![]() |
Quote:
Quote:
|
Sinnlose Diskussion? Ist da wieder jemand Infrahungrig?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wurde noch nichtmal einer gekillt und es hat keiner gehackt, er ist direkt geleavt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yo, yeslmcool is richtig hardcore gelevelt. In 42 Tagen von 46 auf 47 ist einfach unmöglich. |
;) eine seltenheit zurzeit, diese cheater... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja und wenn jetzt hier ein Baguette sich meint einpissen zu müssen, weil ihm ein paar Worte nicht gefallen haben, so hat er mein Wort, dass es mir gepflegt am Arsch vorbei geht. Quote:
Achja hier mal bissel was gutes zum zocken: |
WarRock:D gibt es eig nurnoch hacker?:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
So genug Flamewar:) Wer hat nachher Lust ne Runde zu spielen?:3 Quote:
|
Okay dann höre ich auf:D
naja 3games gehabt:D 4hacker |
Jemand tipps oder Kritik? brauche verbesserungsvorschläge :D Liken wenns euch gefällt und in die kommi was ich besser machen kann :D (es geht um den edit und es ist ein Testviedeo)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musik find ich persönlich scheisse, ist aber geschmackssache. edit? ich seh hier kaum edit, bis auf das glitzern(was ich persönlich auch nicht mag, auch geschmackssache) ist kaum etwas editiert. und die slowmos könntest besser machen, hast mit hüllkurve gemacht nehme ich an. |
Diese Rechtschreibung.. xD |
Suche einen Powerleveler :)
Quote:
|
Bei der WarRock Community besteht die Kunst eher darin, dass man das Wort richtig schreibt.
|
Quote:
Spoiler:
Jetzt mal ohne schmand hat wer lus zu zoken? |
Ich will zocken :o
|
Quote:
Quote:
|
Weiß einer was im Assualt Package, im E&M Package und im Heavy Package ist?:3
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
ja aber das besondere an imsuperman war seine Weaponbinder funktionierten wirklich ! das hat noch kein anderer geschafft glaub ich.....
|
Was glaubt ihr kommt am 22ten raus? Meint ihr die hauen nur Odissey raus oder auch Zadar noch hinterher? Eure Meinung möcht ich mal wissen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Leider gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]noch keine Information über das nächste Update. "Kashgar" wäre auch noch eine Map die mal hinzugefügt werden müsste. |
Hoffe auf Bikini event <3
|
Quote:
Oder die verdammten Dogfight Maps endlich.... |
Was auch immer hauptsache was neues :)
|
Hey... ich suche jemanden, der morgen bisschen Zeit hat... er muss eigentlich nur im raum sein und öfters starten, da ich ingame was teste und halt immer den Raum verlasse... wäre echt toll wenn das jemand machen würde...
Skype : nenad.0 Ich kann nur einen RaiderZ Closed Beta Acc bieten, sorry... MfG Mario |
Ich sag mal abwarten^^
|
Weis einer wann Warrock p-server wieder geht
|
Quote:
:cool: |
Bitte...
Ich brauche jemanden sehr dringend!! Wenn ihr wollt, dass es beim Pserver echt richtig gut wird, dann bitte ich euch, dass sich wenigstens einer meldet... ihr müsst nur in DE und dann Battle Group und dann ein Raum machen, und mir sagen, was das PW ist... und dann immer Emblem starten... wenn ich raus gehe, warten bis ich komme, und starten... Es ist sehr wichtig! Skype : nenad.0 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat Level 90 erreicht? :o
|
Quote:
|
Quote:
bin gerade mal 39 |
ich bin 16 :/
obwohl ich schon 4 jahre dabei bin :D |
39 ca 1jahr dabei^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |