![]() |
Abeeend !
|
Quote:
|
Leute wie lang dauert Windows 10 will morgen arbeiten aber nicht im Schlafmodus erscheinen.
|
Quote:
|
Quote:
Valnar (Spoiler):
okok |
nö
|
Quote:
Asura (Spoiler):
Das okok is sowas von 2015.3 Spoiler:
|
Guten morgen boys/girls ;D
|
6 Uhr aufstehen und grad noch nen Energy getrunken.
Ouh shit. |
ich muss erst 13 uhr aufstehen, werde aber um 3 uhr ins bett gehen und dann schau ich mal wann ich aufwache :D
Quote:
|
Nacht unso.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Guck mal mein Steaminventar an. :D Habe nen bisschen auf csgojackpot gewettet. Hatte versucht dein Kara zu bekommen, doch habe es leider nicht geschafft. Dafür bekam ich andere schöne Dinge. Einmal war das Kara Tiger Tooth FN in ST sogar im Jackpot, zu krass |
Guten Morgen OT :)
|
Guten Morgen
|
Morgen alles fit? BLÖDES WIN10 BIS 2 UHR WACH GEBLIEBEN UND ES WAR HEUT MORGEN NICHT MAL FERTIG XDD
|
moin
|
Endlich pc neu aufgesetzt, in 2 Monaten von Papi PC gesponsert dann wird wieder neben bei fett Para gemacht :awesome:
|
Morgen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Bei manchen Geräten läuft es sogar garnicht oder ist sehr schwierig zu installieren :D
Gerade bei Laptops kann das mal der Fall sein, meine Installation dauerte aber ca. 1 Stunde. |
Quote:
|
Hat jemand eine Ahnung wie man in Spanien auf ner Spanischen Tastatur Umlaute machen kann? Da gibts nur irgendwelche komischen Zeichen wie ¿ ¡ ç Ç ¬ª und das Y und Z sind vertauscht auf der Tastatur. :)
|
Guten Morgen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
moin ot
|
Mahlzeit
|
Quote:
|
Moin OT :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was fürn csgo browsergame? :0 |
Ja nur noch 2 Stunden und 30 Minuten und ich bin frei! Noch 2 Stunden und wir sind wieder zu zweit mit 1 Kasse rast glei aus!!
@Sike Willst du meinen Platz als Verkäufer einnehmen? |
Quote:
|
Quote:
The CS:GO World ist ein Browsergame in dem man Items aus dem Spiel Counter Strike Global Offensive erhält. Es können Kisten geöffnet, Items gehandelt, Jackpot gespielt werden und vieles mehr. Viele Upgrades und Erfolge warten auf dich, werde der reichste Spieler. Ich feier das, kann man nebenbei offen lassen. Ist einfach funny :D |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:22. |