![]() |
Quote:
naja render bissl " merkwürdig " eingearbeitet und font gefällt mir nicht 7/10 buhh ne ich bin jez off will jez nicht nomma Ps anwerfen :D und war ja nur ein Verbessrung Vorschlag, deswegen kanns ja ruhig so sein ;D |
Quote:
Ich wollte den efeckt erzeugen das der render so verschwindet :3 |
Quote:
Den Effekt am render soll ja so wirkend das er verschwinden soll, versuch noch bisschen mehr effekte da einzuufügen.. __________________________________________________ ______ Hab mir auch den Stock gemopst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finde die etwas zu hell für mein Geschmack von dir JM.
Ich hab die "We no Speak Americano" Signatur aufgegeben :D Hier meine neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wollt noch ein Typo machen aber mir ist keine eingefallen bzw gut gelungen ^^ |
Quote:
Sonst schön :) |
Ich dachte ich baue mal ein Effektstock ein :D Damit sieht es aber besser aus als vorher :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und? :D |
Quote:
denn effekt bei der hand is etwas übertrieben die komische font raff ich nicht.. was soll das darstelln?:Ö deinen ava find ich aber cool:) |
Quote:
Und @ Grimmel,ganz schön aber links zu leer und das kleine copyright iost einfach nicht schön. |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Bild in meiner Signatur vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv Feed pls |
Quote:
Grun1ng, die Signatur ist einfach nur der Hammer, was mir aber nicht gefällt sind diese Striche oben Rechts ;O |
Nach einiger Zeit mal wieder was von mir :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Kaisame : Für mich ist das nur Background und Render , ich würd da auf jeden Fall mehr Effekte einbauen ! Am Typo kann man sich auch noch austoben ! |
Quote:
Quote:
und das nächste mal bitte zuerst eine andere signatur feeden ;) |
Bitte mal Feedback zum Ava geben...
Selbst gezeichnet und bissl mit Paint.Net gespielt. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pl0x findet ihr sie gut genug für ne KotH oder gar n video tut?:/ ich bekams irgendwie nicht dünkler ._. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:29. |