![]() |
Quote:
|
Quote:
Legend warte där |
Quote:
|
Quote:
Quote:
oh god seit ner ewigkeit mal normal draftpick das fühlt sich an wie ranked, mit "leuten" gematcht werden die mehr sucken und flamen als in 10 team builder games zusammen die mates zusammen, wenn ich solche leute will und kein spaß haben will spiele ich ranked |
Build ok so als xin?
Bortk, Ghostblade, Sunfire, Spirit Visage, Trinity. |
Quote:
denglisch halt früher fand ich englisch cool, heute kotzt mich die sprache sowas von an leider habe ich mir diese ganzen kürzel wie btw, imo etc pp angewöhnt... gar nicht schreibt man im übrigen gar nicht zusammen xdddd |
Quote:
|
Quote:
|
ghostblade ist mmn stark auf xin, würde auch sunfire austauschen gg randuins und je nach gegnerteam sogar eher banshees statt sv
|
Quote:
League of Legends an sich ist ein sehr gutes Spiel - das Konzept, jedoch wird dieses Spiel immer mehr in den Dreck gezogen durchs Division Boosten & Ref's boosting. Heute insgesamt 2 games gezockt und reicht für eine Woche. Mein Team spielt auf einem Niveau von Bronze 5 sogar noch schlechter. |
Wenn ich 0 Punkte in meiner Division habe, wie viele "darf" ich verlieren bzw. muss ich verlieren bis ich absteige? so gesehen bin ich nun 0-1 also ich hatte 0 Punkte und habe schon ein game verloren. :/ bin in silber 2
|
Quote:
Kapitalismus gibt es eben auch online |
Quote:
zuerst mal bist du ebenfalls ein teil des teams ergo spielst du nach deiner aussage auch auf bronze desweiteren könntest du sie ja locker flockig tragen, da du damit deiner ausdruckweise bzw mit dem was du schreibst indirekt andeutest das du besser bist, also, trägst du die spiele? nein? dann solltest du dich mal fragen wieso @hawkk afaik bekommst du eine nachricht bevor gefahr besteht das du absteigst |
Quote:
nur wenn man inaktiv ist steht da dass man noch x tage zeit hat nen ranked zu machen |
Quote:
will nicht absteigen |
Quote:
|
Quote:
kp wie du dia gekommen bist aber anscheind gehörst du nicht dahin wenn du denkst,dass es beim carrien darum geht in teamfights 1v5 zu machen macht halt gute calls,splittpushe,gewinn das game early/roamen etc wenn du jetzt nicht geschrieben hättest würd ich denken du wärst bronze,die heulen ja auch oft rum das sie keine 1v5 teamfights gewinnen können/bzw suchen ein champion der ez pz 1v5 machen kann haha |
Auf dia 3 sollten seine Teammates langsam wissen was focus und protect ist
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand nen Bronze/Silber acc auf dem ich paar duoqs machen kann?
|
Quote:
|
Quote:
botrk -> trinity -> def zerbersten mich die gegner? botrk -> def -> trinity hat bei mir auf der top lane in plat 2 immer geklappt und hab mich dann easy dia5 gecarried soweit ich noch weiß eh ja der build ist ok auch wenn ich ghostblade nicht so toll finde |
Quote:
vllt ist es ja bei V-er divisionen ananschd |
Quote:
|
Quote:
(Also spielst keine Rankeds lange Zeit) |
Quote:
X D |
Quote:
Seit s4 schon S3 war das noch so |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hab ich zwar auch öfter gelesen aber mein Freund hat bei Gold 5 mehr wie 14 Games mit 0 Punkten verlieren und ist immernoch nicht abgestiegen. Ich will damit meinen wenn jemand Gold 5 reinkommt und Aktiv spielt kann man eigentlich kaum abfallen... wer verliert den so viele Spiele mit 0 Punkten :D |
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es echt welche die sich von Bronze in Challenger boosten lassen für paar hundert/paar tausend euro? Habe das mal wo gelesen.
|
Quote:
|
Quote:
n paar kollegen auch wenn man so n lp gain zwischen 9-12 punkten hat droppt man |
Quote:
die leute spielen dann halt kaum ranked, eins im monat und bleiben somit dia da muss man schon 10 rankeds am tag machen und wer spielt schon so viel wenn er eh fast alles verliert xd ogn game 5 blindpick pls |
|
Liandris auf Kata ?
Gunblade, ok zock ick selber manchmal, aber Liandris hätt ick echt gg Deathfire ausgetauscht D: |
| All times are GMT +2. The time now is 09:01. |