ich suche für mein Team ein/e Servertechniker/in , ein/e Designer/in und ein/e Quester/in.Wir suchen Personen die Teamfähig und Respekt voll mit weiteren Teamlern um gehen. Das Team besteht in moment aus 2 Person mit mir einbezogen. Deswegen suchen wir Teamler die uns unter die Arme greifen.Falls ihr Intresse habt könnt ihr euch gerne bei mir in Skype Melden unter: eistee.epvp oder hier per "PN". PS: Das Alter ist uns nicht wichtig!! Voraussetzungen: Spoiler:
|
Kazuya2 sucht DICH!
Sers liebe Epvp Com,
unser Team sucht ein erfahrenden Trial Gamemaster Voraussetzungen Was wir bieten
Erreichbar bin ich unter xxjumpstylelistxx in skypeMit freundlichen Grüßen ChicagoKid |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: MSN per PN Name: Sam Wie lange spielst du schon Metin2? Ca. 2 Jahre Warum möchtest du GM werden? Um anderen Usern zu helfen Was würdest du als GM alles machen? Helfen und Supporten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe viel Erfahrung und kann gut mit Usern umgehen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja mit sowas sollte man keine Probleme haben |
Ich suche einen gescheiten BoardAdmin für ein Projekt das nächste Woche Freitag startet.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was suchen wir? 2/6 Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten. _______________________________________________ Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype. Schönen Tag euch noch, Zevion |
Guten Abend,
Metin2Stop sucht ein Team.
Was wir besitzen:
Ihr könnt mich gerne in Skype hinzufügen. |
Suche Mod und Server Techniker
Hallo,
Mein kolege und ich wollen einen P-server machen, und einen Mod der uns hilft Deshalb frage ich ob einer von euch Techniker/innen dabei ist. Uns ein wenig zu helfen Schreibt mir ne pn mit eurem Skypennamen oder sonst was bitte Und danke Freunde |
Client Techniker gesucht mit Bezahlung wen unsere Projekte Online sind. An alle die sich denken ah nur ein Server wie alle andere Falsch gedacht. Wir suchen keine 0815 Teamler. Unsere Projekte waren immer sehr Erfolgreich wie zB cl2-Revolution aka Calypso-2 bei Intresse bitte adden Skype: kevin.oneandonly
|
Biete mich als Servertechniker/Co-SA an!
Was ich kann?: Serverside alles außer Questen. Clientside nicht vieles aber grundsachen schon! Skype: diam0nd.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamspeak3-IP: teamspeak3.rekario.com:10011 |
Hallo M2-Com,
Averion2 sucht derzeit Beta-Spieler. Es handelt sich um ein PvP-Fun Server mit dem Versuch ein Langzeit Spaßfaktor mit ein zu bringen. Wer Interesse hat, kann mich via Privat Pn erreichen. Während der Beta sind ausnahmsweise auch Kritiks erwünscht :) mfg |
World of Madness sucht Clientmodder!
Suche Clientmodder
Servername: World of Madness Root Skype vom Admin: wc3.lasse Email: Freie Plätze:1 Liebe Leute, ich suche noch einen Clientmodder, der mir bei einigen Schwierigkeiten bei meinem Client helfen kann. Da ich mich quasi alleine um Alles kümmere, ist nun der Zeitpunkt wo ich denke, dass ich Hilfe von einem GUTEN Clientmodder brauche. Was genau getan werden muss, wird über Skype besprochen. Genau so wie noch andere Dinge. Allgemein lege ich wert auf eine höfliche Person mit guten Manieren, die es wenigstens versucht, dass die deutsche Rechtschreibung eingehalten wird. Bitte meldet euch bei mir ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamspeak3-IP: teamspeak3.rekario.com:10011 |
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:54. |