![]() |
Eine Frage zur Banküberweisung.
Da muss ich ja meine Adresse alles angeben, schicken die mir i-wie was zu oder so? Muss ich mir da Sorgen machen? |
spiel ich eigentlich immer wenns gut läuft ansonsten diesesn pinken Stab der AP / Mag Res gibt.
Gunblade ist doch mega wichtig bei Katarina, da die Ulti auch AD Schaden macht :) |
Ich spiele Kata mit Leerenstab, Mag. Durchdringungs Schuhe, Qual, Rabadons, Den Zepter und nen Schutzengel.
Jedes Game minimum Tripple-Quadra, Pentas auch sehr oft. OP as fuck, Q+E+W = ADC/Midlane down. Ulti 3.5k |
oh ja, lieber kein dfg kaufen. 20% mehr magic damage für mehr burst ist ja so useless. ^^
|
hohl mir eig immer rabadons, zhonas, deathfire, mpen schuhe, viodstaff, GA
|
jemand gold und hat bock auf duo? add: i337
Quote:
|
Quote:
als 2 oder 3 Item is es schon gut |
Wo wir grad bei Kata sind:
Wird ihre ult durch nen Snair von LB oder Swain abgebrochen ? Oder nur durch stuns, nockup und dergleichen. |
Quote:
snares machen der Kata ult nix |
Quote:
|
auf akali ganz cool
|
Quote:
Die Abbuchung steht aber auf deinen Kontoauszügen. |
gute Taktik:
Shyvana jungle instant take all buffs keine Ganks einfach feral stacken ? |
Quote:
gankt der Gegner Jungler die scheiße aus deinen Lanes raus und du verlierst weil du nichts in dem Spiel gemacht hast ? |
Quote:
|
Quote:
Hatte eben so den Fall.. ne jungle Shyvana die die ganzen 26 Minuten nur gefarmt hat (Jungle+Lane). Hat zwar 2 Kills bekommen ist aber auch 4 mal gestorben :D 2/4/0 und ja wir haben dann verloren, weil der gegnerische Jungler immer auf der bot gesittet hat. Ich hab zwar in der Mid gewonnen, dass hat uns aber nicht viel weitergeholfen :D Quote:
|
Quote:
am besten den buff nehmen und daraufhin gleich ganken :bandit: cs bekommst du sowieso genug, außerdem geben kills viel mehr gold nur schade, dass die gegner einen afk farmer nie reporten, weil es meistens free elo ist |
Jedes mal wenn ich jungler spielen verlieren die meisten lanes. Alle brauchen ganks ^^
|
gunblade ist imo nur auf akali und poppy ok
vlt. noch auf morde ... aber kate hat nur einen spell der svamp voll proct profitiert nicht von lifesteal lieber dcap, rabadons, void, dfg, hourglass oder so holen ... [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/XKGbEDO.png[/IMG] guter mf build für 4v5 :v) |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Z6WU.png[/IMG]
HAHAHA GEFICKT |
Also wenn ich Junglen gehe nehme ich mir immer alle Buffs bis zur 20 Minute und Carry das Game :)
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
lieber early ganks machen, damit die lanes gewinnen bzw. nicht hart am feeden sind :p Quote:
gibt halt so fälle^^ ich persöhnlich spiele auch gerne jungler, ab und zu feede ich auch (meistens unbeabsichtigt xD) [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04518-20b1798a-f9b0-4845-898c-655b90ff34d3.png[/IMG] Aber wenn du es ins late-game schaffst und nur verlierst, weil EIN spieler auf sein team nicht hört und sich catchen lasst... schon hart :D wenn alle full build sind ist der score eh scheiß egal^^ (also denk ich jetzt mal :confused: ) |
Quote:
|
schützt morg e vor malz ult cc?
|
Quote:
aoe zerstören alles Wukong, Singed, Kayle, Yasuo und Vayne. Unbesiegbar ^^ Quote:
|
Anivia supp witzig
|
Quote:
|
Du musst mal ga auf anivia kaufen dann haste doppelrespawn, gg
|
kayle so ein hurensohn champ
|
Baite die Ulti von kayle danach kann sie nichts mehr machen.
nur im early nervt sie halt btw: ist das in deiner sig nicht kayle? |
Quote:
3x ulti im teamfight is doch geil :awesome: |
auch die ulti von kayle hat cd
|
alter wieviel müll hier gelabert wird
|
Quote:
|
immer in meiner promo geht jemand afk -.-
wer ist kaytokid? |
Quote: