![]() |
Quote:
|
Quote:
2010: Proxy Erste Hälfte 2011: Kein proxy Zweite hälfte 2011: Proxy 2012: Wieder kein proxy :) |
wth :D
Kannst du mir bei download und Installation morgen behilflich sein ? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
|
Warrock ist nun wieder Online :)
|
Quote:
Du meinst vllt. irgend einen P-Server? |
Nein Warrock war von 6-10 Uhr down ;)
Bannliste hab ich auch schon geupdatet :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Update News ;) |
1.Item Shop
Add Delete Web-Sales Red Package 1 >> DG_PSG_1_RED(30d) / DC_XM8_RED(30d) = Free DT_MK1S_RED(30d) Red Package 2 >> DG_PSG_1_RED(30d) / DC_XM8_RED(30d) = Free DB_MP5K_RED (30d) :facepalm: Als wenn sie nicht wüssten dass keiner die Xm8 Idioten ausstehen kann. |
Quote:
Vorallem weil ich mit der schon gespielt habe z.B wo sie fast noch keiner hatte. Famas ist da deutlich schlimmer. |
Quote:
Famas hauste leicht weg aber wenn wer mit Xm8 kommt laggt der einen einfach nur um. |
Quote:
Kein Recoil, kein Spread, hohe Feurrate, Mehr ammo als Famas, was will man mehr. Nur sie sah halt aus wi so ne Plastikgun. Als AW50 rauskam war ich der erste Spieler der sie hatte, durch das Promocode event. (2007?) Da fand ich sie auch total geil. Wie die Barret, nur viel leichter und in CQC benutzbar. Damals war man noch 'cool' wenn man ne AW50 hatte, heute hat's einfahc nur jeder und das ist lächerlich. Genauso die Famas. Wer früher ne Famas hatte, hatte halt ne Famas, hat keinen gestört. Heute bist du ja schon 'Harz4 ohne geld' wenn du nicht 3 Versionen davon hast. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was da los? :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LooL? Haben die Admin´s echt kein GM Tool? xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist ja funny :D
|
Öhm, meinten die nicht, dass sie gestern ein Hackshieldupdate gemacht haben? Wieso workten dann gestern nach dem Update noch alle Cheats? olol
|
Hab ich mir auch gedacht :)
Aber weiß wer was über die Server crashes ?? Meine Kunden haben 2x 2 Level verloren -.- |
Deutschland läuft seit 2 Wochen ohne Crashes. ;)
|
Danke für die Info :)
|
Quote:
Außerdem ist NEXON uebel gefailt. Sollte es ein "HackerPatch" geben, so kann man seinen hack easy in 5 Minuten updaten |
OMG !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie hat der 1Mio Exp an 1 Tag gemacht +
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Willst du auch ? Hab nen Service :D |
Quote:
Meine nur wenn ich lvl (das wars dann wohl mit Service nich^^) bekomme ichan 1Tag sicher nich 1Mio Exp |
Quote:
|
Quote:
Mit 15 mal VMWare :rolleyes: E: Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mfg |
Quote:
|
Quote:
[Montana] Du killst ihn , oder einen anderen aus seinem Team mit einen lvl 10- wirst sofort als "Hacker" , "Nub" usw. bezeichnet :) |
Quote:
Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt. Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream. |
Kann mir wer sagen warum man kein nxcash kaufen kann ? -.-
|
Quote:
Vielleicht hast du schon 200€ aufgeladen und musst bis nächsten Monat warten. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |