elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

xRoute66x 08/16/2012 13:38

Ich und Hanf haben nen Bug herausgefunden :D
Wer X-Marien spielen will , Raum 43.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Raum 43.
€²: Bug gefixxt :D

_Marcel_ 08/16/2012 14:17

Quote:

Originally Posted by xroute66x™ :) (Post 18244385)
Ich und Hanf haben nen Bug herausgefunden :D
Wer X-Marien spielen will , Raum 43.

€: Raum 43.
€²: Bug gefixxt :D

Wenn ich schon 'hanf' lese kommt mir das Kotzen ..

Rentrix 08/16/2012 14:39

Und wie habt ihr das gemacht ?

xRoute66x 08/16/2012 14:50

Quote:

Originally Posted by _Marcel_ (Post 18245053)
Wenn ich schon 'hanf' lese kommt mir das Kotzen ..

Laber?? Kuhle Sache.
Ich zähle auch nicht alles auf wovon ich kotzen muss.
Quote:

Originally Posted by .Crystal' (Post 18245441)
Und wie habt ihr das gemacht ?

Der Rexiles Launcher hatte einen Bug :)
Er hat aus irgendeinem Grund War Rock Eu gestartet.
Allerdings waren unter "Mission Mode" noch die Maps aus Rexiles , like xMarien .

BolschewismusHasser 08/16/2012 21:05

Gab es ein Update?

danke. 08/16/2012 21:16

Quote:

Originally Posted by BolschewismusHasser (Post 18252457)
Gab es ein Update?

Was für eine sinnvolle Frage o.O Das könntest du dir doch eigentlich von selbst beantworten....

#Thug Life 08/16/2012 21:20

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 18244094)
Als ob es Spass machen würde mit ner Famas jemanden zu überennen der geflasht ist...

Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt.

Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream.

Bullshit is shitting bulls...
Sowas verdammt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen 0___o
Also man soll sich von den anderen abheben nur weil man ein hohes Level ist?
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.

BtT:
Irgendwas neues in der WR Welt?
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)
Irgendwelche neuen Maps/Modes?

blingf1ish 08/16/2012 21:23

neue maps.jiufen und day1

hacker/cheaterstand viele

neue waffe: ak tube m72 lawm mehr weiss ich nicht

event:claw kill event wen man 50 claws killt bekommnt man ne waffe dan 100 dan 150

driftmαsterx3 08/16/2012 21:23

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18252750)
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.

BtT:
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)

Marien Zombie Map DayOne is draußen..
Ich hab mich schon lange abgehoben, ich trag Schlüpfer am Kopf :cool:

st0rmy7 08/16/2012 21:23

Quote:

Originally Posted by Mr_Korrekt (Post 18243745)
ich hab mehrmals gegen dich/ihn gespielt und finde nicht dass er irgendwie nooblike oder sonst etwas spielt. er hat mit seinem "standard"-team gespielt sprich mit via und den anderen. klar hat man da als normales team keine chance, weil man sich nicht abspricht, aber es macht trotzdem spaß gegen sie zu spielen und sie können WIRKLICH was auch wenn alle flamen teamer oder sonst etwas.

Da muss ich dir Recht geben und danke :)

Quote:

Originally Posted by xroute66x™ :) (Post 18243875)
Bei mir war das anders...
[Montana] Du killst ihn , oder einen anderen aus seinem Team mit einen lvl 10- wirst sofort als "Hacker" , "Nub" usw. bezeichnet :)

Hier auf vorbildlich machen aber sicherlich selber im Spiel flamen .. erzähl mir nichts .. du hast 100%ig auch schon mal geflamt und jemanden als Hacker etc. bezeichnet ;)

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 18244094)
Als ob es Spass machen würde mit ner Famas jemanden zu überennen der geflasht ist...

Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt.

Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream.

Wie bereits erwähnt ist es jedem seine eigene Entscheidung wie man spielt und mit welchen Waffen usw.
Als ob du nie mit so einer Waffe gespielt hast, geschweige denn, dass ich der Einzige auf so einem höheren Level bin, der mit solchen Waffen spielt ;)

xRoute66x 08/16/2012 21:24

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18252750)
Okey....

BtT:
Events?

Einige Events , like 100% mehr Exp.
"Hacker" gibts' immer noch viele, ob es weniger sind weiß ich nicht genau, da jede Woche eine kleine Bannwelle kommt.
Im Zombie Mode gibt se als neue Maps 28th Street & Day One.
In CQC gibts' als Deathmatch mode eine Map namens "Jiufen".

Und zu der Sache :
Quote:

Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben
Damit hebst du dich nicht ab da hier kein (entschuldigung) Idiot den Unterschied kennt, und (fast)alle einfach Hacker sagen.

Quote:

Originally Posted by st0rmy7 (Post 18252821)
Hier auf vorbildlich machen aber sicherlich selber im Spiel flamen .. erzähl mir nichts .. du hast 100%ig auch schon mal geflamt und jemanden als Hacker etc. bezeichnet ;)

Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.
Als "Hacker" beschimpfe ich nie jemanden , wenn dann Cheater :)
Und dies tuhe ich auch nur wenn ich ihn gesehen habe beim Cheaten oder halt nicht gesehen (OPK).
Wenn ich denke , dass jemand Chams hat , lasse ich die bemerkunge fallen : "Chams?" , und das wars auch.

Bei dir war das aber so eine Sache :
Ey du hast STW || Du bist Invi || Lagger bob! || Gpser!
Und das , nur wenn ich dich killen o.0

xxfabbelxx 08/16/2012 22:15

Quote:

Originally Posted by xroute66x™ :) (Post 18252841)
Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.
Und dies tuhe ich auch nur wenn ich ihn gesehen habe beim Cheaten oder halt nicht gesehen (OPK).
Wenn ich denke , dass jemand Chams hat , lasse ich die bemerkunge fallen : "Chams?" , und das wars auch.

Sowas ist kein Flame, auch wenn es in die Community so eingebürgert wurde.

Flamen ist das, was die ganzen kleinen Premiumkinder mit 3 Famas-Versionen und flashminen sagen, wenn du sie mal durch Glück wegholst:

"Omq huzzo hacker nN gG iich fiick deiinNe mama7x"

-

"Cheater"
"Hacker" (Auch wenns falsch ist T.T)
"Lagger"
"Aimbot, Wallhack etc"
"Kind"

sind einfach nur Feststellungen, die du aus irgendeinem Grund empfindest und abolut kein Spam.

Wenn man jetzt mal aus voller Wut "Hacker/Cheater" in den Chat schreibt, ist das allenfalls ragespam, aber kein Flame.

@Stefan: Naja, da wir grade irgendwie seit ca 2 Jahren von Powerlevelern überfallen werden, muss man ja schließlich auch irgendwie was vorweisen können, um nicht zur breiten masse der wannbehighlevel zu gehören.

#Thug Life 08/16/2012 23:47

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 18253834)

@Stefan: Naja, da wir grade irgendwie seit ca 2 Jahren von Powerlevelern überfallen werden, muss man ja schließlich auch irgendwie was vorweisen können, um nicht zur breiten masse der wannbehighlevel zu gehören.

...dazu fällt einem eigentlich nix ein.
Wenn ich etwas spiele, spiele ich es so wie ich will und nicht in irgendeinem abgefuckten Style nur um mich von den Highlevls (ob P-Lvler oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn manche denken sie bekommen einen größeren Pillermann nur weil sie in irgendeinem Spiel Level 80 oder höher sind meinetwegen) zu unterscheiden. Wenn ein High jetzt so spielt wie ich spiele, dann kann mir das egal sein ich muss ja nicht sofort sagen "Nev0r ev0r die denken noch ich bin son Wanabeproh ich spiel jetzt mit K2, G36C und Famas Retail, Stamina und Flash damit ich anders bin".
Wenn man beginnt sich dermaßen für ein Spiel hinzugeben, indem man sich unbedingt von der Masse abheben will, ist es meiner Meinung nach fraglich ob es nur noch ein Spiel für einen selbst ist.

st0rmy7 08/17/2012 12:41

Quote:

Originally Posted by xroute66x™ :) (Post 18252841)

Bei mir ist das nicht anders. Ich weise auch lediglich darauf hin und beleidige niemanden o.O
Vor allem nicht grundlos..

Mr_Korrekt 08/17/2012 16:37

kurze frage mal nur so in raum... macht es überhaupt noch sinn nicht zu cheaten? bzw. fair zu spielen? weil ganz ehrlich mir macht es zurzeit kaum mehr spaß weil einfach sehr sehr viele cheaten. ich beschuldige niemand aber merke sehrwohl, wenn gecheatet wird. und wenn man dann auch noch selbst als "hacker" etc. bezeichnet wird, gerade von solchen leuten, die selbst cheaten, dann macht es doch wirklich keine spaß mehr.

habe jetzt nach einer inaktiven zeit mal wieder angefangen zu spielen und ich weiß nicht...

was haltet ihr davon? was macht ihr dagegen?

xsneip3x 08/17/2012 17:04

Was kann man machen , wenn der hack zwar injected wird aber kein Menu erscheint?

Isaac Newton 08/17/2012 17:33

Quote:

Originally Posted by xsneip3x (Post 18264564)
Was kann man machen , wenn der hack zwar injected wird aber kein Menu erscheint?

Das cheaten sein lassen.

dario354 08/17/2012 17:49

London? :)

xxfabbelxx 08/17/2012 17:50

Quote:

Originally Posted by dario354 (Post 18265259)
London? :)

Tower-Bridge yo

blingf1ish 08/17/2012 18:23

ich müsste echt mal wieder korea patchen lassen und in der nacht am laufn lassen

ist das jetz eine neue map oder kommt die erst?

xsneip3x 08/17/2012 18:24

Quote:

Originally Posted by npnpBro (Post 18265025)
Das cheaten sein lassen.

dario354 08/17/2012 18:28

Quote:

Originally Posted by blingf1ish (Post 18265734)
ich müsste echt mal wieder korea patchen lassen und in der nacht am laufn lassen

ist das jetz eine neue map oder kommt die erst?

Da steht doch 23.08 auf dem bild -.-

Faultyclones 08/17/2012 18:36

Quote:

Originally Posted by dario354 (Post 18265821)
Da steht doch 23.08 auf dem bild -.-

Das ist bestimmt wie bei MW2, denn in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass all diese Spiele ausser "Gewehr in der Hand" auch viel mehr gemeinsam haben bzw. dass WarRock auch gerne mal was abguckt.

'xLeatz. 08/17/2012 18:45

Suche jemanden mit SiroSix VIP der mit mir Superkill macht.

Ich bräucht ca. 1200 Kills
Das sind genau 4 Games in Battlegroup mit je 300 Kills.

Natürlich tauschen wir dann aber ich möchte erst 1200 Kills machen um die KD wieder etwas auszugleichen werdet ihr dann 300 Kills auf denn Account machen dürfen mit den 1200 Kills +. Ich werde dann anderen Account holen das ihr auch killen könnt!

Was ihr benötigt:
-SiroSix VIP
-etwas Zeit
Bei Interesse addet mich Skype: new2tyle

◄~TimBooOOoo~► 08/17/2012 22:37

xLeatz. suchst du noch ?:o

'xLeatz. 08/17/2012 23:58

Gerade Kills gelevelt ;)

Um die 1500 ...

Leider hatten wir Probleme durch Skype ^^

◄~TimBooOOoo~► 08/18/2012 00:25

Quote:

Originally Posted by 'xLeatz. (Post 18271359)
Gerade Kills gelevelt ;)

Um die 1500 ...

Leider hatten wir Probleme durch Skype ^^

Danach ging´s ja :)

Sucht jemand nen SiroSix VIP Account noch für 8 Tage? >.<
Fahr in Urlaub und will ihn nicht so ganz verkommen lassen...
Kleine Spende wäre nett :>

#Thug Life 08/18/2012 00:52

Diese WarRock "Nazis" :awesome:
Spoiler:

xxfabbelxx 08/18/2012 01:23

lächerlich...

#Thug Life 08/18/2012 01:47

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18272227)
Diese WarRock "Nazis" :awesome:
Spoiler:

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 18272552)
lächerlich...

Ich finds lustig:3
Sie haben den "dreckigen Ausländer" aka mich noch herzlich im TS als dummes Kanackenschwein bezeichnet und wollten mir einfach nicht glauben dass sie nicht 100% Deutsch sind. Danach hatte einer nen Timeout und ich war auf einmal ein Ddoskanacke und ein nNpolake.:[
Btw meinten sie Hitler ist Deutscher... Wenn sie das sagen wirds so sein, die sind ja die Nazis:>

driftmαsterx3 08/18/2012 03:09

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18272793)
Ich finds lustig:3
Sie haben den "dreckigen Ausländer" aka mich noch herzlich im TS als dummes Kanackenschwein bezeichnet und wollten mir einfach nicht glauben dass sie nicht 100% Deutsch sind. Danach hatte einer nen Timeout und ich war auf einmal ein Ddoskanacke und ein nNpolake.:[
Btw meinten sie Hitler ist Deutscher... Wenn sie das sagen wirds so sein, die sind ja die Nazis:>

Naja Hitler war ja Österreicher, hat aber die Deutschen angeführt. Wenn schon solch kleine Kinder vom Geschichtslehrer hören, Hitler hat Deutschland angeführt, dachten sie sich wahrscheinlich er wäre Deutscher.
aaaaaaaaaaaaaaber naja.

Ich hab auch voll geile Screenshots, hatte da dauernd Lachflash.. XD

Manki:

Ich fands auch geil als der Typ in der Lobby dachte du wärst Moderator wegen deinen Sonderzeichen.. xD

#Thug Life 08/18/2012 05:38

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18273465)
Naja Hitler war ja Österreicher, hat aber die Deutschen angeführt. Wenn schon solch kleine Kinder vom Geschichtslehrer hören, Hitler hat Deutschland angeführt, dachten sie sich wahrscheinlich er wäre Deutscher.
aaaaaaaaaaaaaaber naja.

Ich hab auch voll geile Screenshots, hatte da dauernd Lachflash.. XD

Manki:

Ich fands auch geil als der Typ in der Lobby dachte du wärst Moderator wegen deinen Sonderzeichen.. xD

Ach die "Nazis" wollten eh alle nur meinen Dig Bick!
Wie einfach meine Rages perfekt sind:3
Dieser eine junge hat mich sowas von verwirrt ._.
Auf einmal bin ich Moderator! JAWOLL ich bann erstmal alle!!! KEINER IST MEHR SICHER!!! :'DD
No srsly der war doch etwas zu arg:D

driftmαsterx3 08/18/2012 06:37

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 18273980)
Ach die "Nazis" wollten eh alle nur meinen Dig Bick!
Wie einfach meine Rages perfekt sind:3
Dieser eine junge hat mich sowas von verwirrt ._.
Auf einmal bin ich Moderator! JAWOLL ich bann erstmal alle!!! KEINER IST MEHR SICHER!!! :'DD
No srsly der war doch etwas zu arg:D

als der schrieb er geht off sicher weil er schiss vor dir gekriegt hat.. :awesome:

#Thug Life 08/18/2012 15:17

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18274095)
als der schrieb er geht off sicher weil er schiss vor dir gekriegt hat.. :awesome:

Zurecht wie ich finde e_e Ich mein ich bin ein gefährlicher Möderätör ich hatte eine K.D. von 3:12 in den letzten 3 Spielen :awesome:
Ich sollte doch öfters spielen:D
Wer hat Lust in sooo 1 Stunde mit mir ne Runde zu spielen, jetzt wo mein WR endlich wieder flüssig läuft.

driftmαsterx3 08/18/2012 15:24

das ist doch nichtmehr normal.. Man fragt jemanden was er mit WahrRohk meint (die Aussprache der Person von WarRock). Dann kommt direkt ne Nachricht auf Epvp dieses users, dass er meint Videos von einem zuspammen zu müssen, weil er es nicht verkraftet, dass er nichtmal diese zwei Wörter aussprechen kann..

danke. 08/18/2012 15:31

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18279725)
das ist doch nichtmehr normal.. Man fragt jemanden was er mit WahrRohk meint (die Aussprache der Person von WarRock). Dann kommt direkt ne Nachricht auf Epvp dieses users, dass er meint Videos von einem zuspammen zu müssen, weil er es nicht verkraftet, dass er nichtmal diese zwei Wörter aussprechen kann..

Schön das du die hälfte der Geschichte auslässt ;) Da sieht man doch wie dankbar du mir bist... Aber ich denke mit 16 oder wie alt auch immer du bist sollte man einfach Hirn haben und sich wegen sowas nicht aufgregen... und immerhin warst du du derjenige wo unter mein Video gespamt hast oder ;) Aber wie gesagt die Diskussion ist nun beendet, ich würde dir auch empfehlen nicht andere hier rein zu ziehen es doch immerhin unsere Angelegenheit!

driftmαsterx3 08/18/2012 15:33

Quote:

Originally Posted by BreakingNico (Post 18279840)
Schön das du die hälfte der Geschichte auslässt ;) Da sieht man doch wie dankbar du mir bist... Aber ich denke mit 16 oder wie alt auch immer du bist sollte man einfach Hirn haben und sich wegen sowas nicht aufgregen... und immerhin warst du du derjenige wo unter mein Video gespamt hast oder ;) Aber wie gesagt die Diskussion ist nun beendet, ich würde dir auch empfehlen nicht andere hier rein zu ziehen es doch immerhin unsere Angelegenheit!

Was genau meinst du mit wo? Dieses wo hat hier keinen Sinn im ganzen Satz.

Rieth, manki. Ich würde zocken.

danke. 08/18/2012 15:39

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 18279878)
Was genau meinst du mit wo? Dieses wo hat hier keinen Sinn im ganzen Satz.

Rieth, manki. Ich würde zocken.

Seht ihr das meine ich ;) er hackt immer auf mir rum, nur weil ich Grammatik oder Schreibfehler mache :facepalm:

driftmαsterx3 08/18/2012 15:44

Quote:

Originally Posted by BreakingNico (Post 18279956)
Seht ihr das meine ich ;) er hackt immer auf mir rum, nur weil ich Grammatik oder Schreibfehler mache :facepalm:

Spoiler:
Das hat hier Null mit dem Thema zu tun, dieser Post.

Generell alle Menschen sind dämlich die 'wo' als Ersatz für Personen verwenden.

Wenn WarRock jetzt von einem Teil der Esl entfernt wurde, gibt es noch irgendeine andere Liga bei der WarRock vertreten ist?

.SpanK 08/18/2012 15:55

gibt es bald oder irgendwann nochmal promocodes?

All times are GMT +2. The time now is 11:18.