![]() |
Quote:
E First maxen dann w dann Q Item Build : Boots+3HP 3xDorans gegen schwere lane sonst nur 1 bis 2 dorans. Lich Bane Sorcer Boots Rabadons/Zhonyas Zhonyas/Rabadons Void Staff Rylais/GA |
Quote:
R > W > E/Q > Q/E btw: lichbane first? damit dieses item seine wirkung richtig entfalten kann braucht man eine gewisse AP. sprich erst RoA/rabadons und dann lichbane. nicht andersum! |
Quote:
hab halt echt nicht sooo viel fizz gespielt um 100%ig sagen zu können welcher skill besser ist, aber rein von der logik her erscheint w wesentlich sinnvoller. |
Kann mal jemand den Nick von Chaox auf EuW posten?
Ich krieg dieses komische a nicht hin. >.< Und nein es ist nicht das "â". |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gegen welche Caster lohnt es sich eigentlich noch Talon zu picken? |
Quote:
srsly, was isn das für ne frage? es wurde NICHTS an talon geändert. und da du ja offensichtlich weißt dass man ihn am besten gegen caster pickt solltest du demnach auch diese frage selbst beantworten können. |
Quote:
|
Quote:
|
Mein elo fällt und fällt xD
|
Quote:
Lich Bane ist ohne ein anderes AP Item fast so wie Sheen, nur dass es ca 2k Gold mehr kostet. Außerdem würd ich RoA kaufen, da man einfach ziemlich tanky sein muss wegen der Melee Range. |
Quote:
|
und ich kommt auf 1300 dann wieder 1200 dann wieder 1300 immer so weiter macht voll spaß^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:45. |